1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 30.03.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 30. März 2011 um 09:55
  • Blair
    NHL
    • 31. März 2011 um 01:47

hoffentlich bricht er nicht ein. das gestrige spiel war ja doch recht anstrengend

e: skinner*2. damit dürfte er die calder trophy ziemlich sicher in der tasche haben ... im moment der wichtigste stürmer für die canes

• mig_69
    KHL
    • 31. März 2011 um 01:47

kotz. wenn ich den tortorella seh muß ich immer überlegen ob ich aufs klo gehen soll. den sollens bitte ned so oft einblenden. :evil:

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2011 um 01:48

bevor die rags auf touren kamen war buf durchaus stark, die letzten 10 minuten gingen aber beunruhigend klar an die rags. nach der vanekaktion gabs wieder a bissl momentum.

tolle partie

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2011 um 01:53
    • Offizieller Beitrag

Welcome back Thomas Vanek :thumbup: DAS ist der alte Vanek!

Und auch wenn er schon die letzten 40 Spiele oder so recht gut spielt, die letzten 5 - 8 ca. spielt er auf einem ganz anderem Level. Kann mir doch keiner sagen, dass einem das nicht auffällt ;)

Seine Körperteile bewegen sich viel schneller, seine Beine bewegen sich wesentlich schneller, er ist überhaupt schneller, hat Initiative, übernimmt Verantwortung, ist voll präsent, probiert vieles, und vieles geht auch auf in letzter Zeit.

Weiter so! Was mich besonders freut, ist, dass es jetzt schon seit doch schon über 5 Spielen konstant gute Leistungen sind :thumbup: Ich hoffe, es bleibt jetzt mal für längere Zeit so!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:00

die quote dessen, was aufgeht, könnte für meinen geschmack ruhig noch etwas höher sein. das is kein vorwurf, sondern eher eine hoffnung ;)
    ohne tore gewinnt man kein spiel. gegen lundqvist besonders viele zu schießen, is halt auch nicht besonders einfach

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2011 um 02:06
    • Offizieller Beitrag

Ja, aber mir ist egal, wenn er die Chancen versemmelt und trotzdem gut spielt, solang die Sabres halt gewinnen. Und er spielt sehr gut bis jetzt, aber vom gesamten Team muss noch mehr kommen...

• mig_69
    KHL
    • 31. März 2011 um 02:09

hahahaha. unnötigstes foul ever. connors hätt sowieso nie die scheibe versenkt. :D

• Blair
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:10

WOOOOOOOOOWWWWW, eine bombe von connolly

• mig_69
    KHL
    • 31. März 2011 um 02:10

dafür jetzt mit platz und einem hammer nach pass vom tom. :thumbup:

• George Jesus Muerte
    Hobbyliga
    • 31. März 2011 um 02:11

wuhhuhuhuhuhuh feine kiste von conners... Und Assist Vanek...!!!!

• Linzer88
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:12

war klar das genau der das tor macht :thumbup: Vanek auch wieder mit einem Punkt und vorallem sehr gut zurückgearbeitet puck geholt und ab nach vorne starkes spiel von vanek

• mig_69
    KHL
    • 31. März 2011 um 02:12

enroth ist wirklich ein sehr talentierter goalie, und macht es einem leicht einem verletzten miller in einem wichtigen spiel eine pause zu vergönnen. :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:14

also i muß scho sagen, vanek spielt scho sehr gute passes mittlerweile. da hat ned viel gefehlt und da fail schiebt den rein

• maverick
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:14

come on buffalo! :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:15

mir ham alle keine Ahnung:
    Tim C. is an important part of the buffallo game!!"
    [kopf]

• maverick
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:17
    Zitat von Fred

mir ham alle keine Ahnung:
    Tim C. is an important part of the buffallo game!!"
    [kopf]

sagt der constantini oder? :D

• Blair
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:20

gut, carolina führt a schon 4:1
    wieder klar, daß es ka schützenhilfe gibt von vermeintlich stärkeren teams ... witzlos

• maverick
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:22
    Zitat von Blair

gut, carolina führt a schon 4:1
    wieder klar, daß es ka schützenhilfe gibt von vermeintlich stärkeren teams ... witzlos

da bin ich nicht deiner meinung, ich hoffe sogar das carolina gewinnt! wie sollte buffalo sonst platz6 schaffen!

• Blair
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:25

na ich weiß nicht ob ich in der ersten runde gegen cindy spielen möchte ;)
    mir wären die caps oder boston lieber. die caps sind streakiger und boston wär die möglichkeit zur revanche fürs letzte jahr.

• Linzer88
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:30

man soll lieber nach hinten schauen und nicht nach vorne. Es ist immer noch alles möglich auch das man nicht in die PO kommt. Boston wär schon super mit vanek in topform und einem starken miller ich bin immer noch der meinung ohne die vanekverletzung hätte man letzes jahr die serie gewonnen.

• Fred
    NHL
    Zitat von Blair

ums wichtiger 2 p heut und am sonntag

• maverick
    NHL
    Zitat von Blair

na ich weiß nicht ob ich in der ersten runde gegen cindy spielen möchte ;)
    mir wären die caps oder boston lieber. die caps sind streakiger und boston wär die möglichkeit zur revanche fürs letzte jahr.

boston wäre auch mein grosser wunsch! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Haha, ausgerechnet der Timmy! Und ich wollt ihn schon in der Pause "loben", dass er zumindest nicht mehr so oft verletzt ist die letzten beiden Saisonen, weil ansonsten nix mehr zum Loben übrig geblieben ist :D

Mann, Boyes, eine bessere Chance als diese wirst nicht bekommen. Jetzt gilts mal die Unterzahl zu überstehen! *hope*

Ein Sieg ist heute fast Pflicht, Carolina dürfte noch immer führen, und wieder ausgerechnet Skinner trifft beide Tore. Damit dürft er sich die Calder Trophy sichern, solange Grabner nicht noch einen richtigen Run hinlegt...

• George Jesus Muerte
    Hobbyliga
    • 31. März 2011 um 02:31

was mich so beeindruckt, das ist die Leidenschaft und der Einsatz von Buffalo. Top und ein gutes Zeichen für die PO...

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2011 um 02:32

spielen die sabres schon länger mit dem Spirit? bin extrem positiv überrascht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™