Warum gilt das letzte Ausgleichstor vom KAC, wenn Spurgeon im Torraum steht bevor der Puck im Torraum ist?
weils da kac is na im ernst keine ahnung unsere refs haben halt alle bretter vorm kopf [kopf]
Warum gilt das letzte Ausgleichstor vom KAC, wenn Spurgeon im Torraum steht bevor der Puck im Torraum ist?
weils da kac is na im ernst keine ahnung unsere refs haben halt alle bretter vorm kopf [kopf]
Weil 2 Schiris zu wenig sind. Aber bei unserern EBEL Zebras brauchen können wir 10 haben, werden sie es nicht sehen. [kopf]
Spiel hat eigentlich so begonnen wie ichs mir erwartet habe. Der KAC mit Problemen ins Spiel zu finden und die Bullen voll im Rhythmus, meist einen Schritt schneller, hat sich im laufe des Drittels dann aber schon wieder relativiert. Der Ausgleich noch vor Ende des Drittels war jetzt auf jeden Fall äußerst wichtig. Bin zuversichtlich.
also soweit ich das heuer gelernt hab, is es nur torraumabseits wenn der goalie auch behindert wird und das war sicher ned der fall...
also soweit ich das heuer gelernt hab, is es nur torraumabseits wenn der goalie auch behindert wird und das war sicher ned der fall...
na ja der kacler drängt de salzburger im torraum auf den goalie das ist schon behinderung
1. Drittel
Salzburg: STARK
KAC: Ein bisserl noch...
Zum Torraum:
Ohne jetz über Mafia, Blinde Zebras oder sonst eine Bevorteilung diskutieren zu wollen.
Man könnte mMn viele Tore (aller Mannschaften) streichen wenn die Zebras das jedes mal pfeifen...
Spiel hat eigentlich so begonnen wie ichs mir erwartet habe. Der KAC mit Problemen ins Spiel zu finden und die Bullen voll im Rhythmus, meist einen Schritt schneller, hat sich im laufe des Drittels dann aber schon wieder relativiert. Der Ausgleich noch vor Ende des Drittels war jetzt auf jeden Fall äußerst wichtig. Bin zuversichtlich.
Aber irregulär
aha: Danke Gerry venner wieder was gelernt
thx für den tipp!
übrigens auch auf sport 1. besserer kommentator.
Und laut Gerry is es regulär
is doch fuckin egal, obs regulär/irregulär ist,
es steht 2:2 und cih denke, Salzburg wird noch etwas mehr zusetzen können!
na ja der kacler drängt de salzburger im torraum auf den goalie das ist schon behinderung
Wo hat da wär gedrängt? Ein KAC´ler jedenfalls nicht, hat man jetzt auch wieder gesehen in der Wiederholung.
Venner hat aber eh schon gesagt, dass es kein Torraumabseits war.
haha der Guru hat gesprochen:
Gary Venner says: Kein Torraumabseits - von wegen irregulär (aber glücklich )
Und laut Gerry is es regulär
hab ich heuer also doch was gelernt
Wo hat da wär gedrängt? Ein KAC´ler jedenfalls nicht, hat man jetzt auch wieder gesehen in der Wiederholung.
Venner hat aber eh schon gesagt, dass es kein Torraumabseits war.
der kacler hindert aber den salzburger daran die scheibe zu verteidigen ... hätte er ihn ned zurück gehalten, hätte der vielleicht die scheibe abwehren können.
lässig dass servustv auch streamt, da gibts gleich die doppelte ladung Eishockey, aber ich sag auch danke, hätts nämlich total verschwitzt...
@zeinti
hat aber mit torraumabseits nix zu tun bzw. haben sich da beide nix geschenkt... mMn. alles OK soweit
(aber glücklich
)
Egal ob glücklich oder nicht. Sie war drin.
frech ... berger einen kommentator zu nennen
Torraumabseits: Der Torraum ist halbkreisförmig um das Tor markiert. Erzielt ein Spieler ein Tor, während er oder ein anderer angreifender Spieler sich im Torraum aufhält, so ist das Tor ungültig, außer er wurde durch einen Gegenspieler in den Torraum gedrängt oder am Verlassen gehindert. Mit denselben Einschränkungen ist bereits das Aufhalten im Torraum für ein angreifenden Spieler verboten. Das Spiel wird unterbrochen und mit einem Bully außerhalb der Angriffszone fortgesetzt.
Ging dem ersten Treffer vom kac nicht auch ein Abseits von Brandner vorraus?
Scheinbar muss der Venner auch noch lernen
lässig dass servustv auch streamt, da gibts gleich die doppelte ladung Eishockey, aber ich sag auch danke, hätts nämlich total verschwitzt...@zeinti
hat aber mit torraumabseits nix zu tun
bzw. haben sich da beide nix geschenkt... mMn. alles OK soweit
Meinst was tue ich gucke Servus TV auf dem TV und das Länderspiel am Laptop, damit ich nix versäume.
hat leicht sein mögen...
flachzange: wie konnt ich nur...
maaaaaa nit da Opa^^
leider bissi angschütt...
Fürn altn Reini reicht auch ein kleiner Schuper für ein Tor
Auf gehts KAC
Yes, ich bin auf dem Klo und dann Goal. Ein gutes Omen.
nur gut, dass Divis nach einem Ei keinen mehr reinlässt - siehe dienstag!