1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

• A-WM 2011 (SVK)
  • RexKramer
  • 26. März 2011 um 18:04
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

Und bei anderen wärs unter Umständen mal besser gewesen, sich ernsthaft untersuchen zu lassen, bevor es zu spät geworden ist.

Sorry Mav, aber das ist das reinste Bashing, das du da betreibst. Grabner hat keine Freigabe von den Islanders bekommen, und fertig! Vielleicht kommt auch mal der Tag, an dem Vanek aus irgendwelchen Gründen nicht zum Team stoßen kann und dann möcht ich sehen, ob du auch so abwertend über ihn sprichst.

Aber Hauptsache anderen Usern vorzuwerfen, sie messen mit zweierlei Maß. Im übrigen wirfst du ständig Usern Sachen vor, die eigentlich du in Perfektion betreibst. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür:

Brandner hat wegen bissl Kreuzweh auf WM-Teilnahmen verzichtet? Grabner soll auf sein Land scheißen? Brandner hat einen Bandscheibenvorfall gehabt, das ist ein bissl was anderes als ein bissl Kreuzweh. Und nochmal ganz laaangsam für dich: Grabner - hat - keine - Freigabe - bekommen. Verstanden??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 13:42
    Zitat von Stefan#14

Pfoa he! Ignore und Tschüss! [winke]

eine antwort eines 3 jährigen würde mehr hergeben als deine zeichensprache für arme! deiner meinung nach sollen also alle väter rund um die uhr zu hause knotzen!
    na da wird sich die arbeitswelt in zukunft aber um einiges verändern oder willst du dieses privileg nur mulimillionären im eishockey zugestehen?

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. April 2011 um 13:44

@ maverick

kapierst du es nicht?
    die Islanders lassen ihn nicht zur WM ok?
    und wieso gehts immer auf Grabner los, was is mit Brückler, Pöck etc.etc.

und du kannst mir nicht erzählen das ein Russe, wenn ihn sein Verein aus einem Verletzungsgrund nicht zur WM fahren lässt, trotzdem fährt
    und auf seinen Verein pfeift, sicherlich gerade ein Russe pfeift auf sein Geld...

in welche Welt lebst du eigentlich??
    die meisten Väter sind halt gerne bei ihrem neugeborenen zuhause, mich eingeschlossen, vielleicht ist das bei dir anders....
    vielleicht sinds auch froh wennst net zuhause bist.....

ach für was ärgere ich mich eigentlich, du steigst sowieso net von deinem Standpunkt runter also is es Sinnlos mit die zu diskutieren,
    es gibt nur deine Meinung und die stimmt auch, alles andere ist sowieso falsch, tolle Gesrpächskultur die du da an den Tag legst...... :thumbdown:

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 13:44
    Zitat von MacStasy

Und bei anderen wärs unter Umständen mal besser gewesen, sich ernsthaft untersuchen zu lassen, bevor es zu spät geworden ist.

Sorry Mav, aber das ist das reinste Bashing, das du da betreibst. Grabner hat keine Freigabe von den Islanders bekommen, und fertig! Vielleicht kommt auch mal der Tag, an dem Vanek aus irgendwelchen Gründen nicht zum Team stoßen kann und dann möcht ich sehen, ob du auch so abwertend über ihn sprichst.

Aber Hauptsache anderen Usern vorzuwerfen, sie messen mit zweierlei Maß. Im übrigen wirfst du ständig Usern Sachen vor, die eigentlich du in Perfektion betreibst. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür:

Brandner hat wegen bissl Kreuzweh auf WM-Teilnahmen verzichtet? Grabner soll auf sein Land scheißen? Brandner hat einen Bandscheibenvorfall gehabt, das ist ein bissl was anderes als ein bissl Kreuzweh. Und nochmal ganz laaangsam für dich: Grabner - hat - keine - Freigabe - bekommen. Verstanden??

du solltest dir deinen ersten satz nochmals ansehen, einerseits bedrohst du mich per pm immer mit dem rechtsanwalt andererseits verleumdest du andere user?
    grabner hat bisher 8 ausreden gebracht wieso er nicht kommen wird, ist das die letztfassung mit der verweigerten freigabe?
    sollen alle hilfsarbeiter auch ab nun zu hause bleiben wenn sie väter werden oder haben nur multimillonäre vätergefühle?
    wieso beantwortet das keiner von euch?
    so ich gehe jetzt mit meine kinder in den park, mich überkommen gerade väterliche gefühle!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 21. April 2011 um 13:47

sorry, dass ich so deutlich werde aber maverick hams dich als kind fallen lassen, nimmst deine medikamente nicht oder was is los?? zu heiß geduscht??
    erwidert vanek deine gefühle nicht? oder was treibt dich dazu, derartigen b u l l s h i t hier zu posten??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Herst, willst es nicht verstehen? Du weißt genau gar nichts über Grabner und dessen Gründe, nicht zur WM zu kommen. Auf der anderen Seite verteidigst den Vanek, wenn dieser 1,5 Jahre lustlos übers Eis fährt, weil es schon irgendwelche Gründe geben wird (womit du höchstwahrscheinlich auch recht hast). Aber es wird wohl auch irgendwelche Gründe geben, dass Grabner nicht zur WM kommt, und die wissen wir nicht. Ums Baby gehts da offensichtlich schon lang nicht mehr.

Und schreibfaul hätt es nicht besser sagen können: Dass du andere Spieler schlechtreden musst, nur um Vanek besser dastehen zu lassen, ist in der Tat ein Armutszeugnis und auch sowas wie ein stillschweigendes Bekenntnis, dass du offensichtlich keine anderen stichhaltigen Argumente findest. Aber Mav, es ist in Ordnung, dass der Grabner heuer mehr Tore geschossen hat als Vanek. Wir normalen Österreicher freuen uns mit Vanek und Grabner, aber das ist für dich wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich würde sogar mein Hab und Gut darauf verwetten, dass dir lieber wäre, Österreich würde sich eishockeytechnisch nicht weiterentwickeln, weil sonst hätten wir vielleicht irgendwann mal einen NHL-Spieler, der besser als Vanek ist und das muss wohl der schlimmste Albtraum für dich sein. Anders kann man sich dein Verhalten wirklich nicht erklären.

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 13:50

um das baby geht es schon lange nicht mehr? wieso argumentiert ihr dann seit 25 seiten damit? wieso brachte grabner 8 verschiedene ausreden wieso er nicht kommt?
    was hat vanek mit dieser diskussion zu tun? hat er bereits abgesagt? könnt ihr nicht argumentieren ohne in jedem post vanek zu eräwhnen?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MarkMessier

und wieso gehts immer auf Grabner los, was is mit Brückler, Pöck etc.etc.

Na warum wohl? Brückler und Pöck haben nicht mehr Tore in der NHL geschossen als Vanek und stellen fürn Mav somit keine "Bedrohung" dar. Eigentlich schon fast lustig, wenns nicht so unglaublich bescheuert und traurig wäre [kopf]

• waluliso1972
    Gast
    • 21. April 2011 um 13:53

Der Troll stichelt und alle springen darauf an... wie üblich.
    Traurig und (für unbeteiligte) unterhaltsam zugleich. [kaffee]

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. April 2011 um 13:56

eifersucht ist schon was schlimmes, zumal es auch krankhaft werden kann........

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 13:56
    • Offizieller Beitrag

Warten wir mal ab ob Vanek bei einem eventuellen Ausscheiden der Sabres zur WM kommt. Und dann reden wir nochmal über deine Argumente. Und du hoffentlich auch in der gleich abwertenden Form.

Vermutlich argumentieren die Leute hier mit Vanek, weil sie ganz genau wissen, dass dein Hirn genau deswegen versuchen muss, so abwertend übern Grabner zu reden. Man brauch ja nur mal die anderen Posts von dir bezüglich Grabner durchlesen:

"Von den Panthers gewaivert zu werden, das hat er geschafft"
    "Die Tore, die er schießt, sind nichts wert, weil er ohne Druck spielen kann"

Vielleicht akzeptierst es ganz einfach mal, dass Grabner im Jahr 2011 die meisten Tore in der NHL geschossen hat, und fertig. Eigentlich solltest dich darüber freuen, aber du tickst offensichtlich anders.

Und zu deiner Meldung mir gegenüber, dass mein Vater öfter zu Hause bleiben hätte sollen. Da kann ich dir nur antworten, das ist schon wieder eine Selbstreflexion von dir, weil dir fehlt offensichtlich eine Vaterfigur in deinem Leben und diese versuchst du anscheinend mit Vanek zu kompensieren. Aber ich muss dir leider sagen, dem Vanek wär so ein Fan wie du mehr als peinlich.

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. April 2011 um 13:57
    Zitat von maverick

um das baby geht es schon lange nicht mehr? wieso argumentiert ihr dann seit 25 seiten damit? wieso brachte grabner 8 verschiedene ausreden wieso er nicht kommt?
    was hat vanek mit dieser diskussion zu tun? hat er bereits abgesagt? könnt ihr nicht argumentieren ohne in jedem post vanek zu eräwhnen?

kannst du eigentlich irgendein argument abliefern ohne dabei gegen Grabner zu sticheln???

• Adlerblut
    Gast
    • 21. April 2011 um 14:31

Maverick zum hundertausendstenmal der Michi Grabse erhält von den Islanders keine Freigabe . Wenn Ted Black und Terry Pegula von heute auf morgen entscheiden, dass dein Busenfreund mit der #26 keine Freigabe erhält, wird er auch nicht kommen, das sind Fakten!

Wenn du ein halbes Jahr + Playoffs nur auf Achse bist und Frau sowie Kind selten siehst möchte ich sehen, wie du als frischgebackener Vater entscheiden würdest. Wobei nochmal diese Entscheidung völlig egal ist, die Islanders - für dich nochmal die Besitzer vom Grabse - geben ihn nicht frei. Deine herablassende Bewertung übeer die Vertragsverhandliungen ist auch lächerlich, sowas regelt man normal bei einem längeren Gespräch in einem gehobenen Hotel von Angesicht zu Angesicht. In der Arbeitswelt ist es auch so, wenn dein Chef entscheidet nein, heute kannst du nicht auf Urlaub gehen, dann ist das so und hast du als Arbeitnehmer einfach hinzunehmen.

Brandner hatte einen Bandscheibenvorfall das mit ein wenig Kreuzweh zu vergleichen, ist eine Frechheit. Ich verwette mein Hab und Gut du würdest mit ein wenig Kreuzweh nicht spielen! Verdammt das sind alles Vollprofis, die alle eine Menge für den schönsten Sport der Welt opfern. Lies dir doch die Geschichte mit den 5 Schlägern nochmal durch, wenn das wirklich stimmt, ist der Verband weiter von Gut und Böse entfernt, als ich dachte.

Du sollst mal lesen und zählen lernen, der Grabse hat immer gesagt er würde gerne gehen kommen, fix zugesagt hat er aber nie! Wahrscheinlich wissend, dass seine Heather bald das Kind bekommen würde.

für dich nochmal ganz langsam:

die Islanders geben Grabse nicht frei , die Islanders geben Grabse nicht frei

ps: kannst ihnen ja einen Brief schreiben bin mir sicher, sie geben ihn frei nur damit du dann auf ihm rumhacken kannst, sollte Österreich - was zu erwarten ist - absteigen. Du bist einfach lächerlich, als Österreicher solltest dich eigentlich freuen, dass sich heuer 3 Spieler in der NHL behaupten denn nur so wird Österreich auch mal auf den Listen der Talentsucher aufscheinen.

• R.Bourque
    KHL
    • 21. April 2011 um 15:02

da spielt sich's wieder ab, sensationell. und auch wenn ich da sselten sage. ich bin Einer meinung mit kollege @adlerblut :huh:

• Rico79
    Nationalliga
    • 21. April 2011 um 15:36
    Zitat von mibal

schön für dich aber 18 seiten sprechen eine andere sprache.

vielleicht ist uns fans eishockey halt ein zwei worte noch wert. bei mir wird der eindruck geweckt, daß beim verband nicht mit dem engagement einer A nation gearbeitet wird. und dieser einduck wurde durch das interview von hr. trattnig gestärkt.

kein problem damit wenn spieler absagen, sie werden ihre gründe haben, deswegen breche ich keien lanze über jemanden. wenn sich die spieler beim team wohl fühlen und das gefühl haben etwas bewirken können, gemeinsam etwas für österreich bewirken können, dann werden sie aber vermutlich die 2 wm wochen auch noch spielen und später ihre verletzungen kurieren. wenn es net passt, wie so treffend beschrieben, wird sich jeder schraufen (btw ich auch, wenn ich eishackln könnte und einberufen werde würde - zuviele ifs ich weis) da haben einige herren ihre hausaufgaben nicht gemacht. und das vermutlich schon seit vielen

Dann sind wir ja einer Meinung [winke]

Ich meinte auch, warum man so diskutiert, warum und wieso ein Spieler nicht kommt, ob der Grund jetzt ernst gemeint ist oder nur nach Ausreden gesucht wird. Kommt er nicht, spielt er nicht - einfache Rechnung. Da brauch ich aber nicht alles in Frage stellen.

Wenn der Arbeitgeber nein sagt, ist das nun mal so. Vor allem, wenn ein neuer Vertrag ansteht. Und wenn diese Verletzung nur vorgetäuscht wird oder was auch immer, ist es nunmal so. Schluss. Aus. Pasta. Da kann keiner was dran rütteln. Hat uns aber auch nicht zum Interessieren. Er kommt einfach nicht, das können wir nicht ändern. Ergo müssen wir ohne ihn auskommen.

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 15:58

naja wenn du dich mit sowas zufrieden gibst passt es eh, ich würde eher darüber lachen wenn es nicht so traurig wäre! vor 4 monaten sagte grabner er kommt da fährt die eisenbahn drüber, ein monat später hat er gesagt er kommt wenn bei der geburt alles glatt läuft ( sogar für mich verständlich), dann hat er gesagt er kann nicht kommen er ist leicht verletzt, dann hat er gesagt er kann nicht kommen da keine freigabe!
    ich als fan würde mir da eher eine klare ansage ala, mir ist der vertrag bei den islandern wichtiger und deshalb komme ich nicht lieber als das ewige dahingeschwaffel!
    nicht mehr und nicht weniger!

• Jürgen63
    Gast
    • 21. April 2011 um 16:02

Soviel ich weiß hat Grabner kein einziges Mal gesagt, dass er fix kommt. Er hat von Anfang an gesagt, er kommt, wenn mit dem Kind alles in Ordnung ist.

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 16:03
    Zitat von Adlerblut

Maverick zum hundertausendstenmal der Michi Grabse erhält von den Islanders keine Freigabe . Wenn Ted Black und Terry Pegula von heute auf morgen entscheiden, dass dein Busenfreund mit der #26 keine Freigabe erhält, wird er auch nicht kommen, das sind Fakten!

Wenn du ein halbes Jahr + Playoffs nur auf Achse bist und Frau sowie Kind selten siehst möchte ich sehen, wie du als frischgebackener Vater entscheiden würdest. Wobei nochmal diese Entscheidung völlig egal ist, die Islanders - für dich nochmal die Besitzer vom Grabse - geben ihn nicht frei. Deine herablassende Bewertung übeer die Vertragsverhandliungen ist auch lächerlich, sowas regelt man normal bei einem längeren Gespräch in einem gehobenen Hotel von Angesicht zu Angesicht. In der Arbeitswelt ist es auch so, wenn dein Chef entscheidet nein, heute kannst du nicht auf Urlaub gehen, dann ist das so und hast du als Arbeitnehmer einfach hinzunehmen.

Brandner hatte einen Bandscheibenvorfall das mit ein wenig Kreuzweh zu vergleichen, ist eine Frechheit. Ich verwette mein Hab und Gut du würdest mit ein wenig Kreuzweh nicht spielen! Verdammt das sind alles Vollprofis, die alle eine Menge für den schönsten Sport der Welt opfern. Lies dir doch die Geschichte mit den 5 Schlägern nochmal durch, wenn das wirklich stimmt, ist der Verband weiter von Gut und Böse entfernt, als ich dachte.

Du sollst mal lesen und zählen lernen, der Grabse hat immer gesagt er würde gerne gehen kommen, fix zugesagt hat er aber nie! Wahrscheinlich wissend, dass seine Heather bald das Kind bekommen würde.

für dich nochmal ganz langsam:

die Islanders geben Grabse nicht frei , die Islanders geben Grabse nicht frei

ps: kannst ihnen ja einen Brief schreiben bin mir sicher, sie geben ihn frei nur damit du dann auf ihm rumhacken kannst, sollte Österreich - was zu erwarten ist - absteigen. Du bist einfach lächerlich, als Österreicher solltest dich eigentlich freuen, dass sich heuer 3 Spieler in der NHL behaupten denn nur so wird Österreich auch mal auf den Listen der Talentsucher aufscheinen.

Alles anzeigen

brandner hat seit 2003 bei einer wm gespielt, das hat ihn aber nicht von tollen auslandstransfers oder 70 spielen pro saison beim kac abgehalten!
    ich bin genausowenig arzt wie du oder bist du einer? wenn aber ein spieler 70 spiele pro saison macht aber seit 2003 keine 10 spiele für österreich schafft sind die bandscheiben für mich persönlich wenig glaubwürdig! das ist meine meinung und die sollte man mir zugestehen!
    schliesslich leben wir in einem land wo meinungsfreiheit grossgeschrieben wird, hat sich aber bis zu diesem forum wohl noch nicht durchgesprochen!
    aber mir ist ein brandner immer noch lieber der sagt er will und kann nicht mehr für österreich spielen als ein pöck dem jedes jahr was anderes einfällt wieso er nicht kommen will! da kennt man sich wenigstens aus und braucht nicht hoffen das er doch kommt!
    und was sollen die ständigen provokationen ala vanek? vanek kommt sogar verletzt da können sich andere noch eine scheibe abschneiden!
    lächerlich bist nur du mit deiner weinerlichen argumentationslinie!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

Anzahl der Spiele von Brandner, nachdems mit seinen Kreuzproblemen begonnen hat:

05/06: 25
    06/07: 48
    07/08: 47
    08/09: 47
    09/10: 28
    10/11: 42

Aber das sieht dir ja wieder mal ähnlich. Die Fakten so drehen, wie sie gerade brauchst und damit deine "Argumentation" eher hält. Und nochmal zur zu deiner Info: Brandner muss laut seinen eigenen Angaben jeden Tag 3 Stunden Übungen für sein Kreuz machen, damit er überhaupt noch Eishockey spielen kann. Da ists wohl verständlich, dass er in seinem Alter aufs Team verzichtet, weil bei der A-WM wird sein Kreuz richtig arg belastet. Der muss eher schauen, dass er mit seinem Beruf noch ein paar Jährchen länger seine Familie ernähren kann.

Außerdem hat er, als die Kreuzprobleme akut wurden, offiziell seine Teamkarriere beendet und hat sich danach noch einmal zu einer B-WM überreden lassen. Ende der Geschichte!

Wenn du schon argumentieren willst, dann bleib bei den Fakten! Das was du machst, ist Bashing, und sonst gar nix.

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 16:16
    Zitat von Jürgen63

Soviel ich weiß hat Grabner kein einziges Mal gesagt, dass er fix kommt. Er hat von Anfang an gesagt, er kommt, wenn mit dem Kind alles in Ordnung ist.

Zitat von MacStasy

Warten wir mal ab ob Vanek bei einem eventuellen Ausscheiden der Sabres zur WM kommt. Und dann reden wir nochmal über deine Argumente. Und du hoffentlich auch in der gleich abwertenden Form.

Vermutlich argumentieren die Leute hier mit Vanek, weil sie ganz genau wissen, dass dein Hirn genau deswegen versuchen muss, so abwertend übern Grabner zu reden. Man brauch ja nur mal die anderen Posts von dir bezüglich Grabner durchlesen:

"Von den Panthers gewaivert zu werden, das hat er geschafft"
    "Die Tore, die er schießt, sind nichts wert, weil er ohne Druck spielen kann"

Vielleicht akzeptierst es ganz einfach mal, dass Grabner im Jahr 2011 die meisten Tore in der NHL geschossen hat, und fertig. Eigentlich solltest dich darüber freuen, aber du tickst offensichtlich anders.

Und zu deiner Meldung mir gegenüber, dass mein Vater öfter zu Hause bleiben hätte sollen. Da kann ich dir nur antworten, das ist schon wieder eine Selbstreflexion von dir, weil dir fehlt offensichtlich eine Vaterfigur in deinem Leben und diese versuchst du anscheinend mit Vanek zu kompensieren. Aber ich muss dir leider sagen, dem Vanek wär so ein Fan wie du mehr als peinlich.

grabner hat 2011 die meisten tore in der nhl geschossen? also da muss mir was entgangen sein! und ich kann keine zeile in meinen posts finden wo ich der meinung wäre das dein vater öfters zu hause hätte sein sollen!
    bitte besser lesen lernen oder es lassen!
    und das grabner in dem wissen das die islanders seit ende dezember keine chance mehr auf einen play off platz haben lockerer aufspielen konnte sollte sogar dir einleuchten! ohne druck lebt und arbeitet es sich halt nun einmal leichter!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 16:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

ohne druck lebt und arbeitet es sich halt nun einmal leichter!

Die Gegner bleiben immer die gleichen! [winke]

Aber hast recht, die fast 100 Tore, die Vanek geschossen hat, als Buffalo die POs verpasst hat, waren auch nix wert und dann, als er mit Druck spielen musste, schaffte er auch nicht mehr so viel. Ist wohl doch nicht so gut wie angenommen!

So, und jetzt wirds mir wieder zu blöd. War angenehmer, als ich auf deine Posts nicht eingegangen bin und so werd ich es auch wieder in Zukunft tun.

Im übrigen brauchst du nie wieder irgendjemanden einen Basher schimpfen, weil der einzige wahre Basher hier herinnen bist du!

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 16:19
    Zitat von MacStasy

Anzahl der Spiele von Brandner, nachdems mit seinen Kreuzproblemen begonnen hat:

05/06: 25
    06/07: 48
    07/08: 47
    08/09: 47
    09/10: 28
    10/11: 42

Aber das sieht dir ja wieder mal ähnlich. Die Fakten so drehen, wie sie gerade brauchst und damit deine "Argumentation" eher hält. Und nochmal zur zu deiner Info: Brandner muss laut seinen eigenen Angaben jeden Tag 3 Stunden Übungen für sein Kreuz machen, damit er überhaupt noch Eishockey spielen kann. Da ists wohl verständlich, dass er in seinem Alter aufs Team verzichtet, weil bei der A-WM wird sein Kreuz richtig arg belastet. Der muss eher schauen, dass er mit seinem Beruf noch ein paar Jährchen länger seine Familie ernähren kann.

Außerdem hat er, als die Kreuzprobleme akut wurden, offiziell seine Teamkarriere beendet und hat sich danach noch einmal zu einer B-WM überreden lassen. Ende der Geschichte!

Wenn du schon argumentieren willst, dann bleib bei den Fakten! Das was du machst, ist Bashing, und sonst gar nix.

wennst jetzt noch die play off spiele dazurechnen würdest käme es fast hin!
    klar waren die 70 spiele von mir zu hoch angesetzt aber deine werte stimmen ebensowenig!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=41832

• cappin0
    NHL
    • 21. April 2011 um 16:25

wir können es sowieso nicht ändern, daher - wer nicht da ist geht nicht ab. ich habe fertig.

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 16:26
    Zitat von MacStasy

Die Gegner bleiben immer die gleichen! [winke]

Aber hast recht, die fast 100 Tore, die Vanek geschossen hat, als Buffalo die POs verpasst hat, waren auch nix wert und dann, als er mit Druck spielen musste, schaffte er auch nicht mehr so viel.

ist halt ein unterschied ob man das ausscheiden bereits unter dem weihnachtsbaum liegen hat oder bis zum ende der regular season um den einzug in die play offs kämpft! [winke]

• Christoph_20
    KHL
    • 21. April 2011 um 16:26
    Zitat von maverick

grabner hat 2011 die meisten tore in der nhl geschossen? also da muss mir was entgangen sein! und ich kann keine zeile in meinen posts finden wo ich der meinung wäre das dein vater öfters zu hause hätte sein sollen!
    bitte besser lesen lernen oder es lassen!
    und das grabner in dem wissen das die islanders seit ende dezember keine chance mehr auf einen play off platz haben lockerer aufspielen konnte sollte sogar dir einleuchten! ohne druck lebt und arbeitet es sich halt nun einmal leichter!

manche können ohne druck überhaupt nicht arbeiten oder leben... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™