Ich habe auf einen 4:1 Weiterkommen für Detroit getippt, die Koyoten waren an einem Sieg nahe dran. So ein Mist...

Stanleycup-Sieger 10/11 gesucht (Part 2)
-
-
@ Eishockeyfreak: ich hab heute unsere Tipps gegenübergestellt - ich hab meinen Vorsprung ausgebaut
-
Du Sauhund, bist besser wie ich, unfassbar.
Ps: Wie stehts mit Skype ?
-
Du hast schon gestern ne Kontaktanfrage oder wie das heißt bekommen - brauchst nur noch annehmen
-
Die Washington Capitals eliminieren die New York Rangers mit 4:1 - exakt richtig vorhergesagt von fünf Usern. Aber ein Lob haben sich alle verdient: keiner hat auf die Rangers getippt
Und ich kann meinen Vorsprung gegenüber dem Eishockeyfreak behaupten, weil wir beide auf ein 4:2 getippt haben
Wenn die Sharks diese Nacht aber die Kings raushaun, kann er wieder ein bisschen aufholen - es bleibt spannend
Sorry übrigens für den Doppelpost
-
Du spielst den Alleinunterhalter hier, sowas geht echt nicht. Die Sharks machen das heute schon, Hanz ist ja ein guter Glücksbringer.
Wie haben wir eigentlich Bosten vs Montreal getippt ? Das Game läuft gerade, guckst mit Jürgen 63 ?
-
Nö, muss leider schlafen - damit ich für meine Freundin heute fit bin
Ich 4-3 Kings, du 4-2 Sharks
ich hoff deshalb auch, dass es die Sharks heute machen - weil du dann nur einen Punkt aufholst
-
Für die Freundin tut man das doch gerne.
Ich meinte wie haben wir Bosten vs Montreal getippt ? Die Sharks verlieren heute, da bin ich optimistisch. [keks]
-
Hoppla sorry
Ich 4:3 Montreal, du 4:2 Boston - die Serie steht 2:2, alles ist offen
Es gibt da nur ein Problem: ich hab keine Lust, schlafen zu gehn
-
Wenn Bosten heute gewinnt, zeigt die Tendenz in meine Richtung, was aber nichts heißen muss. Du willst nicht schlafen gehen, ich sollte aber. Hab eine Seitenstrang Grippe und sollte für nächste Woche unbedingt fix sein. Am Montag um 6 Uhr muss ich aufstehen um nach Mödling zufharen um Admira Mödling vs SCR Altach anzugucken, am Dienstag morgen bin ich um 4 bzw um 5 Uhr morgens in Altach, von da weg muss ich noch heim und da fährt kein Bus oder Zug um die Uhzeit.
Am Dientag habe ich frei genommen und am Mittwoch gehts wieder arbeiten, am Donnerstag ist Berufsschule und am Freitag bzw Samstag leite ich eine Abteilung als Lehrling alleine. Das kann was werden.
-
Wenn Bosten heute gewinnt, zeigt die Tendenz in meine Richtung, was aber nichts heißen muss. Du willst nicht schlafen gehen, ich sollte aber. Hab eine Seitenstrang Grippe und sollte für nächste Woche unbedingt fix sein. Am Montag um 6 Uhr muss ich aufstehen um nach Mödling zufharen um Admira Mödling vs SCR Altach anzugucken, am Dienstag morgen bin ich um 4 bzw um 5 Uhr morgens in Altach, von da weg muss ich noch heim und da fährt kein Bus oder Zug um die Uhzeit.
Am Dientag habe ich frei genommen und am Mittwoch gehts wieder arbeiten, am Donnerstag ist Berufsschule und am Freitag bzw Samstag leite ich eine Abteilung als Lehrling alleine. Das kann was werden.
Du bist da größte Freak übahaupt, taugt ma voll -
Du bist da größte Freak übahaupt, taugt ma voll
Um nicht zuvergessen am Freitag nach der Arbeit gehe ich das Vorarlberger Derby SCR Altach vs Austria Lustenau gucken und am Samstag anch der Arbeit warscheinlich auch noch ein Fußballspiel gucken.
-
Die 3. Entscheidung ist gefallen: die Anaheim Ducks scheitern mit 2-4 an den Nashville Predators! 7 User haben das richtig vorhergesagt, vier davon sogar mit dem exakt richtigen Ergebnis
Die selben 7 sind damit die einzigen, die im Play-Off bisher immer den richtigen Sieger vorhergesagt haben - und 2 von den 7 haben sogar 2x das richtige Ergebnis in der Serie getippt - Wlückgunsch!
Und ich bau meinen Vorsprung auf den Eishockeyfreak auf 6 Punkte aus
Seine erste Chance, Boden gut zu machen, gibt es bereits heute nacht: bei einem Sieg der Sharks holt er drei Punkte auf
Die San Jose Sharks gewinnen die Serie gegen die Los Angeles Kings mit 4-2. 6 User haben das Ergebnis richtig vorhergesagt, nur einer hat auf die Kings getippt. Und der Eishockeyfreak hat seinen Rückstand auf mich auf 3 Punkte verringert.
-
gibts eine kleine zwischenrechnung????denke ich schau ganz gut aus zurzeit
-
zur Punktevergabe:
- Sieger richtig getippt - 1 Punkt (gilt auch im VF und HF, wenn der Gegner nicht stimmt!)
- Ergebnis richtig: 2 Punkte extra (gilt auch im VF und HF, wenn der Gegner nicht stimmt!)
- 2 Punkte für eine richtige Viertelfinalpartie, 4 fürs Halbfinale, 6 fürs Finale
- SC-Sieger richtig: 5 PunkteEastern Conference:
Washington (1) - NY Rangers (8) 4:2 -> 4:1 1 Punkt
Philadelphia(2) - Buffalo (7) 4:2 -> 4:3 1 Punkt
Boston (3) - Montreal (6) 4:1 -> 4:3 1 Punkt
Pittsburgh (4) - Tampa Bay (5) 3:4 -> 3:4 3 PunkteConference Semifinal:
Washington (1) - Tampa Bay (5) 3:4 -> 2 Punkte
Philadelphia(2) - Boston (3) 4:2 -> 2 PunkteConference Final:
Philadelphia(2) - Tampa Bay (5) 4:2Western Conference:
Vancouver (1) - Chicago (8.) 4:2 -> 4:3 - 1 Punkt
San Jose (2) - Los Angeles (7) 4:1 -> 4:2 1 Punkt
Detroit (3) - Phoenix (6) 4:0 -> 4:0 3 Punkte
Anaheim (4) - Nashville (5) 4:1 -> 2:4 0 PunkteConference Semifinal:
Vancouver (1) - Anaheim (4) 4:2 -> 0 Punkte
San Jose (2) - Detroit (3) 2:4 -> 2 PunkteConference Final:
Vancouver (1) - Detroit (3) 4:3Stanley Cup:
Vancouver (1) - Philadelphia(2) 3:4Sind somit:
sicsche 17 Points -
- Offizieller Beitrag
Nach der 1.Runde:
56 Pkte. NJDevilZ
56 Pkte. #23
55 Pkte. Sub-Zero
53 Pkte. el_greco666
53 Pkte. caps53
50 Pkte. cappin0
50 Pkte. Fuzzy Dunlop
47 Pkte. blacky3
46 Pkte. Rantanplan2910
46 Pkte. Killerbee
46 Pkte. Superscheriff
43 Pkte. sicsche
42 Pkte. Mascht88
41 Pkte. Weasel
41 Pkte. Fan_atic01
39 Pkte. Jürgen63
38 Pkte. DrTux
37 Pkte. weile19
36 Pkte. Eishockeyfreak
28 Pkte. Sam ‚Ace‘ Rothstein
25 Pkte. Lidst25NJDevilZ und #23 noch mit allen Teams im Rennen
-
- Offizieller Beitrag
Nach der 2.Runde:
60 Pkte. el_greco666
59 Pkte. NJDevilZ
57 Pkte. cappin0
57 Pkte. #23
56 Pkte. Sub-Zero
55 Pkte. Fuzzy Dunlop
54 Pkte. caps53
53 Pkte. Superscheriff
51 Pkte. Killerbee
50 Pkte. blacky3
49 Pkte. Rantanplan2910
47 Pkte. sicsche
44 Pkte. Mascht88
43 Pkte. Fan_atic01
42 Pkte. Weasel
42 Pkte. Jürgen63
39 Pkte. DrTux
37 Pkte. weile19
37 Pkte. Eishockeyfreak
25 Pkte. Lidst25rot = Endstand
-
13 Punkte aufholen wird ein schwerer Brocken, da muss ab jetzt alles perfekt laufen (somit GO BOLTS GO ! gg)
-
- Offizieller Beitrag
Nach der 3.Runde:
68 Pkte. el_greco666
60 Pkte. NJDevilZ
58 Pkte. cappin0
58 Pkte. #23
57 Pkte. Sub-Zero
56 Pkte. Fuzzy Dunlop
55 Pkte. caps53
54 Pkte. Superscheriff
52 Pkte. Killerbee
51 Pkte. blacky3
50 Pkte. Rantanplan2910
49 Pkte. sicsche
45 Pkte. Mascht88
44 Pkte. Fan_atic01
43 Pkte. Jürgen63
42 Pkte. Weasel
40 Pkte. DrTux
37 Pkte. weile19
37 Pkte. Eishockeyfreak
25 Pkte. Lidst25rot = Endstand
Wenn Vancouver die Serie 4:2 gewinnt, kann NJDevilZ noch ausgleichen.
-
- Offizieller Beitrag
Endstand:
76 Pkte. el_greco666
62 Pkte. Superscheriff
61 Pkte. cappin0
60 Pkte. NJDevilZ
58 Pkte. #23
57 Pkte. Sub-Zero
56 Pkte. Fuzzy Dunlop
55 Pkte. caps53
53 Pkte. Rantanplan2910
53 Pkte. Mascht88
52 Pkte. sicsche
52 Pkte. Killerbee
51 Pkte. blacky3
44 Pkte. Fan_atic01
44 Pkte. Jürgen63
42 Pkte. Weasel
40 Pkte. DrTux
37 Pkte. weile19
37 Pkte. Eishockeyfreak
25 Pkte. Lidst25[Blockierte Grafik: http://anonymousradioshow.files.wordpress.com/2008/06/stanley_cup_trophy.jpg] Der Stanleycup-Sieger 2011 lautet somit el_greco666 [prost]
Hier noch die Playoffs:
40 Pkte. el_greco666
28 Pkte. cappin0
28 Pkte. NJDevilZ
26 Pkte. sicsche
25 Pkte. Superscheriff
22 Pkte. Fuzzy Dunlop
22 Pkte. #23
21 Pkte. Weasel
21 Pkte. Killerbee
19 Pkte. blacky3
17 Pkte. caps53
16 Pkte. Jürgen63
15 Pkte. Fan_atic01
15 Pkte. Mascht88
14 Pkte. Sub-Zero
14 Pkte. Rantanplan2910
11 Pkte. DrTux
10 Pkte. Eishockeyfreak -
Mit so einem Triumph hätte ich im Vorfeld nicht gerechnet - Die Bruins triumphieren und ich gewinne das Tippspiel.... wunderbar! [prost] [prost]
-
- Offizieller Beitrag
neija, mit der titelverteidigung wurde es nichts...
aber wenigstens bleibt der cup in OÖ
grats! [prost] -
Gratuliere! @el und @all, die vor mir sind!
Malone: Danke für die Mühen (Auswertungen etc.)
P.S.: Schei... Playoffs!
-
Gratulation an den Sieger.
dachte nicht, dass ich so weit nach vorne komme.Danke auch an " Malone " für die geleistete Arbeit.
-
Schade... trotz toller Aufholjagd nur Platz 2... jetzt weiß ich wie sich die Canucks fühlen müssen... ich geh dann mal ein paar Autos zerlegen...
-