1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 24. März 2011 um 00:00
  • DerFremde
    Gast
    • 29. März 2011 um 11:35
    Zitat von christian 91

ja eh, aber die unterscheidung der einzelnen spieler wäre leichter weil sich die trikots dann schon sehr ähneln.

Das habe ich mir auch schon öfters gedacht.

Zitat von baerli1975

und wenn wien ihre schwarzen dressen vergisst, dann muss rbs in blau spielen.
    steht auch irgendwo geschrieben.

@derfremde und du kannst es noch hundertmal irgendwo herzitieren. das ganze is ja schonmal beim kärtner derby passiert.
    der auswärtsverein muss dafür a strafe zahlen. ok. aber um rbs zu ärgern, könnt man es schon riskieren ;)

komplett wurscht, der bessere wird gewinnen.

Ja, hätt ich ja nix dagegen, im Gegenteil, mir wäre es lieber, die Bullen spielen immer in Blau zu Hause. Nur sollte man dann halt von Wiener Seite aus vorher nicht groß darüber reden, dass man in gelb spielen will, wenn man die Dressen "vergessen" möchte.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2011 um 11:37

Wobei ich glaub ich hab grad ne SMS bekommen das heute früh irgendwer in die ASH eingebrochen ist und die Gelben Dressen verbrannt hat :D

• Imola1
    Nationalliga
    • 29. März 2011 um 11:54

Fakt ist, dass nur die Fans der Caps sich die gelben Dressen wünschen. Aberglaube usw. Der Mannschaft ist das ohnehin egal. Und wie der Trainer so schön gesagt hat: Wenn es sein muss speieln sie auch nackt. Dann wäre der Sieg sicherlich unser!!!

Und jetzt ist Schluß für heute. Mache mich auf den Weg nach Dosencity.

• c-bra
    EBEL
    • 29. März 2011 um 12:40
    Zitat von Imola1

Fakt ist, dass nur die Fans der Caps sich die gelben Dressen wünschen. Aberglaube usw. Der Mannschaft ist das ohnehin egal. Und wie der Trainer so schön gesagt hat: ....

nicht ganz - fototechnisch kommen die gelben dressen mMn viel besser, schwarz säuft eher ab und der puck ist schwerer zu sehen.

mir gefällt gelb auch besser, und ich glaub ned dass es für die spieler ein problem wäre

schaumamal was wir sehen werden

• 13Meister
    Gast
    • 29. März 2011 um 16:20

Kann man sich im volksgarten frei bewegen oder sind die Sektoren abgetrennt?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. März 2011 um 16:42
    Zitat von WeinviertelDAC

Kann man sich im volksgarten frei bewegen

kommt auf den alkoholpegel an, ich brauchte auch schon mal unterstützung :D :D

ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, wennst dich, was ich mir anhand deiner schreibweise denk, normal benimmst!

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2011 um 16:48

hoff heut mal auch sehr auf wien, den sonst müsst ich im finale zum kac halten, und als villacher ist das halt nicht so einfach ;)

• ecd
    Gast
    • 29. März 2011 um 16:53

Freu mich schon total auf das Spiel oder soll ich mir doch das Schlagerspiel Türkei- Österreich angucken 8o .
    Heute drück ich die Daumen für die Caps. [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. März 2011 um 16:55
    Zitat von hockeytime

hoff heut mal auch sehr auf wien, den sonst müsst ich im finale zum kac halten, und als villacher ist das halt nicht so einfach ;)

PP machts möglich, ein wahrer trainergott :P :D ;)

• 13Meister
    Gast
    • 29. März 2011 um 17:00

danke für die Info. es ist so, ich bin auf gut Glück mit dem Auto hergefahren und hab mir eine karte gekauft, Tribüne A, komm ich trotzdem in den gästesektor hinein? Und keine Angst, ich bin so wenig ein rowdie wie Page ein sympathieträger. ;)

• Elbart
    Gast
    • 29. März 2011 um 17:02

ad Powerhockey:
    Ja, ein Scharlatan vor dem Herrn. Da steckt sicher ein Faust'scher Pakt dahinter, wie bei dem Plan auch.
    Ich wünsche uns ein tolles, faires Spiel, mit 7 Overtimes und ingesamt 11 Toren. :D

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 29. März 2011 um 17:08

spiel 7,

hätte an sich nicht damit gerechnet, trotzdem haben die außenseiter zu hause die pflicht bravurös erledigt, jetzt könnte eigentlich die kür folgen. rein statistisch gesehen sind die salzburger zu hause überfällig, also wann soll dieser notwendige sieg eingefahren werden wenn nicht jetzt.

außerdem wollen wir doch restösterreich im finale eine chance zu geben sich einen favoriten auszusuchen, was bringts wenn alle zum kac halten ???

sicherheitshalber habe ich mir am so. abend noch nicht vorgenommen und könnte zeitgerecht in der ash sein, also jungs, jetzt wirds zeit endlich nägel mit köpfen zu machen, lassen wir das dosenschießen beginnen :thumbup: !!!

lg

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2011 um 17:14

ein ahnungsloser: du hast recht, grausig die vorstellung, das ganz restösterreich zum kac halten muss!!!! :D bitte wiener verhindert das ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. März 2011 um 17:21
    Zitat von oldswe

Ich hoffe wir treten heute in den gelben dressen an.
    Ich hab mein Facebook Profilbild schon an den Yellow day angepasst :thumbup:

GO CAPS GO

Wieso gelbe Dressen ? , um was gehts da genau, da habe ich was versäumt scheint mir.

Ich hoffe heute auf eine spannende und unterhaltsame Partie wie schon so oft zwischen diesen beiden Mannschaften, desweiteren gelingt den Caps mal ein Auswärtserfolg gegen die Bullen, irgendwann muss der Fluch mal gebrochen werden. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2011 um 17:22

Naja wir konnten bisher nur die Heimspiele und heuer sind die gelben die Heimdressen, im Meisterjahr hatte man es ja umgekehrt gemacht und Game 7 gegen den KAC in den Auswärtsdressen gespielt nachdem es bis dahin keinen einzigen Heimsieg in der Serie gab. Viel psychologische Kriegsführung aber nix besonderes ^^

• cappin0
    NHL
    • 29. März 2011 um 17:28

drück heute den caps die daumen, schließlich haben wir im vorjahr gegen sie geschichte geschrieben, heuer sollen die caps geschichte schreiben - brecht die heimserie der bullen ;) 8)) [prost]

• byebyeforum
    Gast
    • 29. März 2011 um 18:02
    Zitat von sohngottes21

lockerer kommentar von gaudet: "wenns sein muss, spielen wir auch nackt."

verdammt, langsam beginne ich den kerl wieder zu mögen! 8o :D

läßt er doch glatt geiles po hockey spielen und schiebt dann auch noch solche "wuchteln" :thumbup:

127.0.0.1
    KHL
    • 29. März 2011 um 18:46

Bittte Bitte liebe Wiener putzt die Salzburger.

Das ich diese Saison zeitweise zum Ljubljana und zum Caps Fan werde hätte ich mir auch nicht gedacht!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. März 2011 um 18:52

Herrlich, Spiel 7. Gemütlich ein Bierchen aufmachen und los gehts.
    Ich hoffe, dass Wien das macht, gehe aber von einem Salzburg Sieg aus - die waren in entscheidenden Partien in den letzten Jahren immer voll da.
    Eine OT wäre irr :D

• elmatze
    NHL
    • 29. März 2011 um 18:55
    Zitat von Tine

Eine OT wäre irr :D

da würd ich dann wohl auch mal vom Fußball hinschalten :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. März 2011 um 18:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

die waren in entscheidenden Partien in den letzten Jahren immer voll da.

immer nicht ledier 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 29. März 2011 um 18:58
    Zitat von elmatze

da würd ich dann wohl auch mal vom Fußball hinschalten :D

TUR-AUT? Masochist. 8o

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2011 um 19:01

Ulmer als Cableguy yes baby yes :D

• remington.style
    EBEL
    • 29. März 2011 um 19:10

naaaaa!

ned der Weiß!

[kopf]

• chisi
    Hobbyliga
    • 29. März 2011 um 19:12

des mit weiß-kommentar - naaaa - hab ich mir auch gerade gedacht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™