- Offizieller Beitrag
Schade... trotz toller Aufholjagd nur Platz 2... jetzt weiß ich wie sich die Canucks fühlen müssen... ich geh dann mal ein paar Autos zerlegen...
Schade... trotz toller Aufholjagd nur Platz 2... jetzt weiß ich wie sich die Canucks fühlen müssen... ich geh dann mal ein paar Autos zerlegen...
neija, mit der titelverteidigung wurde es nichts...
aber wenigstens bleibt der cup in OÖ![]()
grats! [prost]
Vielen Dank!
Anscheinend sind die wahren NHL-Experten eben doch aus OÖ. Würde man bei einem Spaziergang durch die KSA nicht unbedingt vermuten. ;))
ich würd mich auch nicht als solchen titulieren... aber mehr drauf wie 90 % der KSAler hab ich sicher!
Hehe. "Expertentum" ist relativ. Man tippt ja nie ganz objektiv - Wären die Bruins nicht so weit gekommen,würde man mich wohl als Durchschnittstipper entlarven.
Immerhin gibt es in Linz inzwischen Menschen, die sich mit dem österreichischen Eishockey auseinander setzen. Aufgrund der Tatsache, dass Eishockey in der Stahlstadt ja nicht unbedingt eine große Tradition darstellt, empfinde ich das schon mal als positive News. Ich persönlich kenne mich wohl in der NHL besser aus als in der Geschichte des österreichischen Eishockeysports. Ich kann mich zwar noch an die NHL-Eishockeyübertragungen im Sportkanal (?) Anfang der 90er erinnern, die ersten Matches in Ö sah ich aber in Linz vor ca. 6 Jahren.
da hast du wohl den altersvorteil!
verfolge hockey (allgemein) auch erst seit ca. 6 jahren. dafür sehr intensiv.
Also als ein kompletter Bauchgefühl Tipper auf Platz 5 gelandet. [prost] Bin etwas überrascht soweit oben zu sein
Gratulation an den Gewinner und ein grosses Danke an Malone für die Mühe.
da hast du wohl den altersvorteil!
verfolge hockey (allgemein) auch erst seit ca. 6 jahren. dafür sehr intensiv.
Stimmt - da bald die furchtbare Zahl zwischen 2 und 4 vorne steht und meine ohnehin kaum noch vorhandene Jugend endgültig gen Valhalla schickt, muss ich ja etwas Erfahrung haben.
Es gab aber auch mal eine Phase, in der ich die NHL nicht verfolgt habe: Die TV-Übertragungen waren Geschichte, das Internet aber noch nicht bereit in jedermanns Haushalt als wichtiges Medium integriert zu werden etc. Demnach habe ich die Mittneunziger auch etwas verschlafen.
NHL-Eishockeyübertragungen im Sportkanal
Da werden Erinnerungen wach
Ich hoffe diverse User haben ihre neuen Titel entdeckt, die sie sich verdient haben
Danke an marksoft
Oh yeaaaaah, das klingt gut! Stanley Cup Sieger!
Thx! [prost]
Ebenfalls Danke.
Bereit für Runde 3?
Bereit für Runde 3?
Ja, aber sicher.