1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 29. März 2011 um 00:00
  • DerFremde
    Gast
    • 4. April 2011 um 16:03
    Zitat von Petz

Hab ich nicht gesagt.
    Es fällt halt auf, dass du dich hier drinnen meist nur dann zu Wort meldest, wenns drum geht irgendwo zündeln zu können und die Stimmung zu vergiften.

Aber ist off topic. Sorry dafür

Weil ich die Aussagen von Viveiros angesprochen habe, genau so, wie jene von PP immer angesprochen werden, bin ich ein Zündler? Ich habe ihn nicht beleidigt, wie PP üblicherweise beleidigt wird, ich habe mich über niemanden lustig gemacht, ich habe lediglich geschrieben, dass die Aussgen von Manny genauso Ausreden waren. Und darauf kam die Antwort "Eigentlich muss man sich ja Sorgen um PP machen, weil geistig ganz auf der Höhe ist er offensichtlich nicht mehr" und "Brauchst nicht versuchen, dein Schatzi gut zu reden. Das wird dir nämlich nicht gelingen, dafür sorgt der Pierre in regelmäßigen Abständen schon selbst...". Und ich bin der Zündler?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 4. April 2011 um 16:59
    Zitat von DerFremde

Weil ich die Aussagen von Viveiros angesprochen habe, ..., bin ich ein Zündler?

Nein, weil du, allen Anschein nach, nichts anderes machst, als die Aussagen von PP zu relativieren und eben scheinbar ausschließlich nur Aussagen von anderen ansprichst, die so ja Stimmen, bist für mich ein Zündler, ja.
    Die Kampfmannschaft des KAC ist nunmal wie keine andere in der Liga von seinem Kollektiv abhängig. Und wennst da eben einen Ratz, einen Shantz, Geier und Schellander vorgeben musst und mit einem halbkranken Brown spielen musst fällt das nunmal ins Gewicht. Da gibts eigentlich nix zu rütteln.

Zitat von DerFremde

wie jene von PP immer angesprochen werden,
    "Eigentlich muss man sich ja Sorgen um PP machen, weil geistig ganz auf der Höhe ist er offensichtlich nicht mehr" und "Brauchst nicht versuchen, dein Schatzi gut zu reden. Das wird dir nämlich nicht gelingen, dafür sorgt der Pierre in regelmäßigen Abständen schon selbst..."

Wer, laut Interwiev in zwei Spielen um exakt 196 Strafminuten mehr sieht, als der Ref, darf aber zumindest schon hinterfragt werden, oder?
    Wer nicht einsehen kann, dass es auch mal möglich ist, dass der Gegner einmal ein reguläres Tor gegen seine Startruppe erzielt und deshalb bei jedem (!) Tor des Gegners den Videobeweis fordert, sollte sich mal Gedanken über seine Auffassungsgabe machen, oder?
    Wer so viel Angst vorm Klagenfurter Sitzer Publikum hinter der Bande hat, sodass sogar das Plexi erhöht werden muss, darf aber im Ansatz schon ein wenig als paranoid bezeichnet werden, oder?
    Wer in einem Interwiev behauptet, dass die FYP Leiberl im KAC Fanshop verkauft wurden, obwohl der Verkauf nichtmal ansatzweise in der Halle stattgefunden hat und der EC KAC damit genauso viel zu tun hatte wie die heilige Jungfrau zum Kind kam, darf aber schon nachgesagt werden, dass er sich lächerlich macht?

Zitat von DerFremde

Und ich bin der Zündler?

Ja! Aus dem oben genannten Grund.
    Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. April 2011 um 17:06
    Zitat von Petz

Wer nicht einsehen kann, dass es auch mal möglich ist, dass der Gegner einmal ein reguläres Tor gegen seine Startruppe erzielt und deshalb bei jedem (!) Tor des Gegners den Videobeweis fordert, sollte sich mal Gedanken über seine Auffassungsgabe machen, oder?

wer diese aussage (wahrscheinlich wider besseren wissens!) auch wiedermal gegen PP verwendet,
    ist genauso ein zündler!
    gestern: beim 1. videobeweis: schiri hat sofort mit den händen das quadrat "gezeichnet", da hat PP noch ned mal seine manchmal obskuren gedankengänge in bewegung gesetzt.
    und da bin ich 100% sicher, weils direkt vor mir war!
    beim 2. kam es mir auch so vor, wird wohl auch so gewesen sein, aber hier kann ich ned mit obiger sicherheit argumentieren!

ganz im ernst:
    mir geht PP manchmal auf die nerven, mir gehen diverse PP-verehrer manchmal auf die nerven,
    aber inzwischen wird die "gegenseite" nur mehr lächerlich...

• eisbaerli
    Gast
    • 4. April 2011 um 17:11
    Zitat von Powerhockey

mir gehen diverse PP-verehrer manchmal auf die nerven,

dem kann ich nur zustimmen

• Petz_[gone]
    Gast
    • 4. April 2011 um 17:20
    Zitat von Powerhockey

wer diese aussage (wahrscheinlich wider besseren wissens!) auch wiedermal gegen PP verwendet,
    ist genauso ein zündler!
    gestern: beim 1. videobeweis: schiri hat sofort mit den händen das quadrat "gezeichnet", da hat PP noch ned mal seine manchmal obskuren gedankengänge in bewegung gesetzt.
    und da bin ich 100% sicher, weils direkt vor mir war!
    beim 2. kam es mir auch so vor, wird wohl auch so gewesen sein, aber hier kann ich ned mit obiger sicherheit argumentieren!

Ich versuch wenigstens ein wenig objektiv zu bleiben, was man von gewissen anderen nicht behaupten kann.
    Wenn du das erste meinst was nicht gegeben wurde, ists eh ok. Von meiner perspektive aus, wurde 3 mal zu unrecht der Videobeweis gefordert. Ich kenn ja, dadurch dass ich einige Jahre in S-burg verbracht habe, einige Bulls Fans, und genau die haben das gestern auch bekritelt, so unrecht kann ich also nicht haben...Ich werd mir später die Partie auf servustv.com nochmal geben. Mal sehen.

Zitat von Powerhockey

ganz im ernst:
    mir geht PP manchmal auf die nerven, mir gehen diverse PP-verehrer manchmal auf die nerven,

Unterschreib ich zum Teil.
    Der Schlachtgesang FYP hat mal richtig "Spaß" gemacht. Mittlerweile wird der schon ohne Grund gebracht. Find ich nicht sonderlich gut...

• Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2011 um 17:20

Fremder! zündle nicht mehr - Du störst ein Eishockeyidyll. Dort ist alles in Ordnung, die Medien sind objektiv, es werden keine gehässigen Leiberl gedruckt, im Strafsenat herrscht Gewaltenteilung - man hat bewußt einen Vorarlberger als Vorsitzenden genommen um jegliche Vereinsnähe auch nur im Ansatz zu ersticken. Die Gäste werden rund ums Hotel mit Kärntner Gastfreundschaft überhäuft - so wie es sich für ein Fremdenverkehrsland eben gehört. notorische Anzeiger/Videoeinschicker ala Page werden gottlob sofort angezeigt wenn Sie vom Simultanübersetzer falsch übersetzt werden. Sie werden auch sofort mit 5000,- € bestraft, wenn Sie in einer Diskussion was Ligaschädigendes sagen. Für grobe Anlässe, wie das Abreisen aus Laibach, wird auch sofort das Regulativ geändert, so daß man bei einem zweiten Verstoß sofort aus der Liga ausgeschlossen werden kann - Da ist ja Gefahr in Verzug. Bei nicht groben Vergehen (Robbenjägerschläge) wird das Regulativ dementsprechend nicht geändert, ist ja auch keine Gefahr in Verzug. usw. usw. Fremder respektiere die heile Welt.

• DerFremde
    Gast
    • 4. April 2011 um 17:26
    Zitat von Petz

PP hat bei keinem der gestrigen Tore den Videobeweis gefordert. Beim ersten, wie schon geschrieben, hat der Ref sofort angezeigt, es sich ansehen zu wollen und beim zweiten war es wohl in erster Linie Divis, der den Ref dazu überredet hat. Bist du jetzt ebenfalls ein Zündler, weil du wider besseres Wissen solche Aussagen in die Welt setzt?

Zitat

Wer in einem Interwiev behauptet, dass die FYP Leiberl im KAC Fanshop verkauft wurden,

Welches IV war das eigentlich bzw. wo kann man das nachlesen/-schauen?

Zitat

darf aber schon nachgesagt werden, dass er sich lächerlich macht?

Prinzipiell darf jeder alles, mir ist das ziemlich wurscht. Aber dann darf man auch darauf hinweisen, dass nunmal nicht nur PP Ausreden findet, sondern auch Viveiros sich auf die vielen Ausfälle rausredet (während bei den Bullen ja genauso drei Spieler fehlen).

Zitat

Der Schlachtgesang FYP hat mal richtig "Spaß" gemacht. Mittlerweile wird der schon ohne Grund gebracht. Find ich nicht sonderlich gut...

Gestern, direkt nach dem 2. KAC-Tor zum Beispiel. Fand ich je besonders sonderbar, da trifft die eigene Mannschaft und den Fans fällt nichts ein, als den gegnerischen Coach zu beschimpfen??

Zitat

notorische Anzeiger/Videoeinschicker ala Page werden gottlob sofort angezeigt wenn Sie vom Simultanübersetzer falsch übersetzt werden.

Was ist eigentlich aus diesen Anzeigen geworden? Wurde die zurück gezogen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2011 um 17:28
    • Offizieller Beitrag

Wer sagt denn, dass PP jedes Mal den Videobeweis forderte? Ich denke viel eher, dass das die Entscheidung der Schiris war.

Dennoch: Das Interview vom Manny mit jenem von PP vom ersten Spiel zu vergleichen, ist völlig hirnrissig. Viveiros hat die Fehler im eigenen Team gesucht (Ausfälle und dass nicht alle Spieler ihr Leistungspotenzial abgerufen haben, da muss man im übrigen nichtmal Namen nennen), während PP wortwörtlich gesagt hat, der Unterschied waren die Schiris auf ECHL-Niveau und die Tatsache, dass die KAC-Spieler besser fallen können. Und das ist nun mal, Verzeihung, irgendwie erbärmlich. Und das soll jetzt nicht gegen die Fans aus Salzburg gerichtet sein, ihr könnts ja auch nix für euren Trainer. Aber man muss ja auch nicht mit aller Gewalt versuchen, bei den anderen Trainer nach negativen Eigenschaften zu suchen (die nichtmal da sind), nur damit man den eigenen Trainer schönreden kann. Es gibt einen guten Grund, warum man in Österreich über Page so denkt, und der Grund ist einzig und allein Page selbst, und sonst niemand. Der Typ ist einzigartig, im negativen wie im positiven Sinne.

Und sorry, aber solche Sachen wirst vom Manny ganz einfach nicht hören, dafür ist er viel zu sehr Gentleman, was Page ganz und gar nicht ist. Der hat nämlich kein Fingerspitzengefühl dafür, wann er besser die Klappe hält und wann nicht...

Powerhockey: Ja, das ist wohl wahr, dass die Salzburger natürlich im ersten Drittel auch nicht so gut gespielt haben wie in Drittel 2 und 3. Wir werden wohl nie erfahren, ob jetzt der KAC im ersten Drittel so gut war und Salzburg so schlecht, oder in Drittel 2 und 3 genau umgekehrt. Wahrscheinlich ein bissl von Seite 1 und ein bissl von Seite 2. Dennoch, als Fan ist es meine Pflicht, davon auszugehen und zu hoffen, dass das erste Drittel die wahre Stärke repräsentiert ;) Abgesehen davon hab ich den KAC heuer einfach schon so spielen gesehen, was ich von Salzburg noch nicht gesehen habe. Deswegen bleib ich bei meiner Meinung: Der KAC ist für mich das stärkere Team. Und es ist nicht so, wenn sie wollen, dann könnens. Es ist viel mehr, wenn sie es schaffen, ihr Spiel zu spielen, dann werdens, nämlich Meister! :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bernardo99
    EBEL
    • 4. April 2011 um 17:36
    Zitat von Bewunderer

Fremder! zündle nicht mehr - Du störst ein Eishockeyidyll. Dort ist alles in Ordnung, die Medien sind objektiv, es werden keine gehässigen Leiberl gedruckt, im Strafsenat herrscht Gewaltenteilung - man hat bewußt einen Vorarlberger als Vorsitzenden genommen um jegliche Vereinsnähe auch nur im Ansatz zu ersticken. Die Gäste werden rund ums Hotel mit Kärntner Gastfreundschaft überhäuft - so wie es sich für ein Fremdenverkehrsland eben gehört. notorische Anzeiger/Videoeinschicker ala Page werden gottlob sofort angezeigt wenn Sie vom Simultanübersetzer falsch übersetzt werden. Sie werden auch sofort mit 5000,- € bestraft, wenn Sie in einer Diskussion was Ligaschädigendes sagen. Für grobe Anlässe, wie das Abreisen aus Laibach, wird auch sofort das Regulativ geändert, so daß man bei einem zweiten Verstoß sofort aus der Liga ausgeschlossen werden kann - Da ist ja Gefahr in Verzug. Bei nicht groben Vergehen (Robbenjägerschläge) wird das Regulativ dementsprechend nicht geändert, ist ja auch keine Gefahr in Verzug. usw. usw. Fremder respektiere die heile Welt.

Perfekt analysiert. Genauso läuft es in der welthauptstadt des eishockeys ab. Nur ja nichts gegen die heilige kuh kac schreiben, denn sonst bist sofort ein ahnungsloser, ein zündler, oder gar der pp persönlich. ;) ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2011 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bernardo99

Nur ja nichts gegen die heilige kuh kac schreiben, denn sonst bist sofort ein ahnungsloser, ein zündler, oder gar der pp persönlich. ;) ;)

Mit Ausnahme von dir! Du hast dich schon vor Jahren als Ahnungsloser geoutet und mittlerweile kennst dich auch nicht besser aus. :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 4. April 2011 um 17:51
    Zitat von Elbart

Könnten die Privatfehden bitte per PN ausgetragen werden?
    Danke.

• bernardo99
    EBEL
    • 4. April 2011 um 17:51
    Zitat von MacStasy

Mit Ausnahme von dir! Du hast dich schon vor Jahren als Ahnungsloser geoutet und mittlerweile kennst dich auch nicht besser aus. :D

Stimmt, aber ich bin auch kein "erleuchteter" wie du. :P :P

• Petz_[gone]
    Gast
    • 4. April 2011 um 17:55
    Zitat von DerFremde

PP hat bei keinem der gestrigen Tore den Videobeweis gefordert. Beim ersten, wie schon geschrieben, hat der Ref sofort angezeigt, es sich ansehen zu wollen und beim zweiten war es wohl in erster Linie Divis, der den Ref dazu überredet hat. Bist du jetzt ebenfalls ein Zündler, weil du wider besseres Wissen solche Aussagen in die Welt setzt?

Auch hier hab ich meine Meinung kundgetan. Hab nicht nur ich so gesehn. Auch einige KACler und einige Fans der roten Bullen von der Salzach. Es war zumindest auffällig. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich für diese Aussage

Zitat von DerFremde

Welches IV war das eigentlich bzw. wo kann man das nachlesen/-schauen?

Man möge mich steinigen, wenns nicht stimmt, aber ich glaub ich habs in der kleinen oder der KTZ gelesen. Und die werdens sich ja nicht au den Fingerchen saugen.

Zitat von DerFremde

Prinzipiell darf jeder alles, mir ist das ziemlich wurscht. Aber dann darf man auch darauf hinweisen, dass nunmal nicht nur PP Ausreden findet, sondern auch Viveiros sich auf die vielen Ausfälle rausredet (während bei den Bullen ja genauso drei Spieler fehlen).

Wobei die einen Ausrede(n), haltlose Behauptungen sind, die komplett aus der Luft gegriffen sind (236 Strafminuten in 2 Spielen ?( zu 42 tatsächlich gegebenen, bez. hinpecken auf die Refs) und die Andere ein hinzeigen auf die Verletzten/Kranken. Was mehr Klasse hat und was weniger, bleibt eh jedem frei, sich eine Meinung zu bilden. Ich hab die Meine Kundgetan und du die Deine. Thats it. Alles weitere wäre zwischen uns per PN zu regeln. Ich hab zumindest nicht den unbedingetn Drang hier mich hier selbst darzustellen.

Zitat von DerFremde

Gestern, direkt nach dem 2. KAC-Tor zum Beispiel. Fand ich je besonders sonderbar, da trifft die eigene Mannschaft und den Fans fällt nichts ein, als den gegnerischen Coach zu beschimpfen??

Da muss ich dir leider Recht geben.

Bewunderer: Du hast es erfasst. Den Versuch mit dem Fremden eine Diskussion zu führen hast du mit deinen Totschalgargumenten beendet. Ich empfehle mich. @Fremder: Solltest du über die Sache weiterdiskutieren wollen, bitte per PN. Ich werd hier nix mehr schreiben. Ist mir zu blöd [kaffee]

• eisbaerli
    Gast
    • 4. April 2011 um 18:04

kann da bitte keim mod einschreiten dass die drei dies per pn regeln

• Petz_[gone]
    Gast
    • 4. April 2011 um 18:20
    Zitat von eisbaerli

kann da bitte keim mod einschreiten dass die drei dies per pn regeln

Hab ich ja eh geschrieben, weiteres bitte per PN, weils sonst zu blöd wird. [kaffee]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. April 2011 um 18:28
    Zitat von sebold

ich bin der letzte der positive dinge nicht anspricht, aber das sind mmn schon auch grundvoraussetzungen in einer finalserie ;)

du bist der erste, wenn es um etwas geht was du nicht wirklich magst

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. April 2011 um 18:40
    Zitat von ZigaretteDanach

du bist der erste, wenn es um etwas geht was du nicht wirklich magst

dir ist aber schon klar, dass das eine das andere nicht ausschliesst, oder nicht?
    wenn du eine derartige disk führen willst bitte um pn

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2011 um 18:43
    • Offizieller Beitrag

Herrlich! Es geht ja eigentlich nur mehr um persönliche Scharmützel da herinnen. Finalserie? Wasn das??

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. April 2011 um 19:00
    Zitat von MacStasy

Herrlich! Es geht ja eigentlich nur mehr um persönliche Scharmützel da herinnen. Finalserie? Wasn das??

ja, aber ich bin da eher unschuldig dazu gekommen, k.a. was @tschick so vor hat

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. April 2011 um 19:03

bitte nur mehr spielrelevantes,
    DANKE!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™