1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 24. März 2011 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 28. März 2011 um 19:24
    Zitat von RoterBulle84

Pagé braucht sowieso nichts mehr beweisen, in Österreich hat er gewonnen was es zu gewinnen gibt, er ist ein ausgewiesener Fachmann, und die Anfeindungen etlicher User und Fans in den Hallen deren Teams schon lange urlauben wird ihn und die Mannschaft denke ich eher noch motivieren.

Wow was für eine leistung er hat in österreich alles gewonnen. Das hätte jeder andere trainer mit diesem kader und diesen möglicheiten auch geschafft.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. März 2011 um 19:27
    Zitat von DerFremde

Ja aber solche Fälle kannst du doch nicht einzig und alleine an einem Trainer festmachen. Da gehört halt schon ein bissl mehr dazu als nur ein Pagé (u.a. auch der Spieler selbst und nicht zuletzt die Punkteregelung). Es ist ja nicht so, dass bei allen anderen Clubs der EBEL-Nachwuchs reihenweise aufläuft.

also ist die punkteregelung am abservieren von lanz schuld, interessant. ich sag ja nicht reihenweise, aber ich sehe schon einige die sich entwickelt haben, bei uns sehe ich keinen.

Zitat von DerFremde

Deine persönliche Abneigung sei dir unbenommen. Nur daraus Zweifel an der Fähigkeit und dem Erfolg zu basteln ist halt etwas an den Haaren herbeigezogen.

du willst den ansatz nicht verstehen, ich spreche page nicht die qualifikation ab, aber er hat halt noch immer nicht verstanden, dass das österr. eishockey seinen vorstellungen nicht entsprechen kann, aber interessant, was du so aus den aussagen herausliest...

Zitat von DerFremde

Keine Ahnung, aber damit hat Pagé nichts zu tun. Wie du schreibst: das waren schon die dämlichen Laibacher Funktionären. Und ein Rätselraten ob oder ob nicht man das noch gedreht hätte ... lächerlich.

beantworte die frage

Zitat von DerFremde

Es sind Erfolge. Wie wertvoll sie sind, mag jeder für sich selbst entscheiden. Aber warum ein CC nun sportlich wertlos ist musst du mir erklären.

was soll ich dir erklären, siehst du irgendeine vermarktung, irgendeine liveübetragung oder teams die tatsächlich ein prüfstein wären? wenn das alles nicht zutrifft, warum nehmen dann die skandinavischen meister nicht teil usw. ich denke alleine diese fragen beantworten dein urgieren der sportlichkeit

7 Mal editiert, zuletzt von sebold (28. März 2011 um 20:07)

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. März 2011 um 06:37
    Zitat von DerFremde

.....
    Und Salzburg wird das Heimspiel gewinnen, so wie immer gegen die Caps.

Und Ausnahmen bestätigen bekanntlich immer die Regel!
    [kaffee]

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 29. März 2011 um 07:09

Wie herrlich des wäre die Page Truppe rausschießen!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. März 2011 um 08:07

hoffe, dass spiel wird heute ähnlich wie das letzte in wien!

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 29. März 2011 um 08:15

Ähnliches Spiel selber Sieger dann wirds ein perfekter Abend! [prost]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. März 2011 um 08:24
    Zitat von Daniel Saxon

Ähnliches Spiel selber Sieger dann wirds ein perfekter Abend! [prost]

von mir aus!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. März 2011 um 08:35

sollten wir heute gewinnen, entschädigt das für so einiges der letzten jahre.
    Selbst wenn wir heute ausscheiden, bin ich stolz auf dieses team (inkl trainer).

• Mudi
    Hobbyliga
    • 29. März 2011 um 08:41

Hat zwar nichts mit dem Spiel von heute abend zu tun, aber mit PP! Bin Salzburger, aber habe diesen Menschen mehr als satt. Kann den meisten die Ihn hier kritisieren nur zustimmen,.um sich aber ein richtiges Bild von diesem Menschen machen können, (die Ihn nicht so wie ich seit 4 Jahren bei jedem Heimspiel bewundern können ;( l ) sollte man sich das Buch von Theo Fleury ( Palying with fire) kaufen, der widmet PP ganze 3 Seiten ( 105 -108). Da die Spieler und meisten Fans nichts mit dem Trainer gemeinsam haben, wäre es mir ein Anliegen die Kritik alleine auf PP zu beziehen, weil auch wir in Salzburg dass Eishockey lieben und schätzen, aber nichts dafür können das wir diesen Chaoten und Blender,( anders kann man Ihn nicht beschreiben, weil ansonsten würde er schon lange nicht mehr hier sein) hier auf der Trainerbank ertragen müssen X(
    So nun auf ein schönes Spiel heute Abend und möge der bessere gewinnen

• Ultimate84
    KHL
    • 29. März 2011 um 08:48
    Zitat von Linzer88

Wow was für eine leistung er hat in österreich alles gewonnen. Das hätte jeder andere trainer mit diesem kader und diesen möglicheiten auch geschafft.

Genau - internationale Beispiele aus anderen Sportarten zeigen ja genau diesen Trend, dass immer die Mannschaft mit dem meisten Budget souverän Meister wird!

Dann ist natürlich nicht der Trainer der Held, denn der hatte ja die besten Spieler.

Und wenn nicht, ist der Trainer der größte Volldepp auf Erden, weil er hat es ja mit den besten Spielern nicht geschafft Meister zu werden.

[kopf]

Weiters spielen Gratton, Fortier, Kalt, Brandner, Rotter und Co. sicher alle um Wurstsemmeln...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. März 2011 um 08:58

Sehr symathischer/ehrlicher Beitrag! :thumbup:

Zitat von Mudi

sollte man sich das Buch von Theo Fleury ( Palying with fire) kaufen, der widmet PP ganze 3 Seiten

köntest du die 3 Seiten in ein paar Sätzen zusammenfassen? Würd mich sehr interessieren, wie Fleury auf PP überhaupt kommt!?

• Mudi
    Hobbyliga
    • 29. März 2011 um 08:59

@ Roter Bulle
    Kalt wäre ohne Page noch immer in Salzburg und sicher um eingiges besser als die meisten Legios die nach Ihm in Salzburg anheuerten unter Chaos PP :wall:

• Mudi
    Hobbyliga
    • 29. März 2011 um 09:23

Fleury spielte unter PP 2 Jahre bei den Calgary Flames und stellte danach den dortigen GM vor die Wahl, entweder PP geht oder er kann Fleury auf die Transferliste setzen, PP musste gehen :thumbup:
    ein weiterer Highlight war während eines Matches, als Calgary Powerplay hatte, rufte PP 3 Namen von Spielern auf die aufs Eis gehen sollten, Fleury sagte Pierre es wäre fein wenn diese 3 bei uns spielen würden aber dass ist leider die erste Linie unseres Gegners :thumbup: dass so ein Chaot coachen darf............ :wacko:

• Защитник
    EBEL
    • 29. März 2011 um 09:28

ich bin von einem caps sieg nach 60 min überzeugt ... [Popcorn]

• Imola1
    Nationalliga
    • 29. März 2011 um 09:41

Mudi

[kopf] :D :wall: :whistling: :) :thumbup:

Es wird heute sicher für keine Mannschaft einfach werden. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für die Schwarzen die eigentlich gelb sind. Angst habe ich eigentlich nur davor, dass das Streifenhörnchen wie in Spiel 7 die Partie entscheidend beeinflussen wird.

Für Salzburg ist ein Sieg natürlich auch sehr wichtig. Bisher haben sie heuer ja nur die goldene Ananas gewonnen. Ich glaube nicht, dass der Dosenerfinder begeistert ist, wenn er Millionen aus dem Fenster wirft.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. März 2011 um 09:48
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe wir treten heute in den gelben dressen an.
    Ich hab mein Facebook Profilbild schon an den Yellow day angepasst :thumbup:

GO CAPS GO

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mpu
    Nationalliga
    • 29. März 2011 um 09:51
    Zitat von Imola1

Für Salzburg ist ein Sieg natürlich auch sehr wichtig. Bisher haben sie heuer ja nur die goldene Ananas gewonnen. Ich glaube nicht, dass der Dosenerfinder begeistert ist, wenn er Millionen aus dem Fenster wirft.

Nachdem er am Sonntag ja in der F1 mal wieder gewonnen hat, wird sein Blick wohl auf andere Dinge gerichtet sein als das was sein kleiner Eishockey Verein macht :D

• Nussi
    NHL
    • 29. März 2011 um 09:52

Also in der Österreich stand heute morgen, das es der Zustimmung Salzburgs bedarf aber diese wahrscheinlich nicht erfolgen wird.

So wie Page bisher drauf war wird er das sicherlich ablehnen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. März 2011 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

feig :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL
    • 29. März 2011 um 10:00
    Zitat von oldswe

Ich hab mein Facebook Profilbild schon an den Yellow day angepasst :thumbup:

GO CAPS GO

Zitat von Nussi

Also in der Österreich stand heute morgen, das es der Zustimmung Salzburgs bedarf aber diese wahrscheinlich nicht erfolgen wird.

So wie Page bisher drauf war wird er das sicherlich ablehnen.

lt.krone wollten die caps in gelb spielen,
    allerdings hat die heimmannschaft "dressenwahl" und salzburg hat gelb abgelehnt.
    daher werden die caps in schwarz spielen.

lockerer kommentar von gaudet: "wenns sein muss, spielen wir auch nackt."

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2011 um 10:09
    Zitat von sohngottes21

lockerer kommentar von gaudet: "wenns sein muss, spielen wir auch nackt."

Mit oder ohne Becher *feeeigg* :D

Na im ernst, wundert mich nich das PP an Beistrich hat. Wobei wenn ich mich nich irre bedeuted die Dressenwahl das RBS sich lediglich entscheiden kann das se in weiss spielen. Das könnte man ausargumentieren vor der Liga ob sich nich Gelb eh genügend von den weissen Bullen Dressen unterscheidet :D

• mpu
    Nationalliga
    • 29. März 2011 um 10:13
    Zitat von sohngottes21

lt.krone wollten die caps in gelb spielen,
    allerdings hat die heimmannschaft "dressenwahl" und salzburg hat gelb abgelehnt.
    daher werden die caps in schwarz spielen.

jetzt schon?

Ich dachte wir heben uns das für das Finalspiel gegen KAC auf :D

• DerFremde
    Gast
    • 29. März 2011 um 10:26
    Zitat von oldswe

Nachdem die Dressennutzung vor der Saison festgelegt wird und eingehalten werden muss, wohl eher nicht (wobei mir die Blauen zu Hause eh lieber wären). Da hat doch jemand vor der Saison eine pdf-Datei mit den Heim- und Auswärtsdressen gepostet.

Zitat

(3) Die Vereine müssen der EBEL bis zum 15.8.2010 schriftlich mitteilen, welche
    Farbe Ihr Heimtrikot hat. Hieran hat sich der Gastclub zu orientieren
    (siehe Anlage 1 zu Teil A). Verstöße gegen diese Vorschrift werden entsprechend
    des EBEL-Strafenkataloges (Teil I) geahndet. Ein Wechsel der
    Trikotgrundfarbe (hell, dunkel) während des laufenden Bewerbes ist nicht
    erlaubt.

https://www.eishockeyforum.com/board89-erste-…html#post488878
    Also, wiedermal: PP kann nix dafür, die Krone hat gelogen.

und hier die Auflistung der Jerseys 2010/2011
    EBEL Trikots 2010/11

Einmal editiert, zuletzt von DerFremde (29. März 2011 um 10:32)

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. März 2011 um 10:35

und, wenn die caps in gelb antreten, was will RBS machen? nicht antreten? geh, bitte ......

unterscheiden tun sich die gelben dressen von den weissen jedenfalls mehr als deutlich und schwarz/weiss TV geräte gibt's mittlerweile (außer vielleicht in salzburg) auch nicht mehr wirklich viele. 8o

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2011 um 10:37

donald
    De Unterscheidung der Dressen is eh das einzige Argument was man dagegen tun kann. Ich würd auf jedem Fall beide Garnituren einpacken mal mit gelb aufwärmen schaun wie der Schiri die Sache sieht und dann kann man no immer wechseln gg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™