was da momentan in den spielethreads von buffalo abgeht, ist echt nur mehr zum haareraufen. warum wird hier nicht eingeschritten?

Qualität im Forum
-
-
was da momentan in den spielethreads von buffalo abgeht, ist echt nur mehr zum haareraufen. warum wird hier nicht eingeschritten?
Den einen Thread habe ich geschlossen.
-
Je mehr dem ilpadre Aufmerksamkeit schenkt, desto länger wirds so weiter gehen (auch wenns nicht immer leicht fällt...)
-
@ weile 19:
servus bist schon wieder zurück? oder fliegst erst?
lg NHL99
-
Mal aus aktuellen Anlass eine Bitte an die Mods bei Gelegenheit:
Könntet ihr bitte den Villachern mal einen Riegel vorschieben? Mittlerweile wird in so ziemlich JEDEM Transferthread aus der blau weissen Fraktion herumgetrollt. Machts erna an "Sommerloch Smacktalk weiss der Henker was"-Thread, aber mittlerweile ist es einfach nur noch anstrengend überall diese Gerülpse zu lesen. -
-
[Popcorn]
Edit: Warum schreibst du "den Villachern"!? Gehts da noch guat? Oder hab ich irgendwo rumgetrollt? Also slow down bro! [kopf]
Und ja, ich bin auch Villacher! -
lowraider Naja nur weil ich die Mehrzahl verwende mein ich ja nich alle (sonst würd ich ja sagen alle Villacher - keep cool bro [prost] )
Wir wissen eh beide welche Leut ich mein, können wir ja beide nix für das se aus Villach sind (Liste der bestimmten User wäre halt etwas länger als "die Villacher" ^^)edit: seh grad im letzten Opfer "unserer Spezialisten" ist schon aufgeräumt worden (thx an die Mods hierfür)
-
Schon klar
klar weiss ich welche gemeint sind!
-
Werden die Forenregeln bezüglich Lesbarkeit von Postings auch durchgesetzt?
-
leider nimmt das Forum derzeit Formen an, dass es keinen Spass mehr macht hier mit zulesen
ich verstehe ja dass für einige das Forum mehr dazu dient sich über andere lustigz u machen oder andere zu necken usw usw.
aber die Masse der Threads sollte ja der Information dienen und nicht dazu , dass einige ihre Kindergartentschentscherei hier von sich geben . dazu gebe es ja den
Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
vlt sollten sich einige User auch überlegen, ob es nicht auch für die Qualität des Forums spricht, wenn hier wieder konstruktive Beiträge und sachliche Diskussionen geführt werden.
-
-
Ganz Unrecht hast nicht. Aber da gab es schon bedeutend schlimmere Zeiten, in denen man sogar nicht mal vor Mobbing und Beschimpfungen durch PNs im großen Stil halt gemacht hat. Ich denke, Du weißt noch um solche Vorfälle. Ist ja nicht allzu lange her. In diesem Sinne.....es bleibt die Hoffnung, dass es besser werden kann.
-
- Offizieller Beitrag
besser wirds gerade nicht...
-
Warum denn? Doppel/Dreifachposts inkl.
unnötiger Zitiererei sind doch super, Facebook und Co. lässt grüssen
-
- Offizieller Beitrag
Warum denn? Doppel/Dreifachposts inkl.
meinst du die technisch bedingten ?
-
Nein eher das es manchen Usern egal ist
-
-
Das Niveau sinkt generell hier im Forum, ich dachte, mit Beginn der Saison wird es besser.....
-
- Offizieller Beitrag
Niveau: Sinking since 2001.
Nein im Ernst: Es gab Zeiten, da war alles viel viel schlimmer und ich glaub, es wird seit bald 20 gesagt wird, das Niveau sinkt. (ch habs auch schon öfter getan glaub ich. Finde es zur Zeit ned so schlimm.
Ich habe aber eher ein anderes Problem: Mir ist zuviel Off-Topic-Themen-Wildwuchs. Mir kommt vor, es ist mittlerweile mehr ein Plauderforum als ein Eishockeyforum, wenn 5 der Top-9 der ungelesene Themen nix mit Hockey zu tun haben.
Ich würde ja von mir aus die bestehenden OT-Threads offen lassen, aber keine neuen Off-Topic-Themen mehr zulassen. Stattdessen einen einzigen großen Plauderthread machen, in dem alle Plaisierchen, Fragen und der Weltschmerz diskutiert werden können.
-
Aber Dein Bild beweist halt auch, dass wenn'st alles Off-Topic weglässt ... bleibt (fast) nur der VSV über
-
Aber Dein Bild beweist halt auch, dass wenn'st alles Off-Topic weglässt ... bleibt (fast) nur der VSV über
Da musst aber auch sagen, dass in den VSV Threads 70% Offtopic ist!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe aber eher ein anderes Problem: Mir ist zuviel Off-Topic-Themen-Wildwuchs. Mir kommt vor, es ist mittlerweile mehr ein Plauderforum als ein Eishockeyforum, wenn 5 der Top-9 der ungelesene Themen nix mit Hockey zu tun haben.
Ich versteh die Argumentation nicht ganz. Natürlich sind in der Liste der ungelesenen Themen viele Off-Topic-Themen drinnen, wenn du diese nicht liest und die eishockeybezogenen Themen hingegen schon
-
-
Hab die Off-Topics ausgeblendet, noch nie gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ah das geht?
Ich wollt mich mal näher mit dem Forum beschäftigen. Bin noch jetzt lang genug dabei offenbar.
-
- Offizieller Beitrag
https://www.eishockeyforum.at/
da ist dieses icon und dann foren auswählen / man kann auch user ignorieren so gesehen bietet es zumindest alle rahmenbedingungen um ungestört zu bleiben und wenn ich mir den rest der welt ansehe ist der niveau abfall nicht so stark wie in anderen medien ..... Mögliche verbesserungsvorschläge sind aber gerne willkommen
-
dieses Icon habe ich nicht macht jetzt aber auch nichts aus.
Das Niveau sinkt leider wirklich stetig nach unten. Dies führt ja auch leider dazu, dass einige kompetente User fernbleiben. Sachliche Diskussionen sind beinahe keine mehr möglich. Fachthemen sind unerwünscht . Geprägt wird das Forum durch Linienbingo falsche und richtige Toralarme,die kein Mensch braucht, TK rechenspiele ( wer hat wieviel) und sind oft auch noch falsch.erweitert wird das Sortiment mit Budget und Gehalt Schw..vergleichen bzw. durch Stänkereipostings udgl.
Diskussionen oder Meinungsaustausch zu Eishockeythemen sind unerwünscht oder werden durch oben zitierte Postings zerstört.
Wie man dies in den Griff bekommt,kann ich nicht sagen. Aus meiner Sicht wäre die Abschaffung der likes und die Anzeige der Beiträge ausblenden eventuell eine Möglichkeit. Und für die Zustimmung bzw Ablehnung eines Beitrages die Daumen Lösung.
-
Was würdest du dir denn konkret wünschen?
Bei den likes bin ich beim Eisbär. Vielleicht könnte man die wieder streichen.
-
-