bevor so einer wie weinhandl oder swette im team spielt, lieber den höneckl mitnehmen.

Wunschkader für die Eishockey-WM
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
schooontn -
25. März 2011 um 18:33
-
-
1 Spieler alleine wird dieses Team auch nicht zum Klassenerhalt schießen und gegen USA & Schweden gibts sowieso nichts zu holen.
Nach dem Spiel gestern muss man sagen: Mit Vanek und/oder Grabner hätte Österreich gegen Schweden sehr gute Karten gehabt.
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem Spiel gestern muss man sagen: Mit Vanek und/oder Grabner hätte Österreich gegen Schweden sehr gute Karten gehabt.
Mit solch hypothetischen Gedankenspielereien kann man schlussendlich wenig anfangen. Vielleicht wäre dem so gewesen, vielleicht hätte sich schon nach dem ersten Spieltag eine ganz andere Ausgangsposition ergeben. 1 Spieler alleine macht in der Regel nicht den Unterschied. So wie es aber bei uns aussieht, haben reihenweise die Topspieler abgesagt und das fällt dann bei einer Nation wie der unseren doch stark ins Gewicht. -
ganz kurz möcht ich Gilligan sinngemäß(!) zitieren:
"die Norweger profitieren sicher davon, dass sie einige spieler haben, die in Schweden spielen"
oha, hätten wir nich auch einen gehabt? -
Wo ist die B-WM 2012 ?
albert schulz halle
falls der verband net lieber nach timpuktu fährt......wenn sich der verband unbemerkt für eine wm in österreich (U18,U20,...) unbemerkter weise von mir bemüht, dann wäre ich über zweckdienliche angaben wie lange unsere IIHF Veranstaltungssperre nach unserer a-heim wm noch andauert [winke]
Das warn halt noch Zeiten wo alle gern zum Team (saufen) kamen!
tja da gabs vielleicht auch einen teamgeist
Gilligan nach Sibirien?
ihm wirds nach der wm wurscht sein (das team) unser verband zaubert sicher einen neuen tollen halbtagstrainer aus dem hut, der alles ändern soll und nichts bewirken darf......
-
-
- Offizieller Beitrag
Komarek hätte jetzt auch nichts daran geändert, aber schon klar, worauf du hinaus möchtest. Ich selbst habe ja auch Komarek ins Team gefordert und stehe auch weiter dazu. Wesentlich schlimmer war die Aussortierung von Stefan Ulmer, das war völliger Schwachsinn. Welcher unserer Verteidiger hätte in der NLA einen Fixplatz, selbst wenn er nicht als Legionär gilt?
-
Welcher unserer Verteidiger hätte in der NLA einen Fixplatz, selbst wenn er nicht als Legionär gilt?
diesen satz muss man sich auf der zunge zergehen lassen
Bill, ohne worte -