1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Werden die Jesenice Finalspiele der slowenischen Meisterschaft in Villach gespielt ?

• Hanz82
  • 23. März 2011 um 22:25
  • blueboys
    Gast
    • 25. März 2011 um 20:51

Gibt es diesbezüglich (Threadtitel) schon was Konkretes?

• gm99
    Biertrinker
    • 28. März 2011 um 19:53

Wenn ich die Jesenice-HP richtig verstehe, sollte sich bis Donnerstag entscheiden, wo Jesenice seine Heimspiele in der am Freitag beginnenden Finalserie der slowenischen Meisterschaft gegen Ljubljana austrägt - zuhause in der Dvorana Podmežakla oder eben in Villach. Die ersten beiden Spiele finden am 1. und 3. April in der Hala Tivoli statt, die beiden "Heimspiele" wären dann am 5. und 7.4.

Egal wo gespielt wird, ich bin sicher dabei :thumbup:

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 31. März 2011 um 23:23

Weiß man schon was näheres ob die Heimspiele von den Red-Steelers am 5.4 + 7.4 in Jesenice oder doch in Villach stattfinden?

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. April 2011 um 06:10

Offensichtlich ist noch keine Entscheidung gefallen. Auf der HP ist für beide Tage noch kein fixer Spielort angeführt: Jesenice/Beljak (Villach). :S

• Hanz82
    EBEL
    • 1. April 2011 um 09:11

Alles was neues biss jetzt ist....es scheint so aus das erste 3 spiele im Laibach gespielt werden und von da an weiß kein noch nicht :thumbdown: weil wir noch immer warten auf papiere fur die halle...ah unsere birokratie :wall: [kopf] [kaffee]

• red_power
    Moderator
    • 1. April 2011 um 15:10
    Zitat von AlexDeLarge

Weiß man schon was näheres ob die Heimspiele von den Red-Steelers am 5.4 + 7.4 in Jesenice oder doch in Villach stattfinden?

In Villach sicher nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 1. April 2011 um 15:59

Sondern?Bled?

• red_power
    Moderator
    • 1. April 2011 um 17:06
    Zitat von Benny-78

Sondern?Bled?

Die Halle bekommt hochwahrscheinlich am Mittwoch alle Erlaubnise - also ist nur das Spiel am Dienstag fraglich. Jetzt gibt es zwei Möglickeiten - zu erst drei Spiele in Laibach - dann drei in Jesenice (nicht gerade günstig) oder Dienstag ganz einfach zu überspringen (nicht gerade günstig wegen die Vorrbereitungen von Nationalmannschaft - schon so oder so bleibt nach der PO sehr wenig Zeit bis WM). Villach ist keine alternative mehr - weil (angeblich) die Polizei dagegen war.

Einmal editiert, zuletzt von red_power (1. April 2011 um 17:11)

• gm99
    Biertrinker
    • 6. April 2011 um 20:13

Aktueller Stand laut Jesenice-HP: Morgen vormittag entscheidet sich, ob morgen abend (!) in der Podmežakla gespielt werden kann; wenn nicht, ist die Alternative Bled - Villach damit also wohl endgültig kein Thema mehr. Jesenice führt nebenbei in der best-of-seven-Serie mit 2:0.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. April 2011 um 17:11

Neueste Entwicklung: Die Podmežakla hat die Genehmigungen für Zuschauer nicht erhalten, Bled ist wegen einem Eiskunstlaufbewerb nicht verfügbar, sodass man überlegt, das heutige Spiel in Jesenice unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen. Naja, Zeit zum Überlegen ist ja noch genug, das Face-Off ist eh erst für 19 Uhr angesetzt ;)

• flachzange
    EBEL
    • 7. April 2011 um 17:23

[kopf]

und ich hab dacht stadionprobleme gibt es nur in der nebelstadt...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. April 2011 um 18:09

warum gibts diese Hallen Probleme eigentlich?

• mambo
    Hobbyliga
    • 7. April 2011 um 18:19
    Zitat von DrTux

warum gibts diese Hallen Probleme eigentlich?

die halle wurde irgendwann vor jahren umgebaut und jetzt kam man drauf, dass dafuer damals nicht alle genehmingen vorlagen. Also wurde jetzt die genehmigung zur benutzung verweigert
    Quelle: sportinteressierter arbeitskollege aus bled.

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 7. April 2011 um 22:46

HK Acroni Jesenice gewann heute das 3.Spiel daheim gegen Olimpija Laibach mit 4-2 (1-0, 1-2, 2-0) und führt nun in der Serie mit 3-0. Spiel fand vor leeren Rängen statt. Laut offizieller Website des Vereins waren vor der Halle mehr als 500Zuschauer am Parkplatz u feierten danach den Sieg.

• red_power
    Moderator
    • 8. April 2011 um 06:29
    Zitat von mambo

die halle wurde irgendwann vor jahren umgebaut und jetzt kam man drauf, dass dafuer damals nicht alle genehmingen vorlagen. Also wurde jetzt die genehmigung zur benutzung verweigert
    Quelle: sportinteressierter arbeitskollege aus bled.

Ganz kurz ist das das, aber die Geschichte ist noch wesentlicher komplizierter, leider sind meine deutschkenntnisse zu begrenzt um so was genauer zu erklären. Einfach nur traurig und alles was ich sagen kann dass die Bürokratie eine H... ist. Heute besteht noch immer eine kleine Möglichkeit dass die Halle erlaubnisse bekommt, sonst werden wir draussen auf der Parkplatz warten (sicher ein paar Tausend Leute). Was besonders traurig ist - Jesenice haben noch nie den Meistertitel gg. Olimpija in Podmežakla gefeiert (acht mal in Tivoli) und das war ein Traum von allem roten Fans und jetzt soll das von leeren Tribünen statt finden...

• Hanz82
    EBEL
    • 8. April 2011 um 14:01

Fur heute hat der halle "grune licht" bekommen und das spiel wird for der fans gespielt :thumbup: :thumbup: [prost]

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 8. April 2011 um 21:47

Mit einem 4-2 (Serie 4-0) sicherte sich HK Jesenice heute den Slowenischen Meistertitel 2010/11. Laut meiner Quelle ein sehr gutes Spiel mit hohem Tempo u vielen Torchancen, vor allem seitens der Heimmannschaft. Trotz eines starken Pintaric im Tor der Laibacher gab es für die Hauptstädter nichts zu holen u so holten sich die Stahlstädter verdient den Meistertitel. Gratulation!!!!

• Benny-78
    NHL
    • 8. April 2011 um 23:53
    Zitat von AlexDeLarge

Laut meiner Quelle ein sehr gutes Spiel mit hohem Tempo u vielen Torchancen, vor allem seitens der Heimmannschaft. Trotz eines starken Pintaric im Tor der Laibacher gab es für die Hauptstädter nichts zu holen u so holten sich die Stahlstädter verdient den Meistertitel. Gratulation!!!!

Kann ich bestätigen. ^^ :D

Hier noch 2 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=ktbBOe3OfZo , http://www.youtube.com/watch?v=LbNxb6VZ-8k

Gruß an Hanz, leider warst du nach Spielende nicht mehr auf deinem Platz, wollte noch auf ein Plauscherl vorbeikommen. [winke]

• Oberkrainer
    Nachwuchs
    • 9. April 2011 um 05:02

Hehe, die Frösche mit 4:0 gehäutet. Was sagt mocvirje dazu? :thumbup:

thx @ Hanz82, red_power & Co. für ausführliche Infos wehrend der Spielzeit! [winke]
    Special thx @ Benny-78 für Meisterfeier vidz! :thumbup:

Hope to play next year in play-offs! [prost]

JE-SE-NI-CE!

Einmal editiert, zuletzt von Oberkrainer (9. April 2011 um 05:19)

• Hanz82
    EBEL
    • 9. April 2011 um 20:34
    Zitat von Benny-78

Kann ich bestätigen. ^^ :D

Hier noch 2 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=ktbBOe3OfZo , http://www.youtube.com/watch?v=LbNxb6VZ-8k

Gruß an Hanz, leider warst du nach Spielende nicht mehr auf deinem Platz, wollte noch auf ein Plauscherl vorbeikommen. [winke]

Benny [winke] zuruck .....ich war nach der spiel auf eis gegangen (mit mein vater) weil wir mußten interwiews mit spieler machen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™