lugge fehlt mir auch im kader
Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
RexKramer -
26. März 2011 um 18:04
-
-
- Offizieller Beitrag
denkt ihr dass lanz schlechter als bacher, lembacher und scholz ist?
ich denke nicht.
fahren wir zur b-wm auch oder was?
-
A- oder B - wer weiß - vielleicht weiß ja Bill Gilligan besser wo´s hingeht
-
Spielt dieser kader auch spiele oder nur zum trainieren???
-
naja der kader wird für die spiele gegen deutschland noch mit den spielern von red bull aufgebessert die morgen gegen die caps verlieren werden
-
-
naja der kader wird für die spiele gegen deutschland noch mit den spielern von red bull aufgebessert die morgen gegen die caps verlieren werden
a so mahnst. -
pöck hatte sein letztes spiel am 26.3. und ist nicht dabei, warum motzen alle bei pöck das er nicht dabei ist bei setzinger aber niemand.Übern Setzinger mault niemand weil sonst der Setzinger wieder postet und dem entsprechenden User sagt dass er erm die Meinung ins Gsicht sagen soll
-
okay mein fehler [kopf]
-
Übern Setzinger mault niemand weil sonst der Setzinger wieder postet und dem entsprechenden User sagt dass er erm die Meinung ins Gsicht sagen soll
Der war fiesAber irgendwie gibts auch nirgends was zu lesen, evtl wars auch nur BG der ma wieder mal rumtestet anstatt des Team einzuspielen. Es gilt die unschuldsvermutung
-
- Offizieller Beitrag
die beiden spielen in der schweiz wie soll BG sie da beobachten um zu wissen wie sie drauf sind ??
-
-
Übern Setzinger mault niemand weil sonst der Setzinger wieder postet und dem entsprechenden User sagt dass er erm die Meinung ins Gsicht sagen soll
hab i da mal was verpasst ?? :pinch:
-
die beiden spielen in der schweiz wie soll BG sie da beobachten um zu wissen wie sie drauf sind ??
Wenn es bei uns professionell ablaufen würde, hätten wir einen Scout (oder der Teamchef selber), der sich alle Spieler anschaut und Videomaterial zur Beurteilung der Einberufung erstellt. Und wenn es wir AUT nicht mal bis in die SUI schaffen, spricht das eh schon wieder Bände....
-
Meandor
Wundert dich noch iwas? Also mich würds nich wundern wenn Penker BG auslacht wenn er gekrochen kommt zwecks Goalie (vorallem jetzt wo Starki verletzt ist, die Russen Brückler nich freigeben und die erste Alternative neben Divis jetzt a Zeitl scho beim KAC nur noch Backup is)Übrigens Paradebeispiele das der Verband in meine Augen absolut null Recht hat auch nur ein Wort gegen die Vereine zu meckern solang der Verband mit solchen Rahmenbedingung des Vorbild gibt.
-
hab i da mal was verpasst ?? :pinch:
irgendwer hat mal übern setze gschimpft und setzinger, der hier registriert ist, hat dem user dann gsagt dass er das ihm gfälligst ins gsacht sagen soll oder so.
-
Ein bisschen ärgerlich, dass ORF Sport Plus wieder vom Versprechen abgeht, alle Spiele live zu zeigen. Von der 2. Partie gibt es eine Zusammenfassung am 2. April.
Liegt vermutlich daran, dass das Spiel am 1.4. von Sport1 live übertragen wird.
-
-
also ich glaub ja an das gute im menschen und hoff jetzt einfach, dass BG der meinung ist,
dass sowohl Pöck als auch Setzinger ohnehin fixstarter sind und er sie deshalb ned testen braucht
(und im grunde genommen stimmts ja auch, die 2 sind auch in schlechter form besser als der 9.defender bzw. 13. forward) -
Ich hoffe das man sich den endgültigen Kader für die WM wirklich wunschgemäß zusammenstellen kann und nicht die Verletztenliste entscheiden wird.
-
bitte bitte keinen Peintner...
bin wirklich schon gespannt auf den Kader. BG is immer wieder für Überraschungen gut. -
Aber bitte was soll der BG denn machen? Dass man halbwegs trainieren kann, brauchst halt mal mehr als 20 Spieler. Was mit den Schweiz Legionären ist, ist allerdings die Frage. Und ob jetzt mit dem Team schon Testspiele sinnvoll sind ist auch ein Frage, aber schaden werden sie auch nicht. Wenn Pöck und Setzt jetzt schon dabei wären, fallen halt zwei der derzeit eingezogenen durch den Rost. Da sind aber dann immer noch genügend Spieler dabei die nicht zur A WM gehören. Außer auf diese Trainingslager gänzlich zu verzichten, gibt es wohl realistischer weise keine Alternative.
-
- Offizieller Beitrag
wird für die bereits aus den PO's ausgeschiedenen spieler vielleicht eh bessr sein im spiel und Trainigsrythmus zu bleiben. die frage ist halt ob das alle nach der langen saison auch noch wollen
-
-
- Offizieller Beitrag
Was Gaggl betrifft, man sieht, wenn man ihn genauer verfolgt, dass er eigentlich ein sehr unterschätzter Fahrer ist. Gut, er zieht selten spektakuläre Manöver ab, andererseits hat er immer die Übersicht zu fahren was er kann und macht deshalb sehr wenige Fehler...
Der Gaggl ist viiiiiel zu langsam. Wofür haben wir eigentlich Leute wie Wurz und Klien? Wenn sie schon nicht in der Formel1 fahren, solltens wenigstens unsere Eishackler vom Hotel in die Halle und zurück fahren, weil durch den Speed, den die beiden auf den Asphalt bringen, hat unsere Mannschaft längere Regenerationsphasen. Mitm Gaggl sinds solange im Bus, dass ihnen die Beine beim Sitzen einschlafen. Und die bleiben dann auch die ganze WM eingeschlafen. War doch in den Vorjahren auch immer genau gleich.
Also sorry, aber mitm Gaggl als Fahrer können wir schon die Zimmer für die B-WM nächstes Jahr buchen
@Setzinger: Mir hat er damals sogar eine Mail geschrieben, dass er sich gern mit mir treffen würd, damit wir das persönlich "besprechen" können
-
Der Gaggl ist viiiiiel zu langsam. Wofür haben wir eigentlich Leute wie Wurz und Klien? Wenn sie schon nicht in der Formel1 fahren, solltens wenigstens unsere Eishackler vom Hotel in die Halle und zurück fahren, weil durch den Speed, den die beiden auf den Asphalt bringen, hat unsere Mannschaft längere Regenerationsphasen. Mitm Gaggl sinds solange im Bus, dass ihnen die Beine beim Sitzen einschlafen. Und die bleiben dann auch die ganze WM eingeschlafen. War doch in den Vorjahren auch immer genau gleich.
Also sorry, aber mitm Gaggl als Fahrer können wir schon die Zimmer für die B-WM nächstes Jahr buchen
@Setzinger: Mir hat er damals sogar eine Mail geschrieben, dass er sich gern mit mir treffen würd, damit wir das persönlich "besprechen" können
Dich halt ich escht net aus. Ich wette du hast den Gaggl noch nie wirklich beobachtet, sondern nimmst eine einzige Szene, an die du dich von irgendwann mal zu erinnern glaubst, als Maß für seine momentanes Leistungsvermögen. Du musst da wirklich mal die Aschenbecher abnehmen und deine Urteile auf eine etwas breitere Basis stellen. Wurz und Klien mögen zwar schneller sein (obwohl beim Wurz wär ich mir da gar ned so sicher), aber mitm Gaggl kommen wir schnörkellos und zuverlässig am Ziel an - wo auch immer es sein mag.
Aber abgesehen davon ist die Diskussion eh hinfällig, Wurz und Klien fahren hauptsächlich im Ausland, die sieht der Coach nicht, die werden nicht einberufen. In dem Fall auch zurecht. Hugh. -
außerdem fahren die beiden eh nur im kreis, punkte machen sie international auch wenig bis keine,
da reicht mir ein Kaspitz -
- Offizieller Beitrag
da reicht mir ein Kaspitz
Als Busfahrer? Der braucht ja einen eigenen Sitzpolster, damit er überhaupt ausm Cockpit raussieht
-
Als Busfahrer? Der braucht ja einen eigenen Sitzpolster, damit er überhaupt ausm Cockpit raussieht
Dafür sparst dir auf längeren Fahrten den zweiten Busfahrer, weil der Kaspitz gibt (das Lenkrad) sowieso nie ab
-
-