@Mark
VIC@RBS Thread Game7 ist zB ein schönes Beispiel dafür das es einfach nicht funktioniert. Klar bewegt sich der User innerhalb eines Rahmen wo du den Mod mal grundlegend nicht viel vorwerfen kannst und selbst wenn du die Posts meldest wird kein Moderator wirklich begründet diverse Posts löschen können.Aber das sind die User die einfach die Stimmung hier im Forum vergiften. Und da würde ich mir einfach mal wünschen das hier diesen Leut ein klarer Schuss vor den Bug gegeben wird und wenns das nich lernen. Ein User von fast 5.000 wird man nich vermissen letzten Endes. Es ist zwar richtig das du auch an die Userschaft appelierst diese Leute einfach zu ignorieren, aber als jemand der selber schon diverse grössere Foren moderiert hatte muss hier eine "Autoritätsperson" einfach mal den Riegel vorschieben.
Und ich wage es einfach mal zu behaupten das Feedback hier im Thread gibt mir Recht, speziell das ich hier auch keinen einzigen jener Leute gesehen habe die mir spontan einfallen würden.
nur weil ich meine freie meinung äußere (ohne jemanden zu beschimpfen, indem ich die forumsregeln einhalte, nicht provoziere) und danach von zig usern beschimpft werde, was kann ich dafür? meinen mund halten und schön amen sagen?