mejokim
Wer sollen die anderen 20% sein? Soviele Salzburger und RB Angestellte gibts ja in Ö gar nich
das sind die harten blau-weissen Kerle
mejokim
Wer sollen die anderen 20% sein? Soviele Salzburger und RB Angestellte gibts ja in Ö gar nich
was ja eigentlich komplett wurscht ist. Eigentor gibts eh nicht.
Jop des ist e wurscht, hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt [winke]
I WÜ OBA DEN PASCHEEE NED SEHEN!!!!
Das die Wiener immer so tragisch im Halbfinale scheitern müssen. Heute tun sie mir sogar erstmals etwas leid.
Obwohl man muss sagen das Salzburg heute das Spiel klar dominiert hat, das Wiener Spiel war doch zu sehr auf Gratton und Fortier eingestellt.
wenn bei der wichtigkeit dieses spiels der verlierer nicht ein schlechter wäre, würde ich ihn als "woam" bezeichnen..
danke caps für die geile saison!!
freu mich schon auf die nächste saison, hoffe kevin hängt no eine saison dran.
wünsch dem KAC das beste fürs finale!!
[kopf] [kopf] [kopf]
schaust da das spiel schon an oder?
Jawohl! KAC gegen RBS. EIn Traumfinale... die Cpas wären für den KAC sowieso zu einfach gewesen. Das weird ein heeeeeeeeißes Finale Gemma Salzburg
Viel. tut euch der Phips noch in der Schlussminute einen Gefallen und kümmert sich um die Prinzessin
das spiel ist entschieden, das fehlen von gratton dürfte den ausschlag gegeben haben. für mich ein unverdienter sieger, leider.
Naja, und am Ende gewinnen wir ja doch
Fragt auch keiner mehr nach dem WIE......wer nach 7 Spielen gewinnt verdient es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Finalteilnahme in Serie - Herrlich!!!!
Respekt Capitals, eine riesen Serie und eine Truppe mit extrem viel Charakter.
Bin überzeugt daß der KAC diese *****lochtruppen biegen wird.
Gratulation an die Wiener für die aufopferungsvolle und intensive PO-Serie gegen die Plastiktruppe!
Mit dem Ausscheiden kann man auf jeden Fall leben. War nicht unsere Saison was die Verletzungen betrifft. Jetzt heissts dem KAC Daumen drücken (kann mich nicht erinnern jemals so zu einer Nichtwienermannschaft gehalten zu haben )
Nix da, die sollen schön vollzählig kommen.
Alle 80 Spieler oder so, man will ja keine Nachreden haben.
sind die kabinen in klagenfurt eh gross genug? am end trittt der ober-clown sonst nicht an...
Respekt Capitals, eine riesen Serie und eine Truppe mit extrem viel Charakter.
Bin überzeugt daß der KAC diese *****lochtruppen biegen wird.
top beiträge hier im thread. top niveau.
solang man gegen salzburg und page ist, ist alles ok. sobald man was dagegen sagt ist man gleich der troll-
ps: caps verdient ausgeschieden.
das spiel ist entschieden, das fehlen von gratton dürfte den ausschlag gegeben haben. für mich ein unverdienter sieger, leider.
Ja sowieso!!! So unverdient! Salzburg über sicher 50min eindeutig besser. Aber ok... Wien besser... wenn du meinst [kopf]
Tut noch immer weh, das letztjährige Finale oder??? [Popcorn]
Zum Auftreten der Wiener nach dem 4:1 lässt sich eigentlich nur mehr eines sagen: Scheiss Verlierer!!!!!
irgendwie ein unwürdiger Verlauf für die Caps!
Ja und das Fazit muss heissen, das Foul von Welser war mit spielentscheidend - hoffe dass Er im Finale nicht mehr spieln darf!
Ansonst trotzdem Gratulation nach SBG, war im Gesamten eine geile Serie - NÄCHSTES Jahr packen wir das!
Schade, hätte den Wienern das Finale gegönnt. :wall:
Wer jetzt Meister wird ist mir wurscht...
Zum Auftreten der Wiener nach dem 4:1 lässt sich eigentlich nur mehr eines sagen: Scheiss Verlierer!!!!!
Hätten den Koch mit einem Cheapshot rausnehmen sollen um Red-Bull-Hockey zu spielen...
Richtig
sind die kabinen in klagenfurt eh gross genug? am end trittt der ober-clown sonst nicht an...
Da müsste man über einen Shuttledienst zur nahe gelegenen Messehalle 5 nachdenken.
Eigentlich waren sie sehr vornehm, schließlich wurden keine Gegenspieler unfair verletzt.
Klare Worte von Gaudet. Abseits seiner Trainerphilosophie ein guter Mann.
Ja aber mich wundert das nicht und das Larose den Welser nicht verprügelt hat sondern ihn nur geschubbst hat, ist ihm e hoch anzurechnen.