1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Thomas Koch

• Dimitri_20
  • 2. Februar 2004 um 13:06
1. offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 13:06
    Ich durfte Thomas Koch gestern wieder einmal live bewundern-alles was dieser junge Mann macht hat Hand und Fuß-unglaublich seine Übersicht und seine Ruhe vor dem Tor.

Was glaubt Ihr ist er reif für eine Karriere in einer nordamerikanischen Liga, oder aufgrund seiner doch eher kleineren Statur doch in einer skandinavischen Liga (Kalt) ?

Am liebsten wär mir natürlich schon, er bliebe noch längere Zeit beim KAC.....

Greetz Dimitri

Ach ja er könnte ja wie vielleicht nächstes Jahr Grabher-Maier und Auer zu den Linzern wechseln (zu einem Spitzenteam *gg*) und vielleicht noch was dazulernen......  :withstupid:

scherz beiseite er will ja noch was lernen....
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Februar 2004 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Dimitri_20 @ Feb. 02 2004,13:06)
    Ach ja er könnte ja wie vielleicht nächstes Jahr Grabher-Maier und Auer zu den Linzern wechseln (zu einem Spitzenteam *gg*) und vielleicht noch was dazulernen......  :withstupid:

scherz beiseite er will ja noch was lernen....[/QUOTE]
    och wie lieb.... da gewinnnt der kac endlich mal gegne uns, da werden die fans gleich wieder übermütig...
    :withstupid:
  • cappin0
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 17:33
    lass ihnen doch die freude, wie heisst das zitat: einmal ist keinmal ;)
  • icesailor
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 17:54
    @ dimitri_20

Ich glaube schon, dass er in unserem Farmteam nächstes Jahr noch was lernen könnte!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Februar 2004 um 18:34
    ich hoffe, und das habe ich schon oft betont, dass der koch so schnell wie möglich ins ausland wechselt, sein talent kann in österreich nie wirklich völlig zum vorschein kommen, us-college wär ne alternative ....
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 18:52
    Zuviele österr. Trainer/ÖelSpiele verderben den Brei..äh Koch... :biggrin: :biggrin:
  • Stahldorn
    EBEL
    • 2. Februar 2004 um 18:56
    @dimitri: spar dir den Anti-Linz Müll
    Ansonsten:
    Ich finde, Koch ist der beste in Ö spielende "junge" Spieler und wenn nicht ER ins Ausland gehen sollte, dann keiner.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Februar 2004 um 19:32
    Bin mal gespannt welcher aus dem jungen Talentehaufen (Koch, Hager, Welser usw.) mal irgendwann als 1. in Villach landen wird. Bin mir zwar sicher das alle vorerst den KAC Weg gehen werden und dann eventl. den Sprung ins Ausland wagen, doch am Besten könnte ich mir Welser im "Schlümpfe" Trikot vorstellen.

greetz Herby #30
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 19:50
    SPERO che, der Kac mehr zahlen wird, und es nicht zu so einem blasphemischen ruchlosen Deal kommen wird.
    :colgate:
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. Februar 2004 um 20:13
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Feb. 01 2004,20:50)
    SPERO che, der Kac mehr zahlen wird, und es nicht zu so einem blasphemischen ruchlosen Deal kommen wird.
    :colgate:[/QUOTE]
    :biggrin:

welser ist sicher einer der letzten die sich sowas überlegen!
    soviel is sicher
  • KAC29
    EBEL
    • 2. Februar 2004 um 20:17
    [QUOTE]Zitat (cappin0 @ Feb. 02 2004,17:33)
    lass ihnen doch die freude, wie heisst das zitat: einmal ist keinmal  ;)[/QUOTE]
    und das gilt auch für Linz! 1 x Meister kein Mal Meister! Und bei dem 1 mal wirds auch bleiben!

Lg KAC29!

:biggrin: :biggrin:
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 20:49
    Na wen/aufwas glaubst hat der Cappin0 den zitiert/angespielt, mit der Aussage :wink: , -natürlich in seinem Sinne.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™