Daran sieht man, woran es in Innsbruck krankt...nämlich an dem Versuch professionelle Strukturen aufzubauen. Selbst der ATSE weiß, dass man auch in der Nationalliga einen sportlichen Leiter braucht, nur in Innsbruck wird das ja wieder anders gesehen.
Nunja, was soll der Hohenberger machen? Co-Trainer werden und den Nachwuchs trainieren, den der Verein eigentllich eh egal ist, wenn er in Graz "richtig" arbeiten kann?
Natürlich ist er in der EBEL wieder dabei und natürlich spielt Geld eine Rolle, aber ob ich bei einem neuen Nationalligaverein etwas aufbauen kann oder in Innsbruck meine Zeit mit Däumchen drehen verplempere...da ist mir ersteres lieber.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck 2011/2012
-
-
Selbst der ATSE weiß, dass man auch in der Nationalliga einen sportlichen Leiter braucht,
ein anderer Grazer verein weiß aber dass man in der EBEL keinen braucht
Bei aller Bescheidenheit, aber einen ATSE sollte man sich nicht unbedingt zum Vorbild nehmen [winke] -
nunja, wir spielen aber halt auch nicht EBEL
aber verstehe schon wie du das meinst, doch sollte man sich halt schon an professionelle Strukturen heranarbeiten und da gehört für mich halt auch ein sportlicher Leiter, der Spieler sich anschaut etc....aber das ist ja nur ein Traum von mir, dass das auch einmal in IBK passiert. -
ob der neue trainer wohl auch die funktion des SL übernimmt?
-
jetz könnens in bozen im fink zusammen ein weindelr trinken und ein tris einwerfen der holsti in ritten und der eihockeyprofessor in eppan
jetz muss er nur noch den godlbuam ow unterbringen
-
-
- Offizieller Beitrag
glaubst du das am Ritten?
Immerhin ist die Meldung mit Holst vom 1.4. -
Alles bleibt wie es ist
-
mattie & repitsch verlängerten
jeff job neuer nachwuchschef
-
da hat man eindlich einen gefunden der solide arbeitet. denke jeff wird eine guten job machen
-
Hier ein altes Interview mit ihm:
http://www.dererker.it/newsite/index.php?id=65&tx_ttnews[tt_news]=774&tx_ttnews[backPid]=24&cHash=b2db6f97b7
-
-
pittl ein jahr verlängert
-
wird huber in innsbruck bleibn? der wird auf dauer ja net zu halten sein.
-
http://www.haifischbecken.at/news-detail,pi…387,lid,de.html
die aus ehrwald stammenden schennach-brüder valentin (von red bull) und benedikt (von dornbirn) wechseln zu den haien.
-
Gefällt mir: Kaderschmiede Außerfern
-
lt. der FB Seite vom HCI wird in der Saison noch ein Legionär geholt
-
-
Dass der HCI diese Saison in der EBEL spielt ist auszuschließen oder?
-
Dass der HCI diese Saison in der EBEL spielt ist auszuschließen oder?
So ist es weil man sich doch VOLL verkalkuliert hat
-
@ iron: und in was hat man sich voll verkalkuliert?? Red nicht bei sachen wo du keine ahnung hast...
-
@ iron: und in was hat man sich voll verkalkuliert?? Red nicht bei sachen wo du keine ahnung hast...
Naja irgendwie hat er ja recht.
Man hat sich beim gegner verkalkuliert und die VEU unterschätzt und ist im HF ausgeschieden -
-
-
Hat man nicht vor 2 Jahren beim Abstieg gesagt man will 2011/2012 wieder BuLi spielen??? Und jetzt auf einmal wieder NL!? Weil es sich so auf gut deutsch mit dem Budget NICHT ausging
-
und hier redet iner der noch weniger ahnung hat.
Statt Usern Belehrungen zu erteilen, könnte man ja einfach schreiben wie die Sachlage ist - aber dann wäre man ja selber nicht mehr so wichtig. Klär uns Unwissende und Abtrünnige doch bitte auf!
-
der forenstichler hat nicht nur noch weniger, ja er hat überhaupt keine ahnung, wenn er irgendeinen zusammenhang zwischen dem hf-aus und der entscheidungsfindung über einen ebel -eintritt zu erkennen glaubt.
wem die gründe für den verbleib in der nl unbekannt sind, interessiert sich sowieso nicht dafür, folglich besteht auch keinerlei notwendigkeit einer neuerlichen aufklärung.
-
Statt Usern Belehrungen zu erteilen, könnte man ja einfach schreiben wie die Sachlage ist - aber dann wäre man ja selber nicht mehr so wichtig. Klär uns Unwissende und Abtrünnige doch bitte auf!
wie dein nachposter dir schon empfohlen hat kannst dies im hciforum in mind 3 verschiedenen freds nachlesen und dann wirst auch sehen wie sich empynet dort immer zu erkennen gibt
auch in diesem forum gibt es unter dem hci einen fred dazu . [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Usern wie EmptyNet sollte man generell keine Antwort geben, dann verziehen sie sich irgendwann wieder in ihre Troll-Höhle: Der kommt ja ohnehin nur raus, wenn er irgendjemand provozieren kann!
-
-