Gemma, ein lucky punch muss her, ich will mindestens eine OT.
---
6,0 in der B-Note.
2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)
-
-
wenn er net abhebt geben die blinden ja nix. so war es jetzt auch gleich 2 für diving
Bouchard ghert ausgepeitscht....
-
geht nix rein gibts ja ned [kopf]
kommts burschen gebts no alles!
-
Die Caps bringen sich mit ihren ungenauen Passes selbst um die ganzen Powerplaychancen... Schiris pfeifen auch sehr merkwürdig jetzt im 3. Drittel.
-
mein stream mog nimma
-
-
Alter jetzt macht auch noch der Welser das Tor, oder
-
Also das möcht ich jetzt nicht entscheiden müssen [Popcorn]
-
welser mitm haxn. Meiner Meinung nach klares Tor
-
Man sieht genau die Puckberührung nicht.
Präzision! -
welser, key-man of the match ...
-
-
ja wenn schon unsre Fußballer kein Tor schiessn machts halt da Welser mitn Hax [Popcorn]
hahahaha PFUI
-
Man sieht genau die Puckberührung nicht.
ist die nicht "wurscht" welser hat nicht gekickt also kann er des tor erzielen mit was auch immer?
-
passt, der typ, der längst unter der dusche stehen muss, entscheidet das spiel! geschichten, die der sport bzw. die red bull so schreibt!
auf gehts, kac, die wiener zählen auf euch, schiesst die dosn web, und stellt einen aus dem duo siklenka/bwon für trattnig/welser/bios ab, danke!
phips: zieh die handsch aus, und auf gehts!
-
poa sind die wiener schlechte verlierer, das ist ja unglaublich.
brauchen sich nicht wundern, wenn sie heute verlieren.
-
welser mitm haxn. Meiner Meinung nach klares Tor
1. Spielt Welser ja eigentlich gar nicht mehr, somit kein Tor
2. Bin ich mir nicht ganz sicher ob nicht doch Ulmer mit dem Handschuh dran war oder ob ebs eben e Welser war
-
-
Schade, das wars. Von verdient kann man nicht sprechen.
-
I
Gemma, ein lucky punch muss her, ich will mindestens eine OT.
Im Hinblick auf Do? Wird aber nichts draus. -
aber das schlimme schiris entscheiden wieder eine partie. page wird wieder sagen tolle leistung und schiris sehr toll
-
sagt der urlaubende fan der ärgsten dreschertruppn vor dem herrn! -
So jetzt freu ich mich auf die Salzburger! Irgendjemand muss die ja mal "herwatschn" und ich glaub wir haben 80% von Österreich hinter uns
Welser sehn wir die ersten 2-3 Spiele sicher nicht. Die Caps haben heute ihre PP-Chancen zu wenig genützt.
Am Donnerstag müssen die Bullen einmal gegen eine vollzählige Truppe antreten [prost] -
-
2. Bin ich mir nicht ganz sicher ob nicht doch Ulmer mit dem Handschuh dran war oder ob ebs eben e Welser war
was ja eigentlich komplett wurscht ist. Eigentor gibts eh nicht.
-
mejokim
Wer sollen die anderen 20% sein? Soviele Salzburger und RB Angestellte gibts ja in Ö gar nich -
[kopf] [kopf] [kopf] -
So jetzt freu ich mich auf die Salzburger! Irgendjemand muss die ja mal "herwatschn" und ich glaub wir haben 80% von Österreich hinter uns
Welser sehn wir die ersten 2-3 Spiele sicher nicht. Die Caps haben heute ihre PP-Chancen zu wenig genützt.
Am Donnerstag müssen die Bullen einmal gegen eine vollzählige Truppe antreten [prost]99 prozent der eishockeyfans stehen hinter euch. tut den bullen weh und schießt sie weg
-
Welser sehn wir die ersten 2-3 Spiele sicher nicht.
Nix da, die sollen schön vollzählig kommen.
Alle 80 Spieler oder so, man will ja keine Nachreden haben. -
-