1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 1)

• MrHyde
  • 27. März 2011 um 17:51
  • Nussi
    NHL
    • 31. März 2011 um 12:42

Pfu hätte mir das nie träumen lassen sowas mal zu sagen, aber lieber KAC hauts die XXXXXXX Truppe aus Salzburg in die Pfanne und holts euch den Titel.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. März 2011 um 12:50
    Zitat von harry100

Sehe ich leider genau so

sagen wir mal so, salzburg hat seine playoff gegner heuer nicht so wie gewohnt beherrscht. das hat der kac aber auch nicht. manche leistungsträger - vor allem koch - sind derzeit nicht so stark wie gewohnt, bei den legios sticht eigentlich nur duncan heraus. warum raffl verteidiger spielt, weiss nur PP... bei so einem typen wie PP wundert mich ein schlechtes betriebsklima auch nicht.

ich sehe die chancen trotzdem ziemlich ausgeglichen, in den serien der letzten beiden jahren war salzburg für mich absoluter favorit.

• Phase 10
    Gast
    • 31. März 2011 um 13:10
    Zitat von nots

Wieso spricht nur keiner von euch Salzburgern vom bewussten Check Trattnigs gegen Scofield der auch böse hätte ausgehen können? Normalerweise stehst in jeder anderen Liga für sowas um die 20 Spiele, wo war da die Rede von "für sowas gehst in Kanada ins Gefängnis"? Es gab zwei Spiele Sperre, auch ein Witz bei seiner Vorgeschichte.

Ist nicht korrekt. Trattnig bekam 5 + SPD, nachträglich auch keine Sperre. Die 2 Spiele Sperre erhielt er nach dem (an sich fairen) Check gegen Ofner im 2. SF.

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. März 2011 um 13:35

Wer Meister wird, ist mir eigentlich egal. Möge in Gottes Namen der Bessere gewinnen ohne dass die Gerichte noch in zwei Jahren mit dem Verlauf dieser Finalserie beschäftigt sind. Und mögen sich vor allem beide Teams am Eis erwachsener präsentieren als es ihre jeweiligen Trainer in der Öffentlichkeit tun und als es vor allem die journalistischen Ministranten in den Salzburger Nachrichten bzw. in der Kleinen Zeitung tun. Wenn man den unerträglichen Holler der Herren Pototschnig und Kuntschik liest, wünscht man sich, dass die Serie überhaupt nicht ausgespielt wird und gruselt einem schon jetzt vor dem, was da noch kommen wird nach dem ersten Bierbecherwurf, dessen Luftzug der Salzburger Headcoach trotz eigens gebauten Pagemobil in der Messehalle zu spüren bekommt oder nach der nächsten kreativen Entscheidung von Karl Korentschnig.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 31. März 2011 um 13:56

die erste 10 minuten werden extrem brenzlig für den kac
    salzburg wird wohl in den ersten minuten gas geben, weil sie besser im rythmus sind als der kac
    sollte der kac diese anfangsphase jedoch ohne gegentreffer überstehen würde ich meinen, dass die roten dieses spiel heute gewinnen werden...

Und an alle die ständig red bull bashen müssen:
    ich bin selber kein red bull fan aber ich weiß, dass zu solchen spompanadeln wie sie red bull und page im laufe dieser saison aufgeführt haben immer 2 gehören...eine partei die sich diese sachen erlaubt und eine partei die sich das gefallen lässt...also wir müssen uns nicht beschweren
    wenn red bull im finale irgendwelche sachen dreht die nicht in ordnung sind, dann liegt es an uns, diese sachen zu unterbinden

wer nichts dagegen unternimmt hat meiner meinung nach auch nicht das recht, sich darüber zu beschweren...
    und das sage ich als eingefleischter kac-fan

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 31. März 2011 um 15:09
    Zitat von Phase 10

Die 2 Spiele Sperre erhielt er nach dem (an sich fairen) Check gegen Ofner im 2. SF.

OMG, jetzt kommt der nächste.......
    wurde ausführlich diskutiert, der check war nicht fair.

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2011 um 15:43
    Zitat von Phase 10

Ist nicht korrekt. Trattnig bekam 5 + SPD, nachträglich auch keine Sperre. Die 2 Spiele Sperre erhielt er nach dem (an sich fairen) Check gegen Ofner im 2. SF.

Nicht genügend, setzen.

a.) der check war nicht fair, (auch wenn Trattnig keine abischt zu unterstellen ist und Ofner teilverantwortlich ist)

und noch entscheidender:
    b.) Trattnig bekam schon im Spiel eine Matchstrafe und keine SPD

• Phase 10
    Gast
    • 31. März 2011 um 15:53

Herr Oberlehrer Eiskalt,

ich denke das Posting von nots bezog sich auf den Check von Trattnig gegen Scofield.

Aber Du musst es wohl besser wissen.

Zum Check Trattnig vs. Ofner: Bitte jedem seine Meinung. DANKE

• Blauadler
    KHL
    • 31. März 2011 um 16:00

Bleibt Trattnig in der Finalserie ohne SPD bzw. MP? 40

1. NEIN (24) 60%
    2. JA (16) 40%

Nach dem Ausfall von Welser gibts nur eine Devise. Trattig in den Sturm und Vollgas... schön wäre es wenn Pewal und Raffl viele Tore machen :P ... Aber eine is immer wieder untragbar, nämlich PP. Das Interview von Dienstag ist echt zum Totlachen, vor allem nachdem er die Frage über Welser gestellt bekommt, muss man sich mal seinen Gesichtsausdruck ansehen - göttlich xD

Unten noch eine kleine Frage an euch:

• christian 91
    NHL
    • 31. März 2011 um 16:09

wo is'n da die frage?

• Beri
    KHL
    • 31. März 2011 um 16:11

ist den blauen Freunden tatsächlich schon soooooooooo langweilig, dass sie die diversen Threads mit sinnlosen Umfragen füllen müssen? [kaffee]

• Erinnerungen
    Moderator
    • 31. März 2011 um 16:16

Beri: Lanze24 ist ja jetzt einer von euch, der VSV war ihm in der heurigen Saison ja zu schlecht ^^

• Beri
    KHL
    • 31. März 2011 um 17:36
    Zitat von Erinnerungen

Beri: Lanze24 ist ja jetzt einer von euch, der VSV war ihm in der heurigen Saison ja zu schlecht ^^

du bist so PÖSE, den will doch keiner, nicht mal geschenkt :D

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2011 um 17:42
    Zitat von Phase 10

Herr Oberlehrer Eiskalt,

ich denke das Posting von nots bezog sich auf den Check von Trattnig gegen Scofield.

Aber Du musst es wohl besser wissen.

Zum Check Trattnig vs. Ofner: Bitte jedem seine Meinung. DANKE

Mein Fehler, dann hast natürlich recht, sorry.

Das kommt davon wenn man alles nur überfliegt. - Allerdings lohtn sich geneaues lesen in den meisten Fällen nicht wirklich.

• Adlerblut
    Gast
    • 31. März 2011 um 18:31

Die Gummibärensaftler haben geschafft, was ich jahrelang für unmöglich gehalten habe, ich drücke dem Erzvrivalen im Finale alle Daumen und hoffe ein lautstarkes durchgehendes Fuck You Page man soll es auch im Fernsehen hören können. Also gebt euch Mühe *g*

• 13Meister
    Gast
    • 31. März 2011 um 18:55

Wem vergönnt ihr den Meistertitel 51

1. RBS (12) 24%
    2. KAC (39) 76%

auf gehts rote, schiesst sie aus der halle, eishockeyösterreich ist noch nie so hinter einer mannschaft gestanden wie in dieser serie. um das zu veranschaulichen, eine kleine umfrage.

• Linzer88
    NHL
    • 31. März 2011 um 19:01

Mir egal wer meister wird hauptsache über 7spiele und spannend und gutes hockey

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. März 2011 um 19:06

gibt es zuviele umfragen in dem thread? 41

1. mir fucking egal (20) 49%
    2. ja, ich werd eine umfrage starten, wie man dem am besten herr wird (7) 17%
    3. mir blunzn (5) 12%
    4. rein mathematisch gesehen ist die frage nicht beantwortbar (4) 10%
    5. mir powidl (4) 10%
    6. mir wuascht (1) 2%
    7. nein, nur subjektiv gefärbte umfragen sind wahre umfragen (0) 0%

neue umfrage, neues glück

• Jürgen63
    Gast
    • 31. März 2011 um 19:22

Wow dreimal spontan abgestimmt und immer konform mit der Mehrheit :D

• Blauadler
    KHL
    • 31. März 2011 um 19:24

OOOOOOOOOOJAAAA!!! PP 1:0 weiter so

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. März 2011 um 19:25

also wenn das PP jetzt auch noch läuft, dann wirds schwer für die rotjacken... ;)

• danny1984
    NHL
    • 31. März 2011 um 19:26

Einer der symphatischten Spieler der Bullen macht das 0:1.
    Von mir aus kanns so weitergehen, alle 4 Minuten ein Tor, aber bitte immer so dass es spannend bleibt, nicht so a 9:1 oder so, lieber ein 6:6mit Verlängerung [prost]

• Blauadler
    KHL
    • 31. März 2011 um 19:28

Nächstes Powerplay und nächstes Tor?

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. März 2011 um 19:30

Cooler Start, die Bullen kommen eindeutig besser ins Spiel. War aber auch zu erwarten.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2011 um 19:37
    • Offizieller Beitrag

so kanns weiter gehen! lässige partie bis jetzt! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™