JAWOLL BURSCHEN!!!!! Weiter so......
2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)
-
-
JAWOLL BURSCHEN!!!!! Weiter so......
Der wahre Fan schaut Servus TV um die Einschaltquoten hochzutreiben für den Bullensender, was?
-
Der wahre Fan schaut Servus TV um die Einschaltquoten hochzutreiben für den Bullensender, was?
Troll :wall:
Du schaust eh brav ORFEins, gö?
-
Du schaust eh brav ORFEins, gö?
Ich switch dann später!
Der Finalgegner kommt eh wie er kommt [winke]Was die Anspielung mit einem Troll am Hut hat, musst mir aber erklären. Bin ich mal gespannt [Popcorn]
-
Net "füttern", danke, bussi. -
Hörts auf zu streiten, sonnst gehts liegen und fernseher schaun gibs auch net.
-
Keine Strafe?
Gratton war doch nicht der puckführende Spieler.Glücksbullen...
-
war der check nicht direkt gegen den schädl?
-
klare 5 minuten mMn
-
Hätt ich jetzt auf den ersten Blick auch so gesehen
-
beim tor kannst foul vom koch auch pfeifen (der den verteidiger wegreisst), ok, soll sein, aber das der check VOLL GEGEN DEN KOPF MIT VERLETZUNGSFOLGE nicht gepfiffen wird, seid ma ned bös, aber das stinkt zum himmel!
-
interference wars glasklar, ob 2 oder 5, darueber laesst sich streiten.
-
CTHANA wär ich mir nich sicher, aber Interference kannst aber auf jedem geben (Das cut spielt da keine Rolle dann)
-
Haße Partie.
-
interference wars glasklar, ob 2 oder 5, darueber laesst sich streiten.
zustimm. -
Den Wienern gleich die Schneid abkaufen...
Ich wette wenn wir gewinnen war die möglicherweise Strafe gegen Gartton die nicht gepffiffen wurde die Spielentscheidende Szene
-
- Offizieller Beitrag
für behinderung gibts aber keine 5er
-
CTHANA wär ich mir nich sicher, aber Interference kannst aber auf jedem geben (Das cut spielt da keine Rolle dann)
definitiv CTHANA, schulter trifft nur den kopf, sonst nix, meinte auch der co i tv (nach der 7. wiederholung) -
Come on das war jetzt aber auch ein WItz das nur ein Bulle mitgeht ....
@Stefano
Sehs auch grad auf servus, aber ohne slowmo gewagte aussage wie ich find. -
Ich wette wenn wir gewinnen war die möglicherweise Strafe gegen Gartton die nicht gepffiffen wurde die Spielentscheidende Szene
red ma weiter, wenn die erste dose blutend am eis liegt, passt? -
Schreibt einer aus dem Fanlager die sich nach jeder Niederlage bis jetzt auf den Schiedsrichter ausgeredet haben...
-
Seit wann gibts Icing wenn der Puck durch den Torraum geht?
-
Schreibt einer aus dem Fanlager die sich nach jeder Niederlage bis jetzt auf den Schiedsrichter ausgeredet haben...
[kopf]das zeigst du mir Bitte...
Hab bisher genau eine Entscheidung kritisiert, das war in Spiel 4 die 5min + Spieldauer gegen Bois..aber Hauptsache du kannst gscheid daherreden!!
-
Seitdem die Regel geändert wurde...
-
Muxn + Entscheidungsspiel = WINNING
-