so jetzt sollten wir aber einmal in führung gehen!

vs Buffalo Sabres 29.03.2011
-
- Toronto Maple Leafs
-
il:dottore -
29. März 2011 um 07:48
-
-
war nicht der beste zeitpunkt dafür. MAHLZEIT!thanx
-
des wärs jetzt gewesen wenn vanek sich hier ein herz gefaßt hätte und connolly ignoriert hätte ... er muß mehr schießen
-
AAAAAAAHHHHHH Tom, das war weder fisch noch fleisch
-
und so kommts wie es immer kommt - die leafs führen HMPF
-
des wärs jetzt gewesen wenn vanek sich hier ein herz gefaßt hätte und connolly ignoriert hätte ... er muß mehr schießen
sobald er diesen Connolly sieht muss er selbst abziehen - des Teams zu Liebe
-
Mein gott na
-
wie ich diesen Morrisonn würgen könnt...der is eindeutig der schlechteste D der Sabres
4:3 Toronto -
sobald er diesen Connolly sieht muss er selbst abziehen - des Teams zu Liebe
auf jeden fall.....hihi
-
tausche Connolly+Morrison gegen Kessel
Car 1:1 -
Jetzt führens wieder, gibts echt nicht, unfassbar.
-
- Offizieller Beitrag
F*ck! Schon wieder dieser Grabovsky! Jedes Mal, wenn ich diesen Namen höre, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Die Ösis unter uns werden schon wissen, warum
Geiler Move vom Tom vorhin vorm Tor. Schade, dass er nicht mehr zum Schuss gekommen ist. Und beim 2on1 hätt er es lieber selbst probieren sollen, oder früher passen. Aber egal, mir gefällt er heute extrem gut...
-
Washington hat ausgeglichen
-
hecht fehlt jetzt schon seit einigen shifts. dürfte wohl wieder was haben ...
-
tausche Connolly+Morrison gegen Kessel
Car 1:1genau!
-
brave caps
-
hoffentlich bringen die Caps die Führung über die Zeit
...und hoffentlich die Leafs nicht!!
Letzten Abschnitt nocheinmal VOIGAS Burschn! Let´s go Buffalo
-
Kessel würd ich sofort nehmen... bin echt schon gespannt, was denn da im sommer passiert
-
- Offizieller Beitrag
Also mit Vanek in dieser Form und Grabner hätt ich eigentlich wenig Sorgen bezüglich Abstieg bei der WM. Aber die Sabres werden ja hoffentlich wohl den Cup gewinnen, also hinfällig
-
Hat jetzt ein Sabres Spieler noch ne Strafe kassiert laut dem Kommentator ?!? Wo das Drittel zu Ende war, oder habe ich mich da verhört ?
Jetzt haben wir wieder die gleiche Ausgangsituation wie nach dem ersten Abschnitt... 1 Goal henkt man hinterher...
-
also Hecht hat wieder was nur 5 min Eiszeit nach 2 Dritteln
-
also Hecht hat wieder was nur 5 min Eiszeit nach 2 Dritteln
Ruff kann ihn nicht leiden, kommt mir vor. Er hat bei ihm ausgeschissen...
-
mal ein anderer als Vanek...
-
- Offizieller Beitrag
mal ein anderer als Vanek...
Hehe, wenn der Lindy die Eiszeit vom Vanek heute, so wie er spielt, reduzieren würde, wäre ihm aber wirklich nicht mehr zu helfen...
-
skinner
car 2:2 -