- Offizieller Beitrag
Mach mal einen Thread auf, falls jemand mitschaut.
Grabner fast mit dem Breakaway. Schade!
Mach mal einen Thread auf, falls jemand mitschaut.
Grabner fast mit dem Breakaway. Schade!
finde leider keinen stream...
hast du einen?
Sorry, ich schau auf ESPN, da kann ich dir nicht weiterhelfen!
edit: 1-0 für die Thrashers nachm ersten Drittel. Bei den Islanders ging nicht viel, Schussverhältnis 3:12 oder so. Grabner hat die letzten zwei Shifts im Drittel mit Tavarez und Parenteau gespielt.
Grabner wieder mit einem Breakaway, wurde aber von hinten recht gut gestört und hats leider nicht verwerten können.
Mittlerweile stehts aber 1-1, Tavarez mit dem Ausgleich. Die Linien sind nun wieder in ihrer Ursprungsform, also Grabner mit Nielsen und Okposo.
edit: Atlanta geht wieder in Führung, ausgerechnet Schremp der frühere Islander, der von ihnen auf die Waiver gesetzt wurde, hats geschossen. Schussverhältnis zur Zeit 24 - 7 für die Thrashers
Grabner hat im 3. Drittel noch eine recht gute Chance in Unterzahl ausgelassen. Er ist in der Mitte vors Tor gezogen mit 2 Defendern um sich, Nielsen passt von der Blauen echt schön auf seine Schaufel, er halb Schuss halb Redirect, war aber schon ziemlich knapp am Tormann, der leider den Save gemacht hat.
Es steht weiterhin 2-1. Jetzt ist das Spiel etwas besser zum Anschauen, aber immer noch kein Augenschmaus
edit: Endstand 2-1. Grabner hätt noch in der letzten Minuten mit etwas Glück den Ausgleich machen können, Mason auf dem Weg zurück ins Tor, also dieses frei, aber Grabner stand in der Ecke auf Höhe der Torlinie und hat ihn parallel zur Torlinie vorbeigeschossen, wenn ich mich nicht irre.
Gute Nacht!