what a battle !!!!
first star: enroth [prost]
what a battle !!!!
first star: enroth [prost]
Vl war das endlich das spiel von enroth was er braucht. Er kann ein richtig guter goalie werden heute hat er gezeigt was er kann. Vanek auch sehr stark. 1-0 in so einem wichtigen spiel auch nicht schlecht
meine nerven
huge win, ma is 7,
puuuuuhhhh, zwei extrem wichtige punkte und man hält carolina weiter auf distanz
first star: enroth
enroth
Lundquist
Connolly
das war wichtig heute tolles Game Samstag wird es wieder schwer aber die Caps pacc ma auch
Gute Nacht
wir spielen ja noch gegen carolina, da fällt dann die entscheidung!
so jetzt heißts bis samstag relaxen.
das wochenende wird vorentscheidend. samstag die caps, sonntag die canes. gegen die canes muß fix ein sieg her, denn man spielt auch noch gegen tampa, philly und jackets. wird keine leichte aufgabe werden.
tolle partie, und das mit nur einem goal und der lindy der fux hat ds timeout wider erwarten doch richtig genommen
Biiiiiig Win!!! Gottseidank!
Und der Thomas ist jetzt erstmal wieder voll da!
Er scheint sich auch wieder richtig wohl zu fühlen. Habts gesehen, wie er sich den Enroth an die Brust genommen hat? Cool, so wie es sich gehört von einem Assistant Captain. Auch mental scheint er jetzt voll in der Saison angekommen zu sein. Mit Feuer und Biss! Und wenn er so weiterspielt, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Sabres die POs schaffen werden. Wenn er gut drauf ist, spielt es sich gleich viel leichter. Seine Linie funktionierte sehr gut heute, größtenteils wegen ihm. Pomindorf hat mir heute eigentlich auch gefallen. Auch wenn die ganze Linie zum Schluss etwas nachgelassen hat, war es ein gutes Spiel von den 3en.
Gute Nacht!
ich sage dann auch einmal gute nacht!
i kann goa ned schlafen. ein nervenzerfetzendes game. gott sei dank mal mit dem richtigen ende. 4 points noch die woche, dann sollts gut ausschauen. gute n8 at all. [winke]
i kann goa ned schlafen. ein nervenzerfetzendes game. gott sei dank mal mit dem richtigen ende. 4 points noch die woche, dann sollts gut ausschauen. gute n8 at all. [winke]
mache dir keine sorgen, der tom wird es schon richten! [winke] [winke]
wie geil ist das denn...
und wie nicht-geil ist das denn, dass i original genau dieses Game verpenn...immer diese Arbeit
Aber lässig, dass ihr a tolles Spiel gsehn habt. Und einen anscheinend unglaublichen Enroth...hätt i ma absolut ned gedacht, dass ma zu Null spielen.
Und heute bekommen die Rangers vom Grabse hoffentlich ans auf die Mütze
Oarg aber auch dass die Canes die Habs so wegschießen....puh.... also des wird noch ein Kampf bis zum letzten Spieltag
Er scheint sich auch wieder richtig wohl zu fühlen. Habts gesehen, wie er sich den Enroth an die Brust genommen hat?
Cool, so wie es sich gehört von einem Assistant Captain. Auch mental scheint er jetzt voll in der Saison angekommen zu sein.
Hahah das hab ich mir heute in der Zusammenfassung auch gedacht, erster so mhh wer isn das. Hää da Tom? Seit wann diese Emotionen
ja - echt toll, dass Vanek da so aus sich heraus gangen ist! I like
u noch mehr ist mMn die Reaktion von einem LaLime bewundernswert, na? Also entweder er ist ein toller SChauspieler, oder steht echt so über den Dingen und ist einfach nur ein Weltklasse-Teammember ... wie der sich a für den Enroth gfreut hat...wahnsinn