1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Xbox oder Playstation

• 127.0.0.1
  • 26. März 2011 um 12:10
  • sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2011 um 17:12

Pro PS3
    BR gesteh ich euch zu :)

Unentschieden
    3D funzt auch auf der Xbox (Top Spin 4 zB) - vorallem ist das jetzt nichts wofür ich herausragende Leistungen brauchen sondern rein von der Auflösung abhängt die der TV verarbeiten kann im Grund
    Exklusivtitel, schenken sich beide nix - Ich persönlich bin da nur Heavy Rain und LBP neidig (mMn gerade der Punkt wo die Meinungen am weitesten aussernander gehen und sich eben die persönlichen Geschmäcker entfalten ich würde Fable zB jedes mal God of War vorziehen :p)

Kinect AND Move > Wiimotion+plus
    Kinect und Move haben seine Vorzüge , richtig interessant wirds wenn Titel kommen die Kinect als Zusatzfeature nehmen (klassische Controller Steuerung, motion gestützt - zB Rainbow 6 mit Squad Commands per Kinect *sabber*)

Pro Xbox:
    Online -> der Punkt gehört auf Pro Xbox, weil XBL qualitativ einfach stärker ist

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. April 2011 um 18:56
    • Offizieller Beitrag

Paylife hat schon eine Entwarnung an die Banken versendet: Österreichische Kreditkarten sind durch ein Frühwarn- und -erkennungssystem geschützt. Eine Kartensperre ist derzeit nicht notwendig.

Ich denke, dass es bei Card Complete ähnlich sein wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. April 2011 um 19:55

Zum Glück bin ich mit derPs3 noch nicht online gegangen. Aber eine Überlegung wäre es schon wert gegen euch online zu zocken. Dann könnten wir eine Online Liga machen oder ? :D

• Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 10:37

Bis 31mai soll PSN wieder gehen aber sony ist sich immer noch nicht sicher ob der termin eingehalten wird. Eigentlich schon unglaublich wie lange man jetzt schon offline zocken muss. Das sieht echt nach kompletter überarbeitung aus.

Wen sony so weitermacht gibts früher die PS4 langsam hätt ich wirklich wieder lust online zu zocken da fehlt einem schon etwas. Gerade NHL und FIFA da kommen ja früher die nächsten spiele raus bevor man wieder online zocken kann.

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 10. Mai 2011 um 12:24

Bin und war immer schon PS Besitzer !

Bin schon gespannt welche Entschädigung den online Nutzern nach dem Schaden angeboten wird :sleeping:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Mai 2011 um 12:32

vor 1-2 wochen hats ja geheißen das man als PSN nutzer gratis spiele aus dem store bekommen soll ... die frage ist nur ob sich sony dann daran noch erinnern will oder nicht.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Mai 2011 um 12:43

@dany
    Damit wirst auch nur begrenzt glücklich. Es sollen zwar alle PSN+ für nen Monat oder so kriegen (jetzt frag ich mich wie entschädigen sie die PSN+ User sofern es welche gibt :D) aber sobald der Monat abgelaufen ist funzen die Spiele erst wieder wenn du es gekauft hast oder auf PSN+ umgestiegen bist.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Mai 2011 um 12:53

lol ok ... klingt für mich ja nicht nach einer richtigen entschädigung aber gut.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 13:27

Ich brauch keine entschädigung ich möchte einfach wieder online zocken. Hab nie geglaubt das es so lange dauern wird ich glaube nicht mal sony selbst ist am anfang davon ausgegangen das es eine so lange geschichte wird

Und soviel ich weiß soll es 5spiele geben davon kann man sich 2aussuchen und die gehen auch danach noch hat also nix mit PSN+ zu tun. Aber die frage ist welche spiele werden das sein sicher total unbekannte die sich eh keiner kaufen würde

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Mai 2011 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

man bekommt 2 arcade spiel gratis (kann man sich aus einer vorgegebenen Liste aus 5 Spielen aussuchen) habe ich gelesen .

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Mai 2011 um 16:34
    Zitat von oldswe

man bekommt 2 arcade spiel gratis (kann man sich aus einer vorgegebenen Liste aus 5 Spielen aussuchen) habe ich gelesen .

ist fast richtig - hier der link http://blog.de.playstation.com/2011/05/06/sce…schutz-angebot/

2 spiele werden es sein, aber so viel ich weiß keine arcade spiele, sondern richtige ps3 games.. die man sich downloaden kann
    zZ gibs es aber erst um die 15 ps3 games die es als vollversion online gibt - bin gespannt ob da neue kommen werden oder ob es 5 aus diesen 15 sein werden

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Mai 2011 um 14:02

hier der artikel vom standard mit der liste welche spiele es jetz gratis zum downloaden im PSN Store gibt: LINK

ich hab PSP und PS3 darf ich mir jetz eigentlich 2 x 2 spiele runterladen ?(

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. September 2011 um 19:52

Was ist den bei der ps3 der Unterschied zwischen dem K und J Modell?

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. September 2011 um 19:46

Niemand eine Idee?

• Nussi
    NHL
    • 13. September 2011 um 20:41

Nein keine Ahnung kenn mich mit den neuen Modellen net aus ich hab eine Uralt PS3 mit 40 Gig hrhr aber sie funzt noch wunderbar :)

• Malone
    ✓
    • 13. September 2011 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

Was ich auf die Schnelle herausgefunden habe:
    K-Version neueres Modell, stromsparender, leichter, HD-Filme nur über HDMI, keine LED (dh. du siehst nicht, ob das Ding läuft, weil kein Lichtlein leuchtet), dzt. nur 160 GB-Version (bei J 320)

Ich frag mich gerade, welche Version ich habe, nachdem ich noch der große Kübel zu Hause steht - Triple A? :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 23:32

welche headsets sind zum empfehlen?

habe heute ein billiges für 20 euro gesehen (für xbox360), hat nur rechts was für das ohr und links zum sprechen. Sind solche teile zum empfehlen oder doch lieber ein bisschen mehr investieren?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Dezember 2011 um 00:02

Um 20 € ein Headset, bist ein ein Zocker oder zockst nur selten ?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 00:52
    Zitat von Eishockeyfreak

Um 20 € ein Headset, bist ein ein Zocker oder zockst nur selten ?

das headset sollte eher dazu dienen, die leute bei fifa zu beschimpfen wenn sie in führung liegend ab minute 75 nur mehr den ball hinten herumspielen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 07:50
    Zitat von ZigaretteDanach

das headset sollte eher dazu dienen, die leute bei fifa zu beschimpfen wenn sie in führung liegend ab minute 75 nur mehr den ball hinten herumspielen.

:D dann reicht das um 20 Euro! Hab auch so eins und funktioniert super! die leute verstehen mich immer, vor allem ab der 75. min :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 29. März 2012 um 12:45
    • Offizieller Beitrag

Die neue Konsolengeneration (PS4 und Xbox 720) kommt ja erst 2013, allerdings finde ich diesen Teil sehr interessant:
    Der große Unterschied zur aktuellen Konsolengeneration: Die PlayStation "Orbis" wird Kotaku nach, wie die kommende "Xbox 720" (Codename: Durango), ein System zur Eindämmung des Gebrauchtspielehandels implementieren. Bei Download-Inhalten ist dies jetzt schon branchenüblich, doch künftig werde auch jedes auf Blu-ray erworbene Spiel mit dem Online-Account des PlayStation-Spielers gekoppelt. Ist dies erfolgt, könne das Spiel optional komplett auf die Festplatte installiert und beliebig oft erneut heruntergeladen werden. Wird ein Spiel gebraucht gekauft, muss vom Hersteller ein Freischalt-Code erworben werden. Das soll bewirken, dass die Entwickler künftig beim Second-Hand-Handel mitschneiden.
    Nachdem ich mir die Spiele in der Regel sowieso nie gebraucht kaufe, frage ich mich aber trotzdem, ob es sich dann überhaupt noch auszahlt, wenn man doppelt blechen muss. ?(

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. März 2012 um 12:48
    Zitat von Malone

Die neue Konsolengeneration (PS4 und Xbox 720) kommt ja erst 2013, allerdings finde ich diesen Teil sehr interessant:
    Der große Unterschied zur aktuellen Konsolengeneration: Die PlayStation "Orbis" wird Kotaku nach, wie die kommende "Xbox 720" (Codename: Durango), ein System zur Eindämmung des Gebrauchtspielehandels implementieren. Bei Download-Inhalten ist dies jetzt schon branchenüblich, doch künftig werde auch jedes auf Blu-ray erworbene Spiel mit dem Online-Account des PlayStation-Spielers gekoppelt. Ist dies erfolgt, könne das Spiel optional komplett auf die Festplatte installiert und beliebig oft erneut heruntergeladen werden. Wird ein Spiel gebraucht gekauft, muss vom Hersteller ein Freischalt-Code erworben werden. Das soll bewirken, dass die Entwickler künftig beim Second-Hand-Handel mitschneiden.
    Nachdem ich mir die Spiele in der Regel sowieso nie gebraucht kaufe, frage ich mich aber trotzdem, ob es sich dann überhaupt noch auszahlt, wenn man doppelt blechen muss. ?(

ist ja nichts neues - ist ja bei den sport spielen auch schon so.. wenn ein gebrauchtes fifa oder nhl kaufst musst dir den online code bei ea kaufen...

• Malone
    ✓
    • 29. März 2012 um 12:51
    • Offizieller Beitrag

Nachdem ich meine NHL-Spiele nie hergeb, hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht :D

• Linzer88
    NHL
    • 29. März 2012 um 12:51

Das ist ja der sinn. Sie wollen nicht das sich leute spiele gebraucht kaufen sondern alle die spiele neu kaufen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. März 2012 um 12:54

Naja kommt aber auch drauf an wie man diese Aussage versteht, wenn das jetzt so wird das du das Spiel erst spielen kannst nachdem du es Online aktiviert wird, dann könnte man sich aber selbst ins Bein schießen, weil es gibt sicher noch genug Gamer die ihre Konsole nicht im Netz haben und diese würden dann wohl eher keine PS4 kaufen. Aber wenns nur ums online Spielen geht dann ist es eh nichts neues.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™