wir können es sowieso nicht ändern, daher - wer nicht da ist geht nicht ab. ich habe fertig.
ich denke das ist ein guter schlusspunkt für mich, wo du recht hast hast du recht!
wir können es sowieso nicht ändern, daher - wer nicht da ist geht nicht ab. ich habe fertig.
ich denke das ist ein guter schlusspunkt für mich, wo du recht hast hast du recht!
Es tut mir leid Maverick, aber du bist anscheinend wirklich zu blöd zu verstehen, dass NEIN zur Freigabe auch NEIN bedeutet. Grabse kann da von sich aus wollen, was er will sein Besitzer sagt nein damit Thema durch.
Ich wünsche mir, dass sich die Mannschaft so teuer wie möglich verkauft und vielleicht gegen die Schweden und Kanada im Schongang antritt, um für die Relegation komplett verletzungs- und gesundheitlich spitze zu sein.
yoo wär ich auch dafür
hoffen wir das beste für unsere jungs,
bissal glück werma brauchen
ist halt ein unterschied ob man das ausscheiden bereits unter dem weihnachtsbaum liegen hat oder bis zum ende der regular season um den einzug in die play offs kämpft! [winke]
Ja, und definitiv ausgeschieden sind die Islanders erst irgendwann im März. Und mMn macht das genau null Unterschied. Es wird deswegen nicht leichter, in der NHL ein Tor zu schießen. Die Gegner spielen sehr wohl noch um die POs und geben genau gleich viel wie gegen die Sabres.
Aber stimmt schon, Nash, Kovalchuk sind ja auch alles Nulpen, weil ihr Team die POs nicht geschafft hat.
yoo wär ich auch dafür![]()
hoffen wir das beste für unsere jungs,
bissal glück werma brauchen
Rangers und Detroit die Daumen drücken, dann sind schon mal die Schweden schwächer als normal, zwar immer noch nicht schlagbar aber zumindest nicht in Bestbesetzung.
Zum Kader - A-WM - aktuell jetzt letzterTest gegen Slowakei
Bis jetzt sehr gefällige Leistung - 1:0 Führung und wirklich schönes Kombiantiosspiel
Warum sind jetzt eig. die Geiertwins und Herburger nicht dabei?
Kurz vor Ende das 3:3 für die Slowaken. Miro Satan, als die Slowakei den Torhüter gegen einene 6. Feldspieler getauscht haben.
mein gott ... wie schlecht war das gerade verteidigt ... [kopf]
solche fehler darf man auf a-niveau einfach nicht machen...
im notfall aufs icing gehen aber wenn du den puck hast gehört er raus!!
das kommt davon, wenn man die letzten 3 minuten "auf zeit" spielt...
naja was solls, td nicht so schlecht das spiel
Ulmer? Ja, gute Idee. Der ist ja auch viel zu jung und viel zu klein :wall:
geier und c. harand sind auch weg
jetzt kickt der den ulmer...
Bravo, jetzt nur noch den Setzinger loswerden, und wir haben einen reinen EBEL-Kader 8))
Ich persönlich hätte ja den Schumnig geschickt, der hat heute gezeigt, dass er auf internationalem Niveau noch hoffnungslos überfordert ist, aber bitte...
Was? Ich war schon sauer, dass Komarek nicht berücksichtigt wurde, aber jetzt Ulmer nicht mitzunehmen ist ein schlechter Scherz. Der Bursche ist für die nächsten paar Jahre die einzige Nachwuchshoffnung in der Verteidigung, hat eine passable erste Profisaison in der Schweiz gespielt und wird aussortiert? Ich verkneife mir jetzt ein paar Kommentare im ersten Ärger, aber das ist absoluer Bullshit.
@ Stickoxydal: ich hab meinem Ärger auf Skype Luft gemacht, das hat sehr geholfen
Ich kann nur noch drüber lachen!
Also langsam frag ich mich wirklich, ob der Gilligan nicht ein bissl ein, naja, lass ma das lieber!
verstehe nicht was ein schumnig und ein reichel einem ulmer voraushaben.
und was heisst ulmer wird in zukunft eine wichtige rolle spielen. die zukunft beginnt jetzt
Ich sags ja. Die 1. Personalkonsequenz muss einer Trainerwechsel sein. Mit dem Gilligan werden wir sicher nicht den Klassenerhalt schaffen.
Bevor ich einen Ulmer oder Komarek aus dem Kader werfe lasse ich lieber den Schiechl und noch so einige Andere daheim. Auch Welser dürfte die freiwillige Pause nicht gerade gut getan haben. Den hat man nach der Startaufstellung auch nicht mehr wirklich gesehen. Dafür nimmt er einen Rotter der in allen Spielen bisher wunderbar mit Setzinger zusammen gespielt hat aus der 1er. Ähnliches gilt auch für die Harand Brüder. Die sind auch nur im Kader weil der Papi den Co macht.
Also ich habe das eher so verstanden, dass ulmer beim letzten test gegen die usa nicht dabei sein wird.
Habe ich eine pressemitteilung übersehen?
Für mich ist es noch nicht so klar wie für manch andere, dass ulmer nicht mit zur wm fahren wird.
stellt Gilligan überhaupt auf??
oder gibt es beim ÖEHV den proportz so wie in der politik...
von salzburg kommen so viele spieler...vom KAC soviel..usw.usw.
ach da haben wir ja noch welche die im ausland spielen.....naja da haben wir jetzt keinen platz in der quotenregelung und wir sehen sie ja das ganze jahr nicht....wer weiß schon ob die überhaupt so gut sind.
rebek und ulmer wurden lt. krone aussortiert und sind im testspiel gegen die usa nicht mehr dabei! ulmer wird sich sicher auch gut überlegen ob er sich nochmal 8 vorbereitungsspiele antun wird wenn er bei der wm dann sowieso zuschauen darf! muss halt werenka noch 3 saisonen anhängen! chris harand ist out für die wm, absplitterung am halswirbel und knapp somit knapp einer lähmung entgangen!
Wie ist denn dass mit Harand passiert?
BG´s Trainerperformance ist mit fortlaufender Zeit immer mehr zu hinterfragen. nicht nur bei der Kaderzusammenstellung, sondern auch seine Entscheidungen während des Spieles. Gesten Schichl 30 Sekunden vor Spielende das wichtigste Bully im Spiel machen zu lassen, ist ja wieder mal sehr clever gewesen.