- Offizieller Beitrag
Hat nicht der Schuss von Sekera beim 1-0 Vanek getroffen, bevor Pominville dann das Tor geschossen hat? Mir ists so vorgekommen, als wäre der Puck sogar einige Zeit an den Füßen von Vanek geklebt, bis er ins Tor gecheckt wurde.
Hat nicht der Schuss von Sekera beim 1-0 Vanek getroffen, bevor Pominville dann das Tor geschossen hat? Mir ists so vorgekommen, als wäre der Puck sogar einige Zeit an den Füßen von Vanek geklebt, bis er ins Tor gecheckt wurde.
Fred: also i hab mit FF kane troubles bei espn
nimm google chrome, bei dem hab ich nur probleme
Is erst seit dem Dienstagspiel, irgendwann im 3. drittel
naja, schau ich halt auf IE.
fehler Myers, aber schlimm welche Probleme sie meist haben ausm eigen drittel zu kommen
also Boyes macht a nur Tore, wenn die Hütte quasi leer steht
Edit: Tampa führt a 1:0 gegen Canes
Und Vanek hat jetzt lt. nhl den Assist zugesprochen bekommen
nimm google chrome, bei dem hab ich nur probleme
sorry, soll natürlich "null" heißen nicht "nur"
der connolly gönnt dem Tom kein Tor, hätt gscheiter vors Tor paßt
Flottes Spiel! Und die Sabres machen Druck, aber leider noch keine Tore draus...
Vanek hat den A bekommen 8))
Flottes Spiel! Und die Sabres machen Druck, aber leider noch keine Tore draus...
naja, so druckvoll sind sie jetzt a wieder ned
Vanek hat den A bekommen 8))
Na das möcht ich doch hoffen!
Alle blind bei der NHL. Das letzte Mal war überhaupt das beste, als sie jemanden als Torschützen genannt haben, der nichtmal einen Assist gemacht hat. Und dann haben sie es geändert, aber wieder falsch. Nimmt schon fast chaotische Ausmaße wie in der EBEL an
carolina hat gegen tampa ausgeglichen buhhhh!
Das letzte Mal war überhaupt das beste, als sie jemanden als Torschützen genannt haben, der nichtmal einen Assist gemacht hat.
Torschützen machen selten Assists und die zählen in der Regel nie
carolina hat gegen tampa ausgeglichen buhhhh!
und noch dazu dieser Skinner
Torschützen machen selten Assists und die zählen in der Regel nie
Jemand bekam zu Anfang ein Tor zugesprochen, der mit selbigem nichts zu tun hatte? So hätte ich das verstanden.
Jemand bekam zu Anfang ein Tor zugesprochen, der mit selbigem nichts zu tun hatte? So hätte ich das verstanden.
Also ein Unbeteiligter - okay, jetzt passt's
Vanek war auch schon mal spritziger...........
stafford 2:1
sehr schöner flüssiger Angriff
Boyes, Staff, Ennis überhaupt heute sehr "skate-freudig"
Yeah, 2:1 Buffalo
Malone: Sorry wollte mich nicht in eine Privatfehde einmischen. Hab aus deim Post keine Ironie herauslesen können
Fred habe mir jetzt mal Firefox 4 runtergeladen was soll ich sagen jetzt funzt es meine Firefox war wohl veraltet
jetzt scheint der sabres zug langsam an fahrt aufzunehmen [Popcorn]
Ganz genau!
Ziemlich wenig Unterbrechungen. Gefällt mir, weil ich eh schon fast wegbrich, kann schon mein Bett nach mir rufen hören...
schade gute chance fürn tom.
diese pp kosten nerven....
Mann, der Puck will fürn Thomas einfach nicht ins Tor!