1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 24. März 2011 um 00:00
  • schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2011 um 15:21

hat nicht da reichel senior (oder wars der safron?) den eigenen kac fans auch schon mal den mittelfinger gezeigt ? [Popcorn]

• DerFremde
    Gast
    • 30. März 2011 um 15:22
    Zitat von cinderella

der "höchste bulle im land" hat sich mit seiner aktion beim vip-abgang/spielerbus gestern für mich absolut disqualifiziert.

Habts ihm sicher alle ganz lieb zugewinkt, gell?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. März 2011 um 15:23
    Zitat von Bewunderer

... Daß er das absichtlich mit Verletzungsabsicht gemacht hat, kann nur er selbst wissen oder einer der ihn dazu angestiftet hätte und sonst niemand. Die user hier jedenfalls nicht.

verpixelter spartacus aus der marketingabteilung von servus-tv, bist du´ s?

wer die augen offen gehabt und daher den "check" von welser an gratton gesehen und ein bisschen ahnung vom eishockey hat, der darf sich schon das urteil erlauben, dass welser diese attacke gegen gratton mit dem ziel (= absicht) geritten hat, dass gratton danach nicht so schnell wieder auf die beine kommt (= verletzung).

sprichst du auch den geschworenen die urteilsfähigkeit ab, die darüber zu befinden haben, ob der wegen mordes angeklagte mit oder ohne tötungsvorsatz gehandelt hat, nur weil sie selbst nicht der angeklagte oder sein anstifter sind?

• KAC_81
    status not available
    • 30. März 2011 um 15:24
    Zitat von Bewunderer

Es ist auch nicht bewiesen ob Gratton den Spielablauf zugunsten von Wien drehen hätte können, keiner weiß das

LG aus Salzburg

Benjamin Gratton alleine nicht, aber mit franz fortier sicher. [prost]

• rbs
    Nationalliga
    • 30. März 2011 um 15:28

Ob 7 Spiele Sperre, 8 oder x: Welser hat etwas mehr Urlaub als seine Kollegen.

Schade, dass oftmals Salzburger Spieler im Mittelpunkt v. Strafen/Sperren stehen müssen (Abid beim KAC, Trattnig bei den Caps, Bois mit insg. 4 SD, Welser gestern).
    Wieder einmal ein "4-Punkt-Spieler", den RBS vorgeben muss - das ist zum wiederholten male die Chance für junge "Null-Punkt-Spieler" (Mitterdorfer, Pallestrang, Mühlstein, Feichtner, Hofer,...) , die Pagè mit Sicherheit ins Finale schicken wird.

Die Tatsache, dass Pagè dies tut, wird ihm hoffentlich nicht auch noch negativ ausgelegt.

• cinderella
    KHL
    • 30. März 2011 um 15:28

@DerFremde

lass gut sein. du warst nicht dabei und wirst egal was war oder was man dir davon erzählt, immer eine antwort wissen warum dm alles richtig gemacht hat und die bösen, bösen wiener fans es nicht anders verdient haben. richte deine aufmerksamkeit auf das morgige finale, da gibts sicher genug was man am kac kritisieren, verteufeln oder schlechtreden kann und lass uns caps fans unseren verdienten urlaub, den stolz auf die heurige mannschaft und die vorfreude auf nächste saison!
    ich weiß, dass es viele salzburger fans gibt, die die aktion - hätten sie sie live erlebt - auch nicht gutheißen würden. niveau kann man halt nicht kaufen. [kaffee]

(zitat hab ich den "DerFremde-ignorelist"-menschen absichtlich erspart) ;)

• De_Sade
    Nachwuchs
    • 30. März 2011 um 15:30

Lieber Bewunderer,

keine Frage, PP ist ein erfolgreicher Trainer, das abzustreiten waere weltfremd.

Ebenso ist aber die Kronen Zeitung die erfolgreichste Zeitung, Berlusconi einer der erfolgreichsten Politiker, Mateschitz ein erfolgreicher Unternehmer, Atomenergie eine erfolgreiche Technologie.

Erfolg rechtfertigt leider inzwischen jede Methode (Schiedsrichter ablehnen und andere bekommen die dann nix sehen, einfach zu einem match nicht antreten und die laecherliche Strafe hinblaettern usw.). Und da fehlts dann einfach an wirklich effektiven Selbstreinigungsmechanismen/Regularien, die den Erfolg des Besuchs der alten Tante verhindern. Denn "fair" ist das was hier passiert nicht. Und ich wuerde - egal welches - gern das beste Team fair spielen und gewinnen sehen. Dafuer bezahlt man Eintritt, oder?

lG

• waluliso1972
    Gast
    • 30. März 2011 um 15:35
    Zitat von ozzy74

eine gepflegte taufe mit echtem kärntner bier würde es wohl auch tun - die lacher hättet ihr auf eurer seite :thumbup:

Wieso Bier - schad drum, oder?
    War das in Klafu oder Villach wo die Gefahr bestand angebrunzt zu werden? ;) :P

• De_Sade
    Nachwuchs
    • 30. März 2011 um 15:40

ad spielentscheidendes foul: "Es war die neunte Minute, als bei einem Wiener Angriff der Salzburger Welser den Wiener Gratton ohne Puck so hart gegen den Kopf checkte, dass dieser mit einer Platzwunde und einer Gehirnerschütterung das Eis verlassen musste. Der mit einem Punkteschnitt von 1,9 beste Spieler des Play-offs kam auch nicht mehr zurück."

ad Transfers: "Kein Angebot gibt es hingegen für André Lakos, der gerne nach Wien zurückkehren würde. Platzer: "Ein Spieler, der keine Verträge einhält, passt charakterlich nicht zu den Vienna Capitals." Der ältere Bruder von Caps-Verteidiger Philippe Lakos hätte nach seiner Rückkehr aus den USA 2005 seinen gültigen Vertrag bei den Capitals erfüllen sollen, folgte jedoch dem finanziellen Lockruf von Red Bull."

(Quelle: Kurier)

• sicsche
    Nightfall
    • 30. März 2011 um 15:41

Diese aktue Gefahr bestand in Villach, und des sind vermutlich die letzten Verbündeten des "Imperiums". Aber nachdems PP in Klafu ja schon seinene goldenen Käfig rund um die Spielerbank gebaut haben erledigt sich das zumindest dort einmal.

Man kann echt nur noch hoffen das die Vereine nun wirklich die Nase voll haben von diesen Kasperltheater das die Dosen veranstalten (und zudem schwer Rufschädigend für die Liga ist) und bei der nächsten Ligasitzung mal ein Schulterschluss gegen diese Spielchen erfolgt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2011 um 15:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rbs

Schade, dass oftmals Salzburger Spieler im Mittelpunkt v. Strafen/Sperren stehen müssen (Abid beim KAC, Trattnig bei den Caps, Bois mit insg. 4 SD, Welser gestern).

Das ist nun zur Zeit mMn auch die Frage schlechthin, warum das so ist. Ich mein, ich will ja jetzt niemandem irgendwas unterstellen, aber langsam machts den Anschein, als würde die Anweisung, schmutzig zu spielen, von oben kommen.

Und sollten jetzt im Finale gerade die wichtigsten Leistungsträger vom KAC auch mit solchen Fouls aus dem Verkehr gezogen werden, gibts für mich diesbezüglich keine Zweifel mehr.

Und wenn dem so ist, gehört den Salzburgern eine Strafe auferlegt, die sich gewaschen hat. Und dann hat dieses Kasperl³ original die Unverschämtheit, ausnahmsweise in jedem Interview über die anderen zu schimpfen, wie schmutzig die Gegner doch spielen, dass man für solche Fouls in Kanada ins Gefängnis geht usw. Hat er einmal ein Wort über die schmutzige Spielweise seiner eigenen Spieler verloren? Ich denke nicht. Echt superobjektiv, der Herr Page, beim gegnerischen Verein sind die Fouls die schlimmsten, die er je gesehen hat, bei den eigenen Spielern (deren Fouls um nix weniger schlimm sind) ists halt in Ordnung oder wird sogar noch befohlen.

Hats denn eigentlich schon jemals eine peinlichere und armseligere in der Öffentlichkeit stehende Person in Österreich gegeben als den Page? Der Typ is echt so arm, dass es einem schon weh tut...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerFremde
    Gast
    • 30. März 2011 um 15:43
    Zitat von seanton

hat nicht da reichel senior (oder wars der safron?) den eigenen kac fans auch schon mal den mittelfinger gezeigt ? [Popcorn]

Zitat von cinderella

@DerFremde

lass gut sein. du warst nicht dabei und wirst egal was war oder was man dir davon erzählt, immer eine antwort wissen warum dm alles richtig gemacht hat und die bösen, bösen wiener fans es nicht anders verdient haben. richte deine aufmerksamkeit auf das morgige finale, da gibts sicher genug was man am kac kritisieren, verteufeln oder schlechtreden kann und lass uns caps fans unseren verdienten urlaub, den stolz auf die heurige mannschaft und die vorfreude auf nächste saison!
    ich weiß, dass es viele salzburger fans gibt, die die aktion - hätten sie sie live erlebt - auch nicht gutheißen würden. niveau kann man halt nicht kaufen. [kaffee]

(zitat hab ich den "DerFremde-ignorelist"-menschen absichtlich erspart) ;)

Ist es in diesem Forum eigentlich ausgeschlossen, dass mal eine Diskussion geführt wird? Was ist mit Holst? Warum ist der Kult? Was ist genau passiert? Was für "Schmährufe" gab es? Warum verlangt eine über 3 Stunden schmähende Fangesänge singende Fantribüne auf einmal überhaupt "Niveau"? Red doch mit mir anstatt irgendwelche Geschichten zu erfinden.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. März 2011 um 15:47

@Mac
    Das erinnert mich irgendwie an einen gewissen Mario der schwer bestürzt war als das Gesicht seiner Franchise mal das Opfer war, während man selber die #1 Henkertruppe stellt.

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. März 2011 um 15:48

Bewunderer
    deinen aufruf zu mehr fairness im umgang mit RBS insgesamt und PP kann ich verstehen und auch akzeptieren. wenn man allerdings die letzten wochen und monate so revue passieren läßt, fällt es einem durchaus schwer das verhalten einzelner spieler und auch der sportlichen leitung des EC RBS, wenn man nicht im lokalpatriotismus gefangen ist, sympatisch zu finden bei der vielzahl an "mätzchen", die da so aufgeführt wurden. erspare mir die aufzählung, aber ein klein wenig leisertreten und ein klein wenig mehr an respekt ggü. den partnern in der liga wäre möglicherweise kein schlechter anfang. ständig von "corruption", "gefängnis für spieler" oder ähnlich wirrem zeug beim haussender servusTV zu philosophieren, hinterläßt durchaus ein ordentliches ausmaß an verwirrung und angewidertheit bei den angesprochenen.

die erfolge der RBS in der EBEL sind durchaus zu respektieren, aber ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob sie wegen oder trotz PP entstanden sind? das in aller munde befindliche IIDM hat für mich jedenfalls noch keinen nennenswerten output geliefert, der über der ganz normalen nachwuchsarbeit der kärntner, vlbg, steirer oder der wiener klubs steht. man kann sich alles schön und alles schiach saufen, das stimmt schon. in salzburg tendiert man momentan eher zu ersterem. nachdem man allerdings wieder nüchtern geworden ist, bleiben halt die nackten fakten und die sind, wie sie sind. das anfängliche momentum der sympatie des einstieges in die EBEL in der österreichischen eishockey-community hat salzburg speziell in den letzten drei bis vier jahren unter PP verspielt. das wird dem eigentümer und hauptsponsor so wurscht sein, wie wenn in china ein radl umfällt, aber manche sympatisanten der RBS freut das möglicherweise nicht wirklich, wenn sie abseits des VOGAs in der restlichen EBEL-community wie ausserirdische behandelt werden?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

Was ist mit Holst? Warum ist der Kult? Was ist genau passiert?

Holst ist nicht Kult, sondern ein ausgesprochener Prolet. Kult ist er vielleicht in bestimmten Kreisen.

Page ist nicht Kult, sondern einfach nur ein Vollidiot. Kult ist er vielleicht auch nur in bestimmten Kreisen, die mir dann aber noch suspekter erscheinen als jene, für die der Holst Kult ist.

Übrigens, soeben auf Facebook von einem Bekannten gepostet:

P = Penetrantes
    A = Arrogantes
    G = Grausiges
    E = Ekel

Find ich gut :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    Zitat von sicsche

Aber nachdems PP in Klafu ja schon seinene goldenen Käfig rund um die Spielerbank gebaut haben

Eine Gummizelle wäre gescheiter :whistling:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....

ist in diesem forum ausgeschlossen, dass man trolle wie den fremden rauswirft?!

der geht mir und wie es scheint noch vielen anderen brutal auf den sack........

nicole21, die nur einen einzigen fred hatte, wurde rausgeschmissen. und die hat nicht herumgetrollt.
    bitte, bitte, bitte, sperrts den affen aus......

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. März 2011 um 15:49
    • Offizieller Beitrag

Lieber Fremde. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass sie keinen einzigen Gesang gegen den Mateschitz mitgesungen hat, weil das nicht ihre Art ist. Und wenn sie die Aktion des Mateschitz gesehen hat und sie niveaulos findet, dann wars für sie so: Da kann man nix diskutieren. Nachdem sie ab übermorgen eine der jünsten Juristinnen Österreichs sein wird, glaub ich ihr das auch. :)

• cinderella
    KHL
    • 30. März 2011 um 15:55

für mich gibt es einen unterschied zwischen einem haufen betrunkener fans, die enttäuscht sind, dass ihr team rausgeflogen ist und einem großsponsor, der sich absichtlcih in interaktion mti den gegnerischen fans begibt. ich heiße das verhalten einiger wiener fans nicht gut, dennoch habe ich an das verhalten von einem großsponsor, der ja auch noch gewonnen hat, andere erwartungen. holst wurde interviewt von premiere, dm hat sich durch seinen sing-sang bewusst und gewollt in interaktion mit den fans begeben. die "ihr seid nur mateschitz-h*ren"-rufe muss er mmn aushalten, genauso wie fans, spieler und funktionäre schmährufe der gegnerischen fans aushalten müssen. da muss er mmn drüber stehen.

was genau war, hab ich im bullenforum schon beschrieben. ich denke außerdem dass es bestimmt irgendwo hier schon beschrieben wurde.

holst hat keine fans verspottet oder schmährufe losgelassen, er hat seiner empörung über eine entscheidung gegen sein team ausdruck verliehen. weiters hat holst das wenigstens im fernsehen getan. d.h. er musste damit rechnen, dass das beweisbar ist und dass er unter umständen konsequenzen dafür tragen muss. dm macht das nur vor den fans, wo keine kameras dabei sind. ich behaupte wäre dort ein kamerateam gestanden, hätte er nichts dergleichen getan. (ähnlich die aktion mit dem nackten hintern eines bullenspielers).

TVKC
    wie sooft hast du natürlich recht. ich hab bei den anfeuerungsrufen brav mitgesungen (ja, wirklich und wer mich kennt weiß, dass das was bedeutet) und bei den "f*** you, page" und den "ihr seid nur mateschitz-h***"-rufen nicht mitgesungen, weils mir sowas gegen den strich geht.
    was mein studium und die ausbildung angeht, lass das mal außen vor. ich kann mir auch so gehör verschaffen ohne mich auf berufliche oder universitäre erfolge zu stützen (btw. zu den jüngsten gehör ich definitiv nicht, da hab ich dank arbeiten neben dem studium zuviel zeit "verplämpert" (schreibt man das so? 8| )

Einmal editiert, zuletzt von cinderella (30. März 2011 um 16:01)

• sicsche
    Nightfall
    • 30. März 2011 um 15:55

@Baerli
    Brauchst ja nur mal hier schaun wie das von "oben" gesehen wird, leider. Qualität im Forum

@Dilbert
    Leider nich IIHF konform :)

• mika77
    Hobbyliga
    • 30. März 2011 um 16:29
    Zitat von sicsche

Diese aktue Gefahr bestand in Villach, und des sind vermutlich die letzten Verbündeten des "Imperiums". Aber nachdems PP in Klafu ja schon seinene goldenen Käfig rund um die Spielerbank gebaut haben erledigt sich das zumindest dort einmal.

hmm... goldener Käfig? - golden shower? Mah bin i versaut.... :pinch:

• harry100
    Hobbyliga
    • 30. März 2011 um 16:31
    Zitat von danny1984

Ja aber mich wundert das nicht und das Larose den Welser nicht verprügelt hat sondern ihn nur geschubbst hat, ist ihm e hoch anzurechnen. ;)

Bitte wen soll der Kasperl verprügeln [kopf]

• tchibirev
    KHL
    • 30. März 2011 um 16:37

kurze frage:

war page beim shake-hands mit dabei oder ist er gleich abgedüst ohne shake-hands?

• harry100
    Hobbyliga
    Zitat von der websepp

bravo wiener - mit den zur verfügung gestandenen mitteln das maximum in dieser serie herausgeholt :thumbup:

man kann erhobenen hauptes in den urlaub gehen.

@welser
    alles im leben kommt irgendwann zurück - ich freu mich schon drauf :rolleyes:

@page
    wegen dir und deiner heuchlerischen und unsportlichen philosophie kann ich einer ehemals gar nicht sooo unsympathischen truppe nicht zum finaleinzug gratulieren - schade eigentlich ;(

Kac
    glück auf in der finalserie - macht die dosen platt, sorgt für ein titeloses salzburger jahr und schickts den irren mit den aufgerissenen hassefüllten augen dorthin wo er hingehört .....

Verschwind jetzt endlich!!!

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von MacStasy

[Hats denn eigentlich schon jemals eine peinlichere und armseligere in der Öffentlichkeit stehende Person in Österreich gegeben als den Page? Der Typ is echt so arm, dass es einem schon weh tut...

Ups, da würden mir aber jede Menge anderer Lichgestalten einfallen, die ich weit VOR dem Herrn PP einreihen würde! - ausserdem ist mir dieser Typ eigentlich relativ wurscht, in gewissen Masse sind diese Interviews amüsant, ernst zu nehmen sind sie sowieso nicht, selbst wenn - was bewirkt es? - ist mir so jedenfalls lieber, als eine Art "Zensur" einzuführen! Ich brauche vor solch geistigen Ergüssen nicht geschützt werden! -IHR vielleicht? ;) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™