unnötige niederlage, jetzt wird es wieder eng! washington soll wenigstens in OT gewinnen!

vs Buffalo Sabres 29.03.2011
-
- Toronto Maple Leafs
-
il:dottore -
29. März 2011 um 07:48
-
-
so lächerlich die niederlage. die partie steht an der kippe und die ziehn sich eine dämliche strafe nach der anderen rein im 3. so kann ma kan rückstand aufholen wenn ma mehr unterzahl als pp spielen darf.
-
F*uck.... Canes holen mal mind. 1 Punkt auf und Habs ziehen 2 Punkte davon....
morgen die ausgeruhten Rangers... puh - des wird was werden...
-
hilft ihnen trotzdem nicht der sieg, in die PO kommen die niemals
-
schade drum!
gute nacht und bis morgen auf espn in hd!
-
so en sche.. Car hat zumindest 1 pkt
-
3:4 verloren, in so einem tollen Game. Carolina 2:2 gegen Washington, momentan in der Overtime. Hoffen wir die caps gewinnen, ansonsten ist es ein ganz bitterer Abend für Sabres..
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoff, Vanek war zum Schluss nicht am Eis, weil er kurz davor einen Shift gespielt hat und nicht, weil irgendwas passiert ist. Gesehen hätte ich nix. Aber da versteh ich den Lindy nicht, bringt ihn bei 4on4 mitn Stafford und bei 6on4 dann fehlen die beiden torgefährlichsten Spieler. Das soll mal einer verstehen...
-
so jetzt noch schnell umschalten und OT kucken in washington
-
das man diesen MacArthur für nen 2nd rounder hat ziehen lassen is mir auch unbegreiflich
-
auch wenn es nix hilft es war vaneks 199er treffer in der regular season! demnächst macht er die 200 voll!
-
toll, carolina gewinnt in OT ...
-
Ovi du pflaume
naja, die nä. 6 g solltens gwinnen -
morgen ist eine wichtige nacht für uns, buffalo gegen rangers und carolina gegen montreal! danach kann es gleich wieder viel besser ausschauen!
gute nacht!atlanta mit dem anschlusstreffer!
-
Also dass TV bei 6 on 4 jetzt nicht am EIs war ist schon seltsam. Hoffentlich nicht wieder irgendeine Verletzung
Und zweimal in Folge gegen die Leafs verlieren geht ja gar nicht
-
im sabresboard steht nix von einer verletzung, ich hoffe ruff hat nur falsch spekuliert!
-
Wahrscheinlich hat er Gerbe (ich glaub der war vorm Tor) gebracht, weil mit ein bissal Glück kannst ja über den drüber auch ein Tor schießen
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich hat er Gerbe (ich glaub der war vorm Tor) gebracht, weil mit ein bissal Glück kannst ja über den drüber auch ein Tor schießen
Nur bringt der Screen nix, solang der Tormann nicht im Butterfly ist, weil er ganz einfach über ihn hinwegsieht
-