Feu mich auch schon auf die neuen Konsolen.Bleib aber vorerst bei den alten.Hab da nicht so die Kohle für.

Xbox oder Playstation
-
-
verkaufe günstig eine defekte ps3 Slim (nicht die ganz neue!) das gerät ist optisch in einem top zustand und knapp über 1 jahr alt. laut techniker ist das Laufwerk am a.......
wer also interesse hat und das nötige knowhow besitzt um das teil zu reparieren (beim media markt würde die reparatur ca.90€ kosten) kann sich gerne per pn bei mir melden
-
Da hast ja noch Garantie drauf? Wenns wirklich nur knapp über einem Jahr alt ist kannsts ja einschicken
-
Sollte man denken, hab ich auch gedacht.
Sony gibt aber nur 1 jahr auf spielekonsolen und mobilfunktelefone garantie. Das zusatzjahr hätte ich bei media markt direkt abschliessen müssen, hätte aber dann eine zusatzzahlung von ca.49 € leisten müssen, was ich nicht gemacht habe. hab das aber erst mitgekriegt als ich bei sony angerufen habe und die mir das so erklärt haben. Bin ursprünglich auch von den üblichen 2 jahren ausgegangen -
- Offizieller Beitrag
2 Jahre sind nur Gewährleistung - d.h. du müsstest nachweisen, dass das Laufwerk schon beim Kauf einen Schaden hatte
-
-
du kannst auch das laufwerk selbst tauschen, kostet um die 60€ für das neue laufwerk.
-
Malone
Ja genau, das haben die mir auch gesagt. blos wie soll das gehen? hätte das laufwerk schon vorher einen schaden gehabt hätt ich wohl kaum so lange gewartet. Ich ging damals davon aus daß gewährleistung und garantie so ziemlich das selbe ist -
du kannst auch das laufwerk selbst tauschen, kostet um die 60€ für das neue laufwerk.
bevor ich das gerät öffne und womöglich was kaputt mache verkaufe ich es lieber für ein paar euro.wo kann man sich das Laufwerk kaufen bzw. bestellen?
-
bevor ich das gerät öffne und womöglich was kaputt mache verkaufe ich es lieber für ein paar euro.wo kann man sich das Laufwerk kaufen bzw. bestellen?
Es gibt sogar Angebote bei Amazon.
Vorsicht da gibts auch alte reparierte Laufwerke, die ich nicht verwenden würde.Ich habs bei der PS3 leider selbst nie ausprobiert. (gibt aber unzählige videos auf youtube)
Du kannst auch probieren den Laserkopf zu reinigen. Vor allem wenn in dem Raum, in dem die PS3 steht, geraucht wird, ist der Laserkopf manchmal einfach nur verunreinigt.
-
Du kannst auch probieren den Laserkopf zu reinigen. Vor allem wenn in dem Raum, in dem die PS3 steht, geraucht wird, ist der Laserkopf manchmal einfach nur verunreinigt.
hab ich schon mit einer DVD Laser-Reinigungsdisk probiert - ohne Erfolgwerd mich mal schlau machen und schauen ob ich bei YouTube ein Video finde in dem das ganze Prozedere erklärt wird. wenn sie keiner haben will dann werd ich mich wohl dran wagen, so liegt sie auch nur rum und verstaubt
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei den News zur neuen X-Box fragt man sich ernsthaft, ob die Herrschaften manche Dinge auch zu Ende gedacht haben...
-
Passt auch dazu: (Xbox One oder PS4)
Sony: Playstation 4 kommt ohne Online-Zwang
PS4: Sony zeigt Video-Teaser der Next-Gen-Konsole -
MS hat es wenigstens geschafft ihre Konsole zu Präsentieren. Bei Sony gab es ja nur den Controller und ein paar Clips zu "bewundern"
-
Und ein paar unscharfe Bilder von der Konsole.
Aber es wird dann beim Kauf wohl kein Kriterium sein, wer seine Konsole zuerst praesentiert hat.
-
Kommt ohne Onlinezwang.
Mal sehen was des Ding kosten wird dann wird abgewartet was die PS4 kann und kostet und dann überlebt ob wieder beide gekauft werden oder doch diesmal nur auf eine
Konsole konzentrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
MS hat es wenigstens geschafft ihre Konsole zu Präsentieren. Bei Sony gab es ja nur den Controller und ein paar Clips zu "bewundern"
Na wenn das der Faktor ist, um über Spielerabzocke und Online-Spannertum hinwegzusehen -
mh bild mir ein in einem artikel gelesen zu haben, dass sich die PS4 um 500 euro rum bewegen soll.
@ malone
natürlich sollte die präsentation nicht von abzocke oder onlinezwang ablenken. war ja von meiner seite aus auch eher als scherz gedacht und nicht mehr -
Seit doch nicht so neugierig
Die 2 1/2 Wochen bis zur Sony Pressekonferenz werdet ihr wohl noch aushalten können
-
- Offizieller Beitrag
mh bild mir ein in einem artikel gelesen zu haben, dass sich die PS4 um 500 euro rum bewegen soll
Sie soll auf jeden Fall billiger werden als die PS3 beim Start
@ malone
natürlich sollte die präsentation nicht von abzocke oder onlinezwang ablenken. war ja von meiner seite aus auch eher als scherz gedacht und nicht mehrOkay, falsch verstanden
-
Ich kann mir vorstellen, dass das teuerste beim Verkaufsstart der PS3 der BlueRayPlayer war. Zu dem Zeipunkt war ja jeder einfache BlueRayPlayer gleich teuer oder sogar teurer.
-
-
Egal ob xbox oder ps4 - ich wart lieber noch 1 jahr dann sind dinger eh um 30% billiger. Bei den handys is es noch schneller. Kaum hast das neueste samsung oder iphone lässt das neuere nicht lange auf sich warte. Alles nur Geldmacherei in meinen Augen
-
Und wie bei den Handys bzw. mittlerweile Smartphones dreht sich immer weniger um die ursprüngliche Kernkompetenz. Anstelle von Telefonieren am Handy und Zocken an der Konsole werden surfen, skypen und was weiß ich für gimmicks immer wichtiger.
Und umso wichtiger diese Dinge werden, umso weniger haben die Konsolen für mich Sinn. Da bleib ich lieber am PC und haben neben all diesen Funktionen noch ettliches mehr...Aber jedem das Seine
-
hab jetzt die neueste ps3 (die zum schieben) und ein Samsung S2 - langt mir technisch und featuresmäßig vollkommen
stimmt dir volkommen zu, ausser vielleicht die graphik ist am pc net ganz so doll wie an einer spielekonsole, aber sonst....
-
ausser vielleicht die graphik ist am pc net ganz so doll wie an einer spielekonsole
Wohl eher umgekehrt. Kommt natuerlich auf den PC an - aber mit einer mitlerweilen 7 Jahren alten Konsole kannst im normalfall nimmer wirklich mithalten was die Grafik angeht. -
kumpel von mir hat nen reinen zocker PC und dieser kommt graphiktechnisch an die ps3 net ran. eventuell liegt es auch an der größe des Monitors z.B TV bildschirms, ob HD oder scart
-
-