- Offizieller Beitrag
du wirst wohl hoffentlich wissen was dein nachwuchs so treibt
der kugelt gerade neben mir auf der spieldecke herum, also der hat bestimmt nichts damit zu tun.
Mir persönlich tust du leid - bei diesen Eltern(maverick & ZigaretteDanach)
Dein Witz ist schlecht!
Ich haben den Namen gewählt, weil diese beiden User erinnern mich an Commissario Corrado Cattani!
Go Vanek Go, Go Go Go
ich finde es nur sehr sehr eigenartig das alle anderen nationen ihre nhl spieler bekommen wenn sie nicht mehr im play off sind,nur österreich nicht.
Andrej Sekera bekommt von den Sabres ebenfalls keine Freigabe aufgrund seiner Verletzung. Tyler Myers hat ebenso abgesagt wegen Verletzung.
Und bevor jetzt jemand sagt, die Sabres lassen niemanden gehen - Marc Andre Gragani darf für die US auflaufen. Also die Verletzen nein, die Gesunden ja.
Dein Witz ist schlecht!
Ich haben den Namen gewählt, weil diese beiden User erinnern mich an Commissario Corrado Cattani!
Go Vanek Go, Go Go Go
Huch - Post 3 und schon Eingschnappt, ob das hier mal gutgeht
...und sollte es nicht heißen: "Komm Vanek komm, komm komm komm" ?
Aber genug dazu - ich finde unser Team hat die letzten beiden Spiele teilweise eine sehr ordentliche Leistung gebracht mit der man durchaus Chancen zumindest gegen NOR haben sollte.
Klar ist das Vanek und Grabner uns helfen könnten aber ich habe auch in diese Truppe Vertrauen und vielleicht hilft es ja auch das kein absoluter Star dabei ist, so muß jeder Einzelne mehr Verantwortung übernehmen - naja wir werden sehen.
Auf jeden Fall aber: Go Austria Go, Go Go Go
unglaublich, da tschick hat fans!!!!!!!!!!!!!! , und nix wirds dauern, hama an "camel danach" auch
, schlimm wird erst wen ein," meine danach", sich anmeldet
unglaublich, da tschick hat fans!!!!!!!!!!!!!!
, und nix wirds dauern, hama an "camel danach" auch
, schlimm wird erst wen ein," meine danach", sich anmeldet
"camel danach" ist ja noch ok, aber bei "meine danach" hört sich eindeutig der spaß auf.