1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

• A-WM 2011 (SVK)
  • RexKramer
  • 26. März 2011 um 18:04
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 27. April 2011 um 09:03

Vanek soll bitte die 2 Wochen kommen, denn hätte er weiter PO in der NHL gespielt, hätte er seine Familie genauso wenig gesehen. Speziell unser PP wär mit Vanek gleich mal ein Eck A-tauglicher. Angesichts dessen, dass er sich auch für eine B-WM nicht zu schade war, gehe ich davon aus, dass er kommt. Schon allein wegen der im Vorfeld getätigten Aussagen.

• Christoph_20
    KHL
    • 27. April 2011 um 09:10

vank im sturm mit setzinger und koch wäre mir auch lieber...

• iaido
    Gast
    • 27. April 2011 um 09:13

Christoph war schneller!

Koch, Vanek, Setzinger wär schon eine A-taugliche Linie!

Und TV hat genug Charakter, und bin mir fast sicher, wenn er die Freigabe von Buffalo bekommt, dass er vielleicht schon im ersten Spiel auf dem Eis steht.

• Ultimate84
    KHL
    • 27. April 2011 um 10:07
    Zitat von iaido

Christoph war schneller!

Koch, Vanek, Setzinger wär schon eine A-taugliche Linie!

Und TV hat genug Charakter, und bin mir fast sicher, wenn er die Freigabe von Buffalo bekommt, dass er vielleicht schon im ersten Spiel auf dem Eis steht.

denke gegen USA und Schweden ist es eher "egal" ob Vanek spielt oder nicht....wenn er spielt konzentriern sich die Gegner zwar wahrscheinlich mehr auf ihn und der Rest könnte produktiv sein, ob das aber für eine Überraschung reicht? - Denke nicht!
    .

Ich finde es wäre vielleicht sinnvoller er ladet die Batterie auf und spielt erst gegen Norwegen im entscheidenden Spiel um den A-WM Verbleib.

Andererseits sollte er mit seiner Linie natürlich schon eingespielt sein... [Popcorn]

• Vanekmania
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 10:23

Tag auch!

Hoffe auch das TV jetzt nicht auf beleidigt spielt und deswegen nicht zur WM kommt. Wäre schon eine riesen Verstärkung und wenigstens einer den andere Nationen kennen und respektieren.
    Wäre echt eine Reise wert. Echt schade dass wir in Kosice spielen und nicht in Bratislava

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. April 2011 um 10:57

ich bin gespannt.....
    kommt er oder kommt er nicht?
    wenn er nicht kommt, was wird als offizieller grund angegeben?
    und wenn er nicht kommt, wird dann von seinen, ihn so abgöttlich liebenden fans, genauso auf ihn geschumpfen wie es bei grabner der fall war?! (für mich persönlich die interessanteste der 3 fragen :D )

• Vanekmania
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 11:04
    Zitat von baerli1975

ich bin gespannt.....
    und wenn er nicht kommt, wird dann von seinen, ihn so abgöttlich liebenden fans, genauso auf ihn geschumpfen wie es bei grabner der fall war?! (für mich persönlich die interessanteste der 3 fragen :D )

Vanek muss niemanden was beweisen, und wenn er absagen sollte glaub ich nichtd as ihm irgendwer böse sein wird.

Sorry aber wer is Grabner, Nödl usw..? Vanek ist und bleibt der größte EH spieler den es je in Ö gegeben hat. Grabner hatte eine perfekte rookie Sasion, muss aber einmal das über Jahre bestätigen um auf eine Vanek Level zu kommen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. April 2011 um 11:05
    • Offizieller Beitrag

boah... der nächste... 8|
    ist da wo ein nest? :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. April 2011 um 11:08
    Zitat von Fan_atic01

boah... der nächste... 8|
    ist da wo ein nest? :huh:

des frag i mi a grad!

• Vanekmania
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 11:28

schade das hier keinen "facepalm" smile gibt

Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2011 um 11:42

Ich glaub mav hat sich einen zweiten Account zugelegt [kopf] [kopf]

• Ultimate84
    KHL
    • 27. April 2011 um 12:09
    Zitat von PatMan

Ich glaub mav hat sich einen zweiten Account zugelegt [kopf] [kopf]

haha ich denke auch :D

• coach
    YNWA
    • 27. April 2011 um 13:28

warum erhält grabner keine freigabe von isles, tavares jedoch schon ?
    warum kann ein club einem spieler verbietern bei einer wm zu spielen ?
    da spielen immer genug stars, warum erhalten die kein verbot ?

fragen über fragen ...

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 13:28
    Zitat von baerli1975

ich bin gespannt.....

vanek ist sogar schon verletzt beim team erschienen, gleiches kann man von grabner noch nicht behaupten! ausserdem ist grabner bereits seit wochen in urlaub, vanek erst seit gestern abend! wäre ich an vaneks stelle würde ich nicht kommen, wozu auch um sich von leuten wie hier im forum beschimpfen zu lassen?
    er soll bei seinen kindern bleiben, ist eh gerade gross in mode! :thumbup:

• remington.style
    EBEL
    • 27. April 2011 um 13:38
    Zitat von Vanekmania

Vanek ist und bleibt der gehypteste EH spieler den es je in Ö gegeben hat.

So - jetzt stimmts
    Vanek ist das iPhone unter den österreichischen NHL Spielern

... nicht der Erste, nicht der Beste, aber zur richtigen Zeit dahergekommen und reitet auf dem Hype der Sonne entgegen

Zitat von Vanekmania

Grabner hatte eine perfekte rookie Sasion, muss aber einmal das über Jahre bestätigen um auf eine Vanek Level zu kommen.

... das kann jetzt nur wehleidiges 'hätt ich mir nur damals die Isles und nicht die Sabres Cap gekauft' Genöle sein??
    Schlage hier und jetzt eine Wette vor: 2011/12 Saison: Grabs > Vanek

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (27. April 2011 um 14:27)

• elmatze
    NHL
    • 27. April 2011 um 13:40
    Zitat von remington.style

Ich steig ein, Grabner>Vanek>Komarek>Nödl ;)

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 13:43

ich frage mich nur was das mit dem tatsächlichen kader bei der wm zu tun haben sollte? grabner hat nach 8 verschiedenen ausreden bereits abgesagt, bei vanek wird es wohl nur eine geben! da hat vanek schon einmal die nase vorne!

ausserdem hat vanek auch in dieser saison bei den erzielten toren(37) die nase vorne, kann ja keiner was dafür das die gurkentruppe vom grabner bereits zu weihnachten aus dem play off rennen war! [kaffee]

• remington.style
    EBEL
    • 27. April 2011 um 13:45
    Zitat von maverick

ich frage mich nur was das mit dem tatsächlichen kader bei der wm zu tun haben sollte? grabner hat nach 8 verschiedenen ausreden bereits abgesagt, bei vanek wird es wohl nur eine geben! da hat vanek schon einmal die nase vorne!

... der ist ja nicht nur am Eis ein Würschtl, sondern auch noch totaaaal unkreativ!

Grabs 8 - 1 Vanek

:P

• Goisern
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 13:47

Hoffe der Verband zahlt (diesmal) sein Flugticket und knausert auch nicht für die Versicherung...
    Sollte eigentlich alles schon "in der Schublade liegen".

Dann kommt er sicher.

Befürchte nur, dass unser Verband wieder einmal nicht darauf vorbereitet ist (und sich gar Geld sparen will, das man fürwasanderes woanders besser gebrauchen kann???)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. April 2011 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Vanek ist für mich der Krankl unter den eH Spielern.

Warum grabner nicht kommt - vielleicht sind andere Spieler bei ihren verbänden besser versichert wie ein ÖEHV Eishockeyspieler und erhalten vielleicht deshalb die Freigabe :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 13:52

ich kann mir fast nicht vorstellen das er kommt aber wenn doch wohl erst zur zweiten partie gegen schweden!

• Vanekmania
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 13:53
    Zitat von remington.style

So - jetzt stimmts
    Vanek ist das iPhone unter den österreichischen NHl Spielern

... nicht der Erste, nicht der Beste, aber zur richtigen Zeit dahergekommen und reitet auf dem Hype der Sonne entgegen

... das kann jetzt nur wehleidiges 'hätt ich mir nur damals die Isles und nicht die Sabres Cap gekauft' Genöle sein??

[Popcorn]

Gratuliere zu deinem Allgemeinwissen. Typischer Leihe :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 27. April 2011 um 13:54
    Zitat von maverick

ausserdem hat vanek auch in dieser saison bei den erzielten toren(37) die nase vorne, kann ja keiner was dafür das die gurkentruppe vom grabner bereits zu weihnachten aus dem play off rennen war! [kaffee]

sah zu dem zeitpunkt bei den sabres aber auch ned unbedingt besser aus.

und überhaupt, bist jetzt dann mal fertig ?? muss schon ziemlich frustrierend sein, wenn vanek vom grabner konkurrenz um den besten ösi bekommt.
    versteh immer noch ned, warum man sich ned einfach freuen kann, dass (hoffentlich) 2 österreicher in der NHL rocken....

• sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2011 um 13:55
    Zitat von Spezza19

konkurrenz um den besten ösi bekommt

Der spielt aber immer noch mit der Rückennummer 44 bzw 91 :p

• elmatze
    NHL
    • 27. April 2011 um 13:56
    Zitat von Vanekmania

Gratuliere zu deinem Allgemeinwissen. Typischer Leihe :thumbup:

Ah einer vom Fach ! Sehr gut von denen gibts hier eh viel zu wenige, bitte klär uns auf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™