1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

• A-WM 2011 (SVK)
  • RexKramer
  • 26. März 2011 um 18:04
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. März 2011 um 16:54

blöde situation: ohne sitzpolsterl sieht er nix raus und mit kommt er mit die haxen net zu den pedalen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2011 um 17:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rookie o.t. year

blöde situation: ohne sitzpolsterl sieht er nix raus und mit kommt er mit die haxen net zu den pedalen

Gottseidank gibts ja noch Matchbox! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. März 2011 um 18:16
    • Offizieller Beitrag

wirklich schnell wäre der Gaggl wohl eh nur wenn er im richtigen Gefärt sitzt - das wäre im Moment ein Red Bull (Bus) :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. März 2011 um 18:58
    Zitat von MacStasy

@Setzinger: Mir hat er damals sogar eine Mail geschrieben, dass er sich gern mit mir treffen würd, damit wir das persönlich "besprechen" können :D

Und? Treffen? friends for life?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2011 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Und? Treffen? friends for life?

In der Regel such ich mir die Menschen aus, mit denen ich mehr zu tun haben will, und Setzinger gehört definitiv nicht dazu ;)

Außerdem hab ich nur drüber lachen können. Der Typ hat so eine dünne Haut, dass er die Kritik von irgendwelchen Usern eines Eishockeyforums nicht aushält und sich dazu hinreißen lässt, sich persönlich bei ihnen zu melden. Wie peinlich isn das? :D

• Spezza19
    NHL
    • 30. März 2011 um 10:29

Also ich glaub i hätt mi schon mit ihm getroffen. I haett kein problem damit ihm ins Gesicht zu sagen, was ich von seinen Möglichkeiten und dem was er daraus gemacht hat halte....

Na, er is scho a lustiga...

Und bitte, warum redets ihr hier vom Busfahrer? Ich denk a "kleiner" Fußmarsch waer eh mal angebracht.. Schliesslich is die Slowakei eh nicht soooo weit weg ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2011 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

Also ich glaub i hätt mi schon mit ihm getroffen. I haett kein problem damit ihm ins Gesicht zu sagen, was ich von seinen Möglichkeiten und dem was er daraus gemacht hat halte....

Nur hab ich ihn damals als dämlich und nun ja, proletuid, bezeichnet, weil er sich damals diese Peinlichkeit in der Strafbox bei der WM geleistet hat. Klassisches Gemeindebaukind halt. Jetzt freu ich mich wieder auf ein Mail :D

Ich würds ihm auch ins Gesicht sagen, nur ist mir die Zeit zu schade, sich darauf einzulassen, nur weil er nicht damit umgehen kann, dass nicht nur positive Kritik über ihn zu lesen ist. Das ist sein, nicht mein Problem.

Lustig fand ichs trotzdem! ^^

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 30. März 2011 um 15:03
    Zitat von MacStasy

Nur hab ich ihn damals als dämlich und nun ja, proletuid, bezeichnet, weil er sich damals diese Peinlichkeit in der Strafbox bei der WM geleistet hat. Klassisches Gemeindebaukind halt. Jetzt freu ich mich wieder auf ein Mail :D

Ich würds ihm auch ins Gesicht sagen, nur ist mir die Zeit zu schade, sich darauf einzulassen, nur weil er nicht damit umgehen kann, dass nicht nur positive Kritik über ihn zu lesen ist. Das ist sein, nicht mein Problem.

Lustig fand ichs trotzdem! ^^

wär eigentlich a coole pauseneinlage fürs nächste fanmatch. jeweil in den pause eni kleiner boxkampf zwischen mac und setze.

zum eigentlich thema. ich find den kader derzeit schon okay so. und mag zwar sein, dass kaspitz net DER scorer ist, aber mMn immend wichtig eben durch seine
    fähige den puck an sich zu binden. dadurch zieht er doch öfters mal den einen oder anderen gegner auf sich, was den andere räumen bringt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. April 2011 um 10:32

morgen wird ja der nächste kader bekanntgegeben, bin neugierig wer durch den rost fällt, und wer noch dabei ist.

neu dabei sein werden wohl

pöck, p.lakos, oraze, unterluggauer? in der abwehr

rotter, ofner, komarek im sturm und

penker, starkbaum im tor [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. April 2011 um 10:48

Komarek ist von dir eine annahme oder gibts diesbezüglich schon infos, dass er wirklich dabei ist?

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. April 2011 um 10:54
    Zitat von Powerhockey

Komarek ist von dir eine annahme oder gibts diesbezüglich schon infos, dass er wirklich dabei ist?

ist eine annahme von mir, hoffe aber das ich recht habe.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. April 2011 um 11:00

würd mich auch sehr freuen, wenn du dabei recht behalten wirst... ich glaubs halt erst dann, wenn es offiziell ist

• Malone
    ✓
    • 3. April 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Kann mir durchaus vorstellen, dass Rebek und Dole oder Ulmer auch noch dazukommen.

• maverick
    NHL
    • 3. April 2011 um 23:18
    Zitat von Malone

Kann mir durchaus vorstellen, dass Rebek und Dole oder Ulmer auch noch dazukommen.

rebek? naja gegen salzburg der schwächste defender bei den caps! und auch schon ziemlich langsam auf den kufen, so wird es dann wieder nix mit dem klassenerhalt! werenka, rebek, .......! :wacko:

• mibal
    Moderator
    • 4. April 2011 um 07:03
    Zitat von maverick

rebek? naja gegen salzburg der schwächste defender bei den caps! und auch schon ziemlich langsam auf den kufen, so wird es dann wieder nix mit dem klassenerhalt! werenka, rebek, .......! :wacko:

tja selbst wenns hinten zu null spielen, bis jetzt hat mich unser angriff noch weniger überzeugt. da wird versucht blind zu kombinieren, wies daheim immer geübt wird. gegen korea geht des vielleicht sogar rein aber net bei der A WM.
    daher "schiessen einfach schiessen". vorne ein tor mehr machen wie hinten bekommen, dann werden wir auch gewinnen :P
    für hinten fehlen mir zu unseren alten verteidigern leider die alternativen. die jungen verteidiger sind leider vom tempo und körpereinsatz noch net so weit
    san net die verteidiger wie ein guter wein. mit jedem jahr werdens besser :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. April 2011 um 07:50

wenn ich mir anschau, wie ausgepowert manche bereits im finale sind, dann wirds wieder heiter bei der WM :rolleyes:

• Meandor
    NHL
    • 4. April 2011 um 09:52
    Zitat von Ösi-Power

starkbaum im tor [Popcorn]

Leider nicht. Für Starkbaum ist die WM wohl gelaufen.

• Stylaz
    GOON
    • 4. April 2011 um 10:04

Gröber umgeknöchelt?

• Ultimate84
    KHL
    • 4. April 2011 um 10:22

PP hat Thomas Raffl eh schon zum Defender umgeschult oder ist aktuell dabei...

Damit haben wir doch mit Tratte und Raffl schon 2 gute Verteidiger ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2011 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

PP hat Thomas Raffl eh schon zum Defender umgeschult oder ist aktuell dabei...

Genau! Er spielt aber auch wie ein unterdurchschnittlicher Verteidiger! Was für eine Verschwendung eines Torjägers!

• Ultimate84
    KHL
    • 4. April 2011 um 12:24
    Zitat von MacStasy

Genau! Er spielt aber auch wie ein unterdurchschnittlicher Verteidiger! Was für eine Verschwendung eines Torjägers!

darum ja auch das ;)

Wobei er von der Statur schon die Voraussetzungen zu einem 2. Trattnig hätte....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2011 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

trattnig macht seine sache sehr gut, wie ich finde.
    raffl ist eher schade als def.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. April 2011 um 12:56
    Zitat von RoterBulle84

Wobei er von der Statur schon die Voraussetzungen zu einem 2. Trattnig hätte....

Von der Statur her müssten sich alle Gegner vor einen Defpaar Lakos-Lakos anscheissen, wie der Andre aber spielt is halt wieder was andres :) Da gefällt mir Heinrich als umfunktionierter Defender scho besser, aber ob des auch funktioniert in einen Team das nich mit 4 Mann tief geht is was andres.

• Spezza19
    NHL
    • 4. April 2011 um 14:28
    Zitat von Fan_atic01

trattnig macht seine sache sehr gut, wie ich finde.
    raffl ist eher schade als def.

so kann man auch durchaus schreiben. ich kann garnicht sagen, wie sehr mich trattnig als DEF fürs nationalteam ärgert.
    unser einziger powerforward ein verteidiger ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• sicsche
    Nightfall
    • 4. April 2011 um 14:35

@Sven
    Trattnig macht den Powerdefender, kommt ja oft genug mit Schwung daher und kämpft sich vors Tor.
    Das Problem is halt das Trattnig ja fast schon als einer unserer defensiv stärkeren Defender zu sehen ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™