... welch eine Antwort
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 1)
-
-
- Offizieller Beitrag
@zig: gegen das was du hast gibts sicher was von bayer oder so....
-
Perfekte Antwort und das 6:4. Fucking Ashoole geil.
-
So ein Foul gibts so gut wie in jedem Spiel. Ja es kann böse ausgehen. Wenn Verletzungsfolge wäre ich auch für 5+Spd. Und das hat nix mit RB zu tun
wäre der salzburger liegen geblieben, würd die welt anderst anschauen. aber egal, hilft ja eh nix mehr.der kac wie gegen vsv, angriff schuss tor,
-
Das nenn ich mal ne Antwort
Hab mir viele Tore und ein Spannendes Game gewünscht.
100% erfüllt! Nur mit dem 6:6 wirds wahrscheinlich nix werden -
so 7:4 Einde gute nacht... verdienter Sieg vom KAC... am SO neues Spiel
-
unglaublich, der torschütze der 11. minute direkt aus der nhl?! toptransfer des kac ... :D
-
so noch 2 Minuten überstehen...
-
der kac wie gegen vsv, angriff schuss tor,Man nennt es auch Chancenauswertung
Wobei die heut eh eher mies war bei der Qualität der Chancen.
Edit: Abgesehen von den Ugly Goals natürlich
-
flachzange looooooool
also dann würd ich einen protest auch verstehen -
Grabner spielt für KAC
-
jetzt gehts los
-
6:5... naja.... wird wohl auch nichts mehr werden
-
Latusa mit dem 2. Tor am heutigen abnd. Freut mich für ihn!!
Geht sich noch ne OT und mein Ergebnis aus??????????? -
Heidi musst ja nit weinen... gwinnens e deine Rotn^^
-
mah die faltenoma müssens auch noch zeigen
-
[B]KAC startet Finale mit torreichem Heimsieg[/B]
Die Serie an Heimsiegen in den EBEL Play Offs geht auch im Finale weiter. Der KAC setzte sich in Spiel 1 gegen Titelverteidiger Salzburg mit 6:5 durch und verteidigte damit den Heimvorteil mit Erfolg. Im siebten Aufeinandertreffen dieser beiden Teams gab es den siebten Heimsieg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32697/kac-startet-finale-mit-torreichem-heimsieg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
- Offizieller Beitrag
super spiel!
danke an beide teams!
-
Über 60 min die bessere Mannschaft, die besseren Chancen und vor allem mehr Tore.
Verdienter Sieg. Punkt -
Sehr geiles Spiel, sehr geiles Ergebnis! Gratulation nach KlaFu [winke]
-
Danny ´s Tipp wäre fast aufgegangen. Jawohl, der erste Erfolg ist eingefahren. So kanns weiter gehen. [prost]
-
grats an den kac.
auch wenn meine mannschaft verloren hat, man über ein paar (nur ein paar ist ja schon ein riesiger fortschritt zum sf) schiripfiffe diskutieren kann, das war ein absolut geiles spiel!
-
verdient für den KAC, weils sie in der defense zwar auch nich überragend waren, aber doch bissal entschlusskräftiger waren!
schön, dass es einfach mal um den sport in erster linie ging!
aja, wenn PP dasselbe sagen würd wie Viveiros würden alle wieder sagen, typisches PP interview, und kann der typ ned mal nach einem sieg fröhlich dreinschauen -
Wah, hoffentlich interviewen sie nicht den Page jetzt auch noch...
-
grats kac!
dieser scofield ist ein irrer typ! einer, den villach auch brauchen könnte! super spiel beider teams! thx für diesen geilen hockey abend !!!
-