1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 24. März 2011 um 00:00
  • Beri
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:45
    Zitat von sicsche

mejokim
    Wer sollen die anderen 20% sein? Soviele Salzburger und RB Angestellte gibts ja in Ö gar nich

das sind die harten blau-weissen Kerle :D

• danny1984
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:45
    Zitat von DrTux

was ja eigentlich komplett wurscht ist. Eigentor gibts eh nicht.

Jop des ist e wurscht, hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt [winke]

I WÜ OBA DEN PASCHEEE NED SEHEN!!!! :D

127.0.0.1
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:46

Das die Wiener immer so tragisch im Halbfinale scheitern müssen. Heute tun sie mir sogar erstmals etwas leid.

Obwohl man muss sagen das Salzburg heute das Spiel klar dominiert hat, das Wiener Spiel war doch zu sehr auf Gratton und Fortier eingestellt.

• fusionja
    1270
    Zitat von stefano

wenn bei der wichtigkeit dieses spiels der verlierer nicht ein schlechter wäre, würde ich ihn als "woam" bezeichnen.. :D

• Butcherfairy
    Nationalliga

danke caps für die geile saison!! :thumbup:

freu mich schon auf die nächste saison, hoffe kevin hängt no eine saison dran.

wünsch dem KAC das beste fürs finale!!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:47
    Zitat von ViecFan

[kopf] [kopf] [kopf]

schaust da das spiel schon an oder?

• Blauadler
    KHL

Jawohl! KAC gegen RBS. EIn Traumfinale... die Cpas wären für den KAC sowieso zu einfach gewesen. Das weird ein heeeeeeeeißes Finale :) Gemma Salzburg :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    Zitat von Beri

das sind die harten blau-weissen Kerle :D

Viel. tut euch der Phips noch in der Schlussminute einen Gefallen und kümmert sich um die Prinzessin

• cappin0
    NHL

das spiel ist entschieden, das fehlen von gratton dürfte den ausschlag gegeben haben. für mich ein unverdienter sieger, leider.

• Ultimate84
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:48

Naja, und am Ende gewinnen wir ja doch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fragt auch keiner mehr nach dem WIE......wer nach 7 Spielen gewinnt verdient es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Finalteilnahme in Serie - Herrlich!!!!

• Eiskalt
    NHL

Respekt Capitals, eine riesen Serie und eine Truppe mit extrem viel Charakter.

Bin überzeugt daß der KAC diese *****lochtruppen biegen wird.

• Él comprende
    KHL

Gratulation an die Wiener für die aufopferungsvolle und intensive PO-Serie gegen die Plastiktruppe! :thumbup:

• Ary Legend
    Gast
    • 29. März 2011 um 21:49

Mit dem Ausscheiden kann man auf jeden Fall leben. War nicht unsere Saison was die Verletzungen betrifft. Jetzt heissts dem KAC Daumen drücken (kann mich nicht erinnern jemals so zu einer Nichtwienermannschaft gehalten zu haben :D )

• stefano
    Gast
    • 29. März 2011 um 21:49

:thumbup: :thumbup:

Zitat von Elbart

Nix da, die sollen schön vollzählig kommen.
    Alle 80 Spieler oder so, man will ja keine Nachreden haben.

:thumbup:

sind die kabinen in klagenfurt eh gross genug? am end trittt der ober-clown sonst nicht an...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:50
    Zitat von Eiskalt

Respekt Capitals, eine riesen Serie und eine Truppe mit extrem viel Charakter.

Bin überzeugt daß der KAC diese *****lochtruppen biegen wird.

top beiträge hier im thread. top niveau.

solang man gegen salzburg und page ist, ist alles ok. sobald man was dagegen sagt ist man gleich der troll-

ps: caps verdient ausgeschieden.

• Blauadler
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:50
    Zitat von cappin0

das spiel ist entschieden, das fehlen von gratton dürfte den ausschlag gegeben haben. für mich ein unverdienter sieger, leider.

Ja sowieso!!! So unverdient! Salzburg über sicher 50min eindeutig besser. Aber ok... Wien besser... wenn du meinst [kopf]

Tut noch immer weh, das letztjährige Finale oder??? [Popcorn]

• Ultimate84
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:51

Zum Auftreten der Wiener nach dem 4:1 lässt sich eigentlich nur mehr eines sagen: Scheiss Verlierer!!!!!

ViecFan
    Father and Sons
    • 29. März 2011 um 21:52

irgendwie ein unwürdiger Verlauf für die Caps!
    Ja und das Fazit muss heissen, das Foul von Welser war mit spielentscheidend - hoffe dass Er im Finale nicht mehr spieln darf!

Ansonst trotzdem Gratulation nach SBG, war im Gesamten eine geile Serie - NÄCHSTES Jahr packen wir das! ;)

• t.w.22
    RTFM!

Schade, hätte den Wienern das Finale gegönnt. :wall:
    Wer jetzt Meister wird ist mir wurscht...

• Mathi86
    EBEL
    Zitat von RoterBulle84

Zum Auftreten der Wiener nach dem 4:1 lässt sich eigentlich nur mehr eines sagen: Scheiss Verlierer!!!!!

Hätten den Koch mit einem Cheapshot rausnehmen sollen um Red-Bull-Hockey zu spielen...

• Blauadler
    KHL
    Zitat von RoterBulle84

Richtig ;)

• Elbart
    Gast
    Zitat von stefano

sind die kabinen in klagenfurt eh gross genug? am end trittt der ober-clown sonst nicht an...

Da müsste man über einen Shuttledienst zur nahe gelegenen Messehalle 5 nachdenken.

• MrHyde
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:53

[B]Salzburg zieht ins Finale gegen den KAC ein[/B]
    Der Volksgarten in Salzburg bleibt für die Vienna Capitals eine uneinnehmbare Festung. Die Wiener verloren ohnehin ersatzgeschwächt nicht nur Kapitän Gratton nach einem Foul der Bullen, sondern auch das entscheidende siebte Halbfinale mit 1:4. Damit steht der Titelverteidiger auch zum sechsten Mal in Serie im Finale und fordert dort ab Donnerstag den KAC.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32660/salzburg-zieht-ins-finale-gegen-den-kac-ein']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Eiskalt
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:53
    Zitat von RoterBulle84

Eigentlich waren sie sehr vornehm, schließlich wurden keine Gegenspieler unfair verletzt.

Klare Worte von Gaudet. Abseits seiner Trainerphilosophie ein guter Mann.

• danny1984
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:54
    Zitat von RoterBulle84

Ja aber mich wundert das nicht und das Larose den Welser nicht verprügelt hat sondern ihn nur geschubbst hat, ist ihm e hoch anzurechnen. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™