spielen die sabres schon länger mit dem Spirit? bin extrem positiv überrascht
im prinzip hat es begonnen als dem tom das "A" verliehen wurde!
spielen die sabres schon länger mit dem Spirit? bin extrem positiv überrascht
im prinzip hat es begonnen als dem tom das "A" verliehen wurde!
also buffalo hat erst im jänner so richtig angefangen. da hat auch stafford mit seinen hattys losgelegt und vanek einen pointstreak hingelegt - seit er mit pominville spielt, läufts besser.
dann hat auch niedermeier angefangen zu scoren und der boyes trade hat auch einen ruck gegeben für den teamspirit.
also buffalo hat erst im jänner so richtig angefangen. da hat auch stafford mit seinen hattys losgelegt und vanek einen pointstreak hingelegt - seit er mit pominville spielt, läufts besser.
dann hat auch niedermeier angefangen zu scoren und der boyes trade hat auch einen ruck gegeben für den teamspirit.
der trade von boyes war goldeswert! anders kann man es nicht sagen!
boston wäre auch mein grosser wunsch!
ich weis nicht, Boston is ihnen nie recht gelegen. Revanche wär schon, aber..
Es hat in der Tat begonnen, als Pegula übernommen hat, was in der Tat auch der gleiche Zeitpunkt war, als Thomas das "A" bekommen hat. Das war sozusagen die erste Tat des neuen Besitzers. Denke schon, dass es damit zusammenhängt, weil die beiden Ereignisse im Zeitpunkt eben einhergehen. Der hat dem Lindy gleich mal ordentlich die Meinung gsagt. I like
Und gebessert hat es sich erstmal, nachdem Roy ausgefallen ist. Worauf auch Vanek besser zu spielen begonnen hat. Da frägt man sich dann schon ein paar Dinge, nicht bezüglich Vanek, bezüglich Roy mein ich jetzt. Weiß gar nicht, ob er dem Team wirklich soooo gut tut wie bisher angenommen. Er bremst das Spiel ja auch irgendwie, wenn er seine Kreise zieht und die Scheibe nicht spielt. Und manchmal kommts mir so vor, als würd das auch die Intensität bremsen. Mir kommts auch vor, dass er zuviel die Scheibe fordert bzw. diese ihm zu oft überlassen wird. Das sieht man ja auch daran, dass Vanek seitdem viel regelmäßiger Assits macht, ganz einfach, weil er beim Spielaufbau viel öfter die Scheibe hat. Und seitdem das der Fall ist, spielen die Sabres auch viel besser und konstanter
Denke nicht, dass Lundqvist heut noch aufs Eis kommt. Das sollten die Sabres gleich ausnützen.
na ich weiß nicht ob ich in der ersten runde gegen cindy spielen möchte
mir wären die caps oder boston lieber. die caps sind streakiger und boston wär die möglichkeit zur revanche fürs letzte jahr.
wie kommst auf cindy? hats an trade geben?
lets go buffalo!
Mir wär am liebsten, die Sabres schaffen erstmal die POs. Die sind noch lange nicht durch, Jungs! Und außerdem nimmt man einfach den Gegner, der kommt. Wunschgegner sind dann letztendlich meistens Todesgegner, vor allem, wenn man sie auch noch bewusst auswählt...
Zitatspielen die sabres schon länger mit dem Spirit? bin extrem positiv überrascht
seit jänner cirka. die verletzung vom roy dürfte in ihnen ein "jetzt erst recht - gen" zum leben erweckt haben. und die übernahme durch pegula, und der trade von boyes gaben dann noch einen zusätzlichen schub. und mit jedem sieg stieg das selbstvertrauen, und .....
teamdynamik halt. und dazu MUSS man lindy einfach gratulieren. die verletzungsserie darf man nämlich auch nicht übersehen.
wie kommst auf cindy? hats an trade geben?
cindy = crosby = pittsburgh
seit jänner cirka. die verletzung vom roy dürfte in ihnen ein "jetzt erst recht - gen" zum leben erweckt haben. und die übernahme durch pegula, und der trade von boyes gaben dann noch einen zusätzlichen schub. und mit jedem sieg stieg das selbstvertrauen, und .....
teamdynamik halt. und dazu MUSS man lindy einfach gratulieren. die verletzungsserie darf man nämlich auch nicht übersehen.
ich habe von lindy bisher überhaupt nichts gehalten aber seit dieser saison habe ich meine meinung um ca. 50% geändert! respekt!
Mir wär am liebsten, die Sabres schaffen erstmal die POs. Die sind noch lange nicht durch, Jungs! Und außerdem nimmt man einfach den Gegner, der kommt. Wunschgegner sind dann letztendlich meistens Todesgegner, vor allem, wenn man sie auch noch bewusst auswählt...
seh ich ähnlich. mir wär philly am liebsten. dann würde nachher jedenfalls ein österreicher frei für die wm, und einer wär sicher weiter. abgesehen davon: gegen philly kann man nur überraschen, und ich bin überzeugt, dass die sabres das zeug dazu haben.
Zitatcindy = crosby = pittsburgh
naja.
aber genau deswegen frag ich ja. wenn er immer noch bei den pengs
spielt, dann wird ein treffen in der ersten playoffrunde nahezu
unmöglich sein, egal ob platz 6 oder platz 8.
@mig: nein, wenn pittsburgh mehr punkte hat als die flyers (aktuell 4 hinten), dann tauschen sie die seeds. wenn buffalo 8. wird, würden sie eben cindy bekommen
wenn der tom heute noch netzt wäre es sein 200hunderter in der regularseason!
@mig: nein, wenn pittsburgh mehr punkte hat als die flyers (aktuell 4 hinten), dann tauschen sie die seeds. wenn buffalo 8. wird, würden sie eben cindy bekommen
genau das hat sich meinem empfinden nach seit gestern erledigt. 4 points und ein spiel mehr, das lassen sich die flyers nimmer nehmen. pittsburgh selbst schuld, hätten sich auf den battle in new york nicht einlassen dürfen.
langsam sollte man das 2-0 machen sonst stehts bald 1-1
es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. 5 spiele heißt 10 punkte und die gibts nicht umsonst. abgerechnet wird nach 82 spielen. buffalo ist ja auch noch weit von den playoffs entfernt
langsam sollte man das 2-0 machen sonst stehts bald 1-1
mich macht das auch schon wieder nervös. 32:19 shots, seit drittel 2 das klar bessere team, und nur 1:0. da war doch schon einige mal was, diese saison ...
Bullys gwinnens viel zwenige, vor allem im eigenen drittel,
war der connolly net mal gut bei bullys heut verliert er fast jedes...
wieso wurde eigentlich grabner gescratcht? babypause?
enroth guat drauf
klare strafe gegen avery.
Who the f*ck is Miller?
die 2 punkte sind dermassen wichtig, man kann es gar nicht erklären!
HUUUUUGE win!! gratuliere enroth, tolles spiel