Zwischen der Absage vom Grabner und der Absage vom Vanek gibt es nun genau null Unterschied.
Aso!
Zwischen der Absage vom Grabner und der Absage vom Vanek gibt es nun genau null Unterschied.
Aso!
die krone schreibt heute dazu:
Buffalos Arzt sagre jetzt wäre die richtige Zeit das auszukurieren. Vanek geht zu Regier der lässt ihn aber abblitzen: "Du Verdienst deine Miliionen bei uns du tust was wir sagen"
Nach dem Motto wer zahlt schafft an
Ich bitte die Krone darum, hier eine Grafik anzufertigen wie letztens "Österreich" beim Kabinenstreit in der Türkei.
Ich bitte die Krone darum, hier eine Grafik anzufertigen wie letztens "Österreich" beim Kabinenstreit in der Türkei.
Das war nicht in der Krone! Das war in Österreich, oder?
nein eh wie gesagt, klingt für mich ja auch unrealistisch und so, aber es is halt auch sehr seltsam...
Ja, und Grabner (und alle anderen österreichischen Spieler, die mal nicht bei der WM teilnehmen) machst in nahezu jedem dritten Post runter, dass sie charakterlos und keine Ehre haben und was weiß ich noch alles, aber bei Vanek ist natürlich alles anders.
Vielleicht realisierst jetzt wenigstens, mit welch verschiedenen Maße du misst, weil wenn es sich um einen anderen Spieler als Vanek handeln würde, hättest ihn schon längst alles Mögliche vorgehalten.
Wenn du jetzt ehrlich wärst, würdest auch so schlecht übern Vanek reden, aber dann müsstest ja deinen Lebensmenschen kritisieren.
@Mac
vergiss es, der wird es nie kapieren, da ist jeder Satz den man schreibt umsonst......
und ich trau mich fast was wetten das Maverick zu deiner Aussage jetzt wieder kommt, dass Grabner vorher schon 8 Ausreden hatte und Vanek nur eine.....
und ich trau mich fast was wetten das Maverick zu deiner Aussage jetzt wieder kommt, dass Grabner vorher schon 8 Ausreden hatte und Vanek nur eine.....
Ich vermute es war so: Vanek hat abgewartet, welche Ausrede die beste ist, bei welcher Ausrede im Forum am wenigsten gelästert wird und hat sich dann eben für die "ich bekomme keine Freigabe, außerdem bin ich verletzt" entschieden! In dem Fall nun 8 : 1 für Grabner zu schreiben, ist äußerst unfair vom Mövenpick! Vanek hat nicht mal die Größe eine eigene Ausrede zu erfinden, nein er schaut sich einfach jene vom Grabner ab!
Das war nicht in der Krone! Das war in Österreich, oder?
da hast aber jetzt ned den ganzen Satz gelesen
Ich vermute es war so: Vanek hat abgewartet, welche Ausrede die beste ist, bei welcher Ausrede im Forum am wenigsten gelästert wird und hat sich dann eben für die "ich bekomme keine Freigabe, außerdem bin ich verletzt" entschieden! In dem Fall nun 8 : 1 für Grabner zu schreiben, ist äußerst unfair vom Mövenpick! Vanek hat nicht mal die Größe eine eigene Ausrede zu erfinden, nein er schaut sich einfach jene vom Grabner ab!
na ja er hat ihm aber auch keine mehr über gelassen ausser einem toten Familienmitglied
Für mich sind die beiden Absagen genau gleich. Beide Spieler haben im Vorfeld gesagt, sie wissen noch nicht, ob sie zur WM kommen, weil es einige Dinge zu klären gibt. Dann haben beide zugesagt und letztendlich hat dann der Verein einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Für uns zwar schade, aber was solls. Das österreichische Nationalteam muss ohnehin auf einen Level kommen, auf welchem wir uns auch ohne unsere NHLer in der A-Gruppe halten können.
Ich bezweifle ohnehin, dass eine so späte Integration ins Team wirklich sinnvoll ist. Vor allem hätte der Tom erst das erste Spiel im bereits ersten sehr wichtigen Spiel bestritten und da wäre es sicher noch nicht gut gelaufen mit ihm, weil zumindest ein Spiel hätte es gedauert. Im übrigen (das soll jetzt keine Kritik sein) wäre es genau deswegen eine partielle Absage aus familiären Gründen gewesen, weil mMn wäre Ashley alt genug, alleine nach Minnesota zu reisen. Wenn er die Freigabe bekommen hätte, hätte er auch bereits gegen die USA auflaufen können, wenn er nicht erst seine Frau nach Minnesota bringen müsste. In Amerika wird dem weiblichen Geschlecht offensichtlich nicht viel zugetraut
a hast aber jetzt ned den ganzen Satz gelesen
Oh, verdammt!
na ja er hat ihm aber auch keine mehr über gelassen ausser einem toten Familienmitglied
Naja, mit ein wenig Kreativität, hätte er einen Wanderhoden gehabt, der über Nacht unter die Kniescheibe gerutscht ist und er deshalb das Bein nicht abbiegen kann!
ich verstehe einige user hier nicht. vanek wäre sicher gekommen. sonst hätte er nie und nimmer es vorher gesagt, dass er kommt. was macht es den für einen sinn, wenn er eine 'ausrede' braucht. leute, die sabres interessieren sich ein dreck für die wm. die wollen lieber kein risiko eingehen und ihn bis zum start zu 100% fit wissen. ein paar hier haben schon paraneua. ich bin auch enttäuscht denke mir aber, dass unser team langfristig ohne NHL verstärkung so stark sein sollte / muss, um sich in der A-gruppe zu halten. andernfalls besteht eh keine legitimation in derselben zu spielen. man müsste einfach vermehrt junge ösis das vertrauen geben in der ebel. und komarek: er wird, so enttäusched das für viele realitätsverweigerer dann auch sein mag, nicht sehr oft spielen können, wenn er mal nach nordamerika gewechselt ist. nächste wm, sofern wir nicht B spielen, wird er dann kommen. dannach....puh, wirds eher die ausnahme sein, als die regel. dito grabse, vanek, nödl.
wer allerdings für mich unten druch ist, sind die beiden herrn pöck und brückler. beide wissen, dass sie key-positionen inne haben. besonders brückler hätte nach ausfall von divis, starkbaum und jetzt noch weinhandel (angeschlagen) sich aufrappeln können. bei pöck sinds vielleicht noch andere dinge. aber die kann man ausdiskutieren.
was ich bis heute nicht verstehe ist, warum heinrich, ulmer nicht dabei sind. aber, und das gibt mir mut, der BG ist ein kenner und ich hoffe, er muss sich nicht wie anno dazumal die deutschlehrerin, die mannschaft diktieren lassen. aber das glaube ich einfach nicht. insofern wird er wohl nach der besten chemie oder sonst was (dazu fehl mir das expertenwissen) das team zusammengestellt haben. und mal ehrlich, slowakei und usa knapp verloren. das passt mal schon (sicher, die amis haben nicht 100% gegeben). ich bin guter dinge und hoffe.....wahrscheinlich auch ein wunder hihihi
grüsse
ein paar hier haben schon paraneua.
Gabs wieder mal eine Rechtschreibreform, von der ich nichts mitbekommen habe? Jetzt werden die letzten Fremdwörter anscheinend noch eingedeutscht!
ich war gestern ob eines telefonates etwas abgelenkt (es lebe die multitaskingfähigkeit der damen dieser erde! ) während dem 20.00 uhr-sport auf orf2, aber einen satz in dem kurzen beitrag über sein nicht-kommen habe ich genau gehört u der machte mich nachdenklich...er sagte nämlich wortwörtlich: ...die ärzte haben mir davon abgeraten zu spielen!" von einem verbot der ärzte od der sabres habe ich nichts mitbekommen.
daher meine frage: habe ich einfach den rest überhört oder hat er eh gesagt, daß buffalo ein wm-verbot aussprach? bitte um info - danke!
andererseits....eigentlich ist es jetzt eh wurscht....einige kommen eben nicht - jetzt muß es der rest irgendwie packen u dazu wünsch ich ihnen jedenfalls alles gute....c'mon boys!!!
Also ich halte das Wort "abgeraten" hier für nicht entscheidend.
Er ist Profi genug (und der Sekera detto) dass er sich nicht an seinem Arbeitgeber abputzen wird.
M.E. spricht schon vieles dafür, dass es starken Druck seitens des Franchise gegeben hat, ob man es jetzt direkt Verbot nennen kann oder nicht ist letztlich irrelevant - sonst ändert TV doch nicht innerhalb von ein paar Stunden seine Meinung, wär ja peinlich...
Er wird halt gemeint haben, dass seine WM-Teilnahme - so wie die vergangenen Male - klar geht und das ist sie dieses Mal von Vereinsseite her halt nicht...
Die hatten halt lieber das wenn er sich verletzt dann für die Sabres und nit für ein "anderes" team.
Ist ne harte Theorie, denke so wird es aber sein
wer allerdings für mich unten druch ist, sind die beiden herrn pöck und brückler. beide wissen, dass sie key-positionen inne haben. besonders brückler hätte nach ausfall von divis, starkbaum und jetzt noch weinhandel (angeschlagen) sich aufrappeln können. bei pöck sinds vielleicht noch andere dinge. aber die kann man ausdiskutieren.
Können wir jetzt bitte die dämlichen Spekulationen und Schuldzuweisungen zu diesem Thema einstecken lassen?
Keiner von uns war je in der NT-Kabine dabei, keiner weiß was da wirklich abgeht.
Was man gerüchteweise übers NT die letzten paar Jahre gehört hat, sollen nicht Alle mit 100% Einstellung dabei sein
Und der Bernd zB ist zu 120% Profi.
Vielleicht wollt er einfach nicht mehr hinter den Lakossen spielen
Vielleicht kommt er mitm Gilligan nicht klar
Vielleicht hat er nur einen Grund vorgeschoben, damit er niemandem mitm Ar$ch ins Gesicht fahren muß
Vielleicht ist er wirklich einer von den Familienvätern, die die Mutter nicht alleine für die Erziehung verantwortlich sieht, und nach 6 Monaten wo der Verein seine Termine bestimmt und sich nicht um so Sachen wie erste Schritte oder Kindergeburtstage schert, hat er einfach andere Prioritäten
Weiß keiner von uns
Und drum muß auch keiner auf den einen oder anderen Spieler bös, angfressen, enttäuscht oder sonstwas sein.
Edit:
Es gibt KEINE eierlegende Wollmilchsau.
Alle wollen Österreicher in der NHL sehen und die sollen noch dazu erfolgreich sein, aber die Konsequenzen draus, daß einer dann anders gebunden ist, andere Prioritäten hat und er das Nationalteam anders sieht (Brückler, Vanek, Grabner, Nödl spielen RUNTER, wenns zur WM kommen) - die will dann keiner ensehen
ich finde es nur sehr sehr eigenartig das alle anderen nationen ihre nhl spieler bekommen wenn sie nicht mehr im play off sind,nur österreich nicht.ich denke eher das die einfach nicht kommen wollen.bei nödel verstehe ich das ja,der ist ja noch im bewerb,aber bei vanek?? bei der ersten zusage fürs team war noch keine rede von verletzung.
jo. genau. die NHL hat was gegen Österreich. lol
edit: ok. weiterlesen wär auch gut: warum sollten sie nicht wollen? ich denke jedenfalls nicht, dass da irgendetwas österreichisch-spezifisch daran ist... jemand hat irgendwo aufgelistet, dass (übe 20?) andere Spieler unterschiedlichster Nationen keine Freigabe bekommen haben.
ich finde es nur sehr sehr eigenartig das alle anderen nationen ihre nhl spieler bekommen wenn sie nicht mehr im play off sind,nur österreich nicht.ich denke eher das die einfach nicht kommen wollen.bei nödel verstehe ich das ja,der ist ja noch im bewerb,aber bei vanek?? bei der ersten zusage fürs team war noch keine rede von verletzung.
Das stimmt definitiv nicht. Es haben auch andere NHL Spieler keine Freigabe bekommen. Aber keiner von denen hatte davor zugesagt.
Könnte bitte ein Mod die ganzen Postings zu den Spielern, die sicher NICHT im Kaders sind (und zu deren Gemüts-, Gesundheits-, Familien-, Vertragszustände, zur Wertigkeit der WM, Alternativen für die WM etc...) packen und in einen eigenen Fredl stecken (und von mir aus an der tiefsten Stelle des Forums versenken)?
Die Herumeierei da herinnen ist nicht zum Aushalten und die letzten X Seiten drehen sich um alles Mögliche nur nicht um das eigentliche Thema laut Freds Titel.
Also, morgen gehts los: wer spielt tatsächlich wo mit wem? Gibt ja noch einige Unklarheiten.
Also, morgen gehts los: wer spielt tatsächlich wo mit wem? Gibt ja noch einige Unklarheiten.
Ich... mit mir... auf der Couch
(Cluedo-Meister 2004-2010)
okeh
das war jetzt auch das letzte OT posting - ich versprechs
Penker - im Tor
Mir persönlich tut Vanek leid, er wollte unbedingt kommen und darf nun nicht....das ist einfach gemein!
Mir persönlich tut Vanek leid, er wollte unbedingt kommen und darf nun nicht....das ist einfach gemein!
Mir persönlich tust du leid - bei diesen Eltern(maverick & ZigaretteDanach)
lol!
Mir persönlich tust du leid - bei diesen Eltern(maverick & ZigaretteDanach)
haha genialer nickname. wer da wohl dahinter steckt?