Wie viele Schüsse auf Divis gab es jetzt im 2. Drittel? 3, 4?
2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)
-
-
Sollte Page heute nur einen Pieps in Richtung Fairness oder Regeln loslassen, muss man ihm sofort eine reinhauen.
Pfoa, warum entwickle ich so einen hass gegen diesen Trainer bzw. dieses Team? Könnte eine recht pikante Finalserie werden gegen diesen Kasperldompteur...
ich komm zum finale nach klagenfurt und halt ihn dir - hatte grad den selben gedanken! -
einfach auf ignore und nichtt zitieren, glaubt mir ihr versäumt nix
wird wohl ein foul gewesen sein, hab es aber nicht gesehen.aber trotzdem wenn mans genau nimmt, braucht gratton nicht den mittelfinger richtung schiri strecken und gehört genau so bestraft (wie das foul von welser) oder nicht??
-
@ Malone, für mich ist jeder check gegen den kopf verletzungsabsicht!! Oder glaubt er das nix passiert wenn ein 90kg bröckerl gegen den kopf fährt??
-
jetzt reisst der schwalben tommy schon seine gegner mit in die bande, ah ned schlecht!
-
-
der nächste mit Schädelweh. Diesmal trifft den Salzburger (Koch) wohl keine Schuld.
-
haha war wohl auch eine ms oder??
-
aber trotzdem wenn mans genau nimmt, braucht gratton nicht den mittelfinger richtung schiri strecken und gehört genau so bestraft (wie das foul von welser) oder nicht?
Hätt der Schiri a angemessene Strafe gegeben, hätte Gratton auch keinen Grund zur Beschwerde gehabt -
der nächste mit Schädelweh. Diesmal trifft den Salzburger (Koch) wohl keine Schuld.
was heißt hier wohl?
-
bitte bitte bitte net zitieren!
-
-
jetzt reisst der schwalben tommy schon seine gegner mit in die bande, ah ned schlecht!
Blödsinn, das war schon ein Foul von Casparson....man muss schon dir Kirche im Dorf lassen -
wird wohl ein foul gewesen sein, hab es aber nicht gesehen.aber trotzdem wenn mans genau nimmt, braucht gratton nicht den mittelfinger richtung schiri strecken und gehört genau so bestraft (wie das foul von welser) oder nicht??
Wird wohl?
Hast du überhaupt schon mal irgendwie im Sport, sei es auch im Amateurbereich, ein ähnliches Spiel? Wenn nicht weißt du nicht, wie motiviert und emotional man in so einem Spiel ist. Wenn du dich dann über einen Stinkefinger mehr aufregst und daher den Cheapshot als ausgeglichene Gerechtigkeit siehst kann man dir nicht mehr helfen.
Ich glaube, es gibt keinen Spieler der nach so einer Attacke sich unter Kontrolle hat... -
bitte bitte bitte net zitieren!
-
Wird wohl?
Hast du überhaupt schon mal irgendwie im Sport, sei es auch im Amateurbereich, ein ähnliches Spiel? Wenn nicht weißt du nicht, wie motiviert und emotional man in so einem Spiel ist. Wenn du dich dann über einen Stinkefinger mehr aufregst und daher den Cheapshot als ausgeglichene Gerechtigkeit siehst kann man dir nicht mehr helfen.
Ich glaube, es gibt keinen Spieler der nach so einer Attacke sich unter Kontrolle hat...
lass bleiben, mathi, der typ ist nicht ein wort der antwort wert, ich fall zwar selber drauf rein, aber wie gesagt: er ist es nicht wert! -
Zitat
'25: (bzw alle anderen) kannst absicht beweisen?
Ich hab dich bis jetzt eigentlich als recht objektiven User kennen gelernt, aber wenn du die Frage ernst meinst, dann --> [kopf] [kopf] -
-
- Offizieller Beitrag
es geht darum das beides von den regeln her verboten ist. und das es am eis leider nicht bestraft wurde
und wenn er das absichtlich gemacht hat ist es ein fall fürs gericht wegen körperverletzung.
jeder check ist absicht das ist schon klar aber ich glaube kaum das einer absictlich auf verletzungen losgeht
-
es geht darum das beides von den regeln her verboten ist. und das es am eis leider nicht bestraft wurde
ehrlich autsch, wipe! -
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte eine OT.
-
- Offizieller Beitrag
Statt 5 min pp und kein welser gar nichts und kein gratton. STARK
-
jetzt muss schon was aussergewöhnliches passieren.....fürchte dass uns die SGB diesesmal "überpowern" werden!
Wird sehr, sehr schwer werden, da dagegenzuhalten! Rotter ist ohne Gratton abgemeldet! Orage macht einen "Wahnsinn" nach dem Anderen - einzige Chance sehe ich nur darin, wenn den Caps im 3.Drittel ALLES gelingt, Hauser weiter hext, und die SBG auslassen -
-
Statt 5 min pp und kein welser gar nichts und kein gratton. STARK
the empire strikes back! or better: fixes it's problems... -
Wenn das eine bestraft worden wäre, wäre das andere nicht passiert! Also das ist echt ein sehr schlechtes argument!!
-
Ich will jetzt auch gar nicht rumprovozieren Richtung Salzburg aber ich finds einfach nur enorm schade. Ich gönn jedem Team nach 7 Spielen den Aufstieg ins Finale, auch letztes Jahr war das Ausscheiden für mich gegen Linz extrem bitter, aber trotzdem haben sie sichs die Oberösterreicher damals hart erkämpft und verdient.
Genau so war mein Gedanke auch vor dem Game 7, ein gutes Spiel mit fairem Gewinner hätt bei einer Niederlage zwar weh getan, aber that's hockey. Aber dass durch solch eine unsportliche und dämliche Aktion eventuell eine ganze Serie entschieden wird, ist einfach nur ganz ganz traurig.
Wenn Gratton eventuell puckführender Spieler gewesen wär, sag' ich vl noch ok, aber der Puck war ja meterweit entfernt? Unterstes Niveau. -
Wird wohl?
Ich glaube, es gibt keinen Spieler der nach so einer Attacke sich unter Kontrolle hat...
und weiter? er kann seinen schläger zerstrümmern oder sonst was aber nicht dem schiri den mittelfinger zeigen, wo kommen wir den dahin, wenn sowas durch gelassen wird?nehmt mal eure wiener aschenbecher vereinsbrillen ab und bringt ein wenig mehr objektivität hier mit. nur weil gratton hart gecheckt wird ( und der täter ohne strafe blieb ) kann man nicht jegliche fairness unter den tisch werfen. und das welser keine strafe bekommen hat, dafür kann weder welser, page noch salzburg was dafür-
-
- Offizieller Beitrag
@ Malone, für mich ist jeder check gegen den kopf verletzungsabsicht!! Oder glaubt er das nix passiert wenn ein 90kg bröckerl gegen den kopf fährt??
Du interpretierst zuviel in die Aussage. Anders formuliert - beweise, dass ein Hit gegen den Kopf ergo mit Verletzungsabsicht geplant war. -
-