sieg salzburg! umsonst sind sie nicht so eine heimmacht!
ich wusste es!
sieg salzburg! umsonst sind sie nicht so eine heimmacht!
ich wusste es!
Danke Pierre
für was?
Hallo Sebold!
Für die gute Leistung gestern, Team war hervorragend eingestellt. Ich finde Page einen guten Trainer ( mit all seinen Macken), Du eben nicht. Beide Meinungen sind legitim und o.k.
Freu mich so wie Du wahrscheinlich schon auf morgen
LG
Hallo Sebold!
Für die gute Leistung gestern, Team war hervorragend eingestellt. Ich finde Page einen guten Trainer ( mit all seinen Macken), Du eben nicht. Beide Meinungen sind legitim und o.k.
Freu mich so wie Du wahrscheinlich schon auf morgen
LG
defensive hast du auch beobachtet?
ich wusste es!
Gratuliere! Was für ein Risikotipp
Gratuliere! Was für ein Risikotipp
Ha! da schaust!
wir müssen defensiv besser arbeiten. die ausgelaugten verteidiger brauchen mehr unterstützung unserer stürmer. das spiel ohne puck im eigenen drittel funktionierte über 40 min sehr schlecht, zu wenig bewegung, zu statisch das ganze. jeff shantz hat dahigehend immer vorbildlich gearbeitet. nachdem schuller durch seine verletzung gehandicapt ist würde ich ihn in die verteidigung zurück ziehen und joe reichel stürmen lassen. diese serie wird vom KAC mit offensiver kraft schwer zu gewinnen werden und weil wir in der rückwärtsbewegung den speed nicht haben, die aufstellung ums gewisse ätzerl zu lange dauert. wenn hinten präziser gearbeitet wird werden wir die bullen per konter leichter 'ausknoken' weil uns da das 4 zu 1 sehr entgegen kommt.
Danke Pierre
Hast das Transparent vom Fansektor (1. Drittel) gesehen. Bitte unbedingt am Donnerstag wieder zeigen.
Einfach herrlich!!! Genial!!
aubin - kann ich dir nur recht geben. da gabs ja mal leute die wollten ihn vor dem 31.1. tauschen .... 8))
und Bois gleich dazu...es gibt eben viele die den Wert eines Legios nur an Scorerpunkten messen...die ungemein wertvolle Drecksarbeit die so einer macht bleibt da unbedankt.....erinnere mich noch gut daran wie vor Jahren ein Juha Lind nach seinen ersten Spielen in der Kritik stand weil er eben nicht der große Scorerkönig war, was der fürs Team geleistet hat war aber unglaublich wertvoll.
defensive hast du auch beobachtet?
wenn die auch noch stark wär, wärs fad
und sooo schlecht warens gestern hinten auch nich, in der starken phase des KAC hätten auch andere mannschaften probleme bekommen, sie haben in dieser zeit 2 tore bekommen, wo eines mmn mehr als nur diskussionswürdig war (nicht wegen torverschoben, das is blödsinn, sondern ich denke sehr wohl, dass es torraumabseits war-muss halt ohne wiederholung auskommen)
und so böcke wie es dem gestern an und für sich sehr, sehr starken Trattnig passiert ist, wirds halt auch auf höchstem niveau immer geben (soll nicht sein, ist aber so!)
dies ist aber noch kein qualitätsurteil über die verteidigung per se!
und um dich weiter bissal zu sekkieren:
RBS war konditionell top
RBS war taktisch sehr gut eingestellt
RBS war mental (nach dem verkorksten 1.drittel, nach diesem blitzstart) gut drauf
sind das nicht alles eigenschaften, auf die der trainer einen größeren einfluß hat?
PP hat genug schwächen, da kann man auch durchaus mal die positiven dinge zumindest erwähnen
[keks]
p.s. nicht weil ich es will, sondern nur interessehalber,
darf sich der strafsenat auch einfach auf spiel3 freuen oder haben sich die eine hackn aufgrissn?
p.p.s.
Bois mit Lind vergleichen ist für einen großen Lind fan wie mich aber oaaargggghhhh :wacko:
Schweigt von Juha Lind - Das war neben Arurs Irbe mein Lieblingsspieler in der ganzen Red Bull Ära
Das war neben Arurs Irbe mein Lieblingsspieler in der ganzen Red Bull Ära
Für EBEL Niveau absolutes Spitzenhockey....aber wichtig dass ein paar wieder nichts anderes zu tun haben als über die Schiris zu jammern [kopf]
Schiris in Ordnung, sind sicher nicht an der KAC-Niederlage schuld. Grats nach Salzburg!
PS.: Fussi / Dremelj pfeifen auch morgen in Klagenfurt.
Bois mit Lind vergleichen ist für einen großen Lind fan wie mich aber oaaargggghhhh :wacko:
![]()
![]()
also da hast mich gehörig mißverstanden, bin selbst ein seeeehr großer Lind Fan und käme nicht auf die Idee Bois auch nur annähernd mit unserer #27 zu vergleichen. (Jetzt post ich eh nur selten und dann tret ich gleich in so einen Riesenfettnapf.... )
paaaaast scho Lars,
hab deine sympathien gegenüber Lind eh rausgelesen
Alles anzeigen
wenn die auch noch stark wär, wärs fad![]()
und sooo schlecht warens gestern hinten auch nich, in der starken phase des KAC hätten auch andere mannschaften probleme bekommen, sie haben in dieser zeit 2 tore bekommen, wo eines mmn mehr als nur diskussionswürdig war (nicht wegen torverschoben, das is blödsinn, sondern ich denke sehr wohl, dass es torraumabseits war-muss halt ohne wiederholung auskommen)
und so böcke wie es dem gestern an und für sich sehr, sehr starken Trattnig passiert ist, wirds halt auch auf höchstem niveau immer geben (soll nicht sein, ist aber so!)
dies ist aber noch kein qualitätsurteil über die verteidigung per se!und um dich weiter bissal zu sekkieren:
RBS war konditionell top
RBS war taktisch sehr gut eingestellt
RBS war mental (nach dem verkorksten 1.drittel, nach diesem blitzstart) gut draufsind das nicht alles eigenschaften, auf die der trainer einen größeren einfluß hat?
PP hat genug schwächen, da kann man auch durchaus mal die positiven dinge zumindest erwähnen
[keks]
also mir ist das slotproblem wieder sehr unangenehm aufgefallen, wahnsinn wie einfach man das zu chancen kommen kann, aber gut, wenn man das verharmlosen will, bitte.
du sekkierst mich damit nicht, aber es als große leistung hervorzuheben, dass sie konditionell top sind, finde ich schon etwas fragwürdig, immerhin ist es der job des trainerteams, den spielern bestmögliche kondi angedeihen zu lassen.
ich bin der letzte der positive dinge nicht anspricht, aber das sind mmn schon auch grundvoraussetzungen in einer finalserie
Zum Spiel wurde bereits alles gesagt.
Mein absolutes Highlight gestern: Auf dem Weg zur Halle haltet mich ein Polizist auf, der mein FYP Leiberl sieht und meint:,, Hey wo kann man die kaufen? Kann ich dir deines abkaufen? Den Typen kann bei uns nämlich auch niemand riechen!''
PS: Wusste schon warum ich vorm Wegfahren noch ein Unterleiberl anzieh.
Trotz der recht klaren Niederlage habe ich Salzburg gestern nicht so überragend gesehen, wie einige Andere hier.
Wir müssen schauen, dass wir für morgen wieder 6 Defender zusammenbringen, bzw. dass die Stürmer konsequenter nach hinten arbeiten, die haben sich zweitweise ordentlich vom "rush" der Salzburger anstecken lassen (siehe Pewal-Tor).
Wir hatten einen Kreuzecklattenschuss, zudem den Aussetzer von Brown beim 3:6 und den SH, sowas passiert auch uns nicht jedes Spiel.
Für mich wars ein eher schwächeres Spiel des KAC, wo aber trotzdem lange alles für uns drinnen war.
Dass man mit 5 Defendern, von denen Einer halb krank war (Brown) gegen ein reines Offensiv-Team wie RB irgendwann mal wegbricht, ist auch nicht verwunderlich.
Frage an de Regelexperten:
Gestern hat MV ca 3:30 vor Schluß Chiodo vom Eis genommen. Daraus folgt natürlich 6 Feldspieler am Eis. KAC macht ein Icing - warum darf da ein Feldspieler raus sich gegen Chiodo austauschen lassen?
Findet man das wo im Regelwerk? Lustig wärs schon wen dann das Bully im KAC Drttel ohne Goalie sein hätte müssen
PS: Wusste schon warum ich vorm Wegfahren noch ein Unterleiberl anzieh.
Hast du dem Bullen-Bullen dein Leiberl angedreht?
Hast du dem Bullen-Bullen dein Leiberl angedreht?
Jep!
Jep!
Beamtenbestechung
Jep!
Muahahahaha! Solltest mal einen Job im Außendienst brauchen, ich stell dich sofort ein!
Beamtenbestechung
Er kam auf mich zu.
@Gord: Bin stets für Veränderungen offen.