Kommt schon Buffalo hauts de Schebn rein.
1.PP war etwas besser als das jetztige. Aber ich denke heute schaut ein Sieg ras (oder zumindest hoffe ich es)
Echt schade das sich kein Spiel in Montreal ausgegangen ist in meinem Urlaub, immer wieder geile Stimmung (für Ami verhältnisse)

vs Buffalo Sabres 22.03.2011
-
- Montreal Canadiens
-
il:dottore -
22. März 2011 um 07:31
-
-
Zitat
Bedeutung von "Wappler" [ von Russi am 2002-08-13 23:17:40 ]
Die Bedeutung ist etwas schwierig zu umschreiben. Aber ein Wappler ist ein Mann (noch nie gehört für eine Frau) der irgendwie "unfähig" ist. Jemand der nichts richtig kann und damit eben einfach ein "Wappler" ist. -
-
Der Streifen am obern Bildrand is o ziemlich nervig
-
ziemlich ausgeglichene partie bislang. die qualitativ besseren chancen hatte aber montreal.
-
- Offizieller Beitrag
Spiel recht ausgeglichen, Vanek wieder aktiv, mir gefällt er bis jetzt. Scheint so, als würd er rechtzeitig für die POs in Schuss kommen.
Aber die Kommentatoren von TSN haben Vanek gebasht. Habens doch glatt gesagt, er scort nicht mehr so regelmäßig die letzten zwei Jahre, wie man das von ihm erwarten würde. Muss wohl eine Bashingverschwörung im Busch sein...
-
na zum glück ist maverick nicht da, der würd glatt durchdrehen ob dieser gemeinheiten
-
- Offizieller Beitrag
Der schreibt gerade eine Beschwerdemail an TSN.
Sorry @PH, was soll ich denn machen, wenn solche Sachen in meinen Kopf schießen? Da kann ich doch nicht widerstehen...
-
wasn jetzt los?
Bild steht
geht wieder -
um gottes willen, leopold ... völlig open net mehr oder weniger ... das pech macht die runde scheinbar
-
und schon wieder wird er kritisiert... die Kommentatoren san echt gemein! Frechheit!
Na - aber er haut sich heut echt wieder rein - muss man schon sagen! Hoffentlich passts bald wieder mit an Goal
-
und schon wieder wird er kritisiert... die Kommentatoren san echt gemein! Frechheit!
Na - aber er haut sich heut echt wieder rein - muss man schon sagen! Hoffentlich passts bald wieder mit an Goal
da macht dir die übertragung sicher gleich noch mehr freude bei so viel kritk!
-
du hast echt a bissl an Knacks, ga? *kopfschüttel*
@ Game: WHAT A CHANCE by Leopold! Offene Hütte...meine Güte...a bissl höher Bursche
-
du hast echt a bissl an Knacks, ga? *kopfschüttel*
@ Game: WHAT A CHANCE by Leopold! Offene Hütte...meine Güte...a bissl höher Bursche
also ich schreibe hier nicht ständig über andere user!
-
JAWOHL, endlich is er drin!!
-
CAR führt mittlerweile 3:2 gegen die Sens...
Grabner mit 1A, derzeit 2:1 für die Islanders gegen Tampa (mitte 2. Abschnitt) -
Supergerbe
-
GERBEEEEEEEEEEEEEEE deflects it!!! YEAH BABY!!!
1:0 BUF
-
Go Habs Go, hab ein gutes Gefühl dass wir das noch machen
Und Leute die es echt nötig haben, schon wieder komplett unnötigerweise Streit ohne jeglichen Anlass zu provozieren, sind übrigens um keinen Deut besser als maverick selbst.
-
Guten Morgen Maverick
gute Laune heute 1:0 Buffalo Gerbe -
was Vanek nicht kann besorgen.........GEEEEEEEEEEERBEEEEEEEEEEEEEEE
-
Der Price is schon ein Supergoalie :wacko:
-
wahnsinn...schon wieder toller Save on Ennis
-
Go Habs Go, hab ein gutes Gefühl dass wir das noch machen
Und Leute die es echt nötig haben, schon wieder komplett unnötigerweise Streit ohne jeglichen Anlass zu provozieren, sind übrigens um keinen Deut besser als maverick selbst.
das hat er sich leider selbst zuzuschreiben -
puh - haße letzte Minute... aber BUF bringt den Vorsprung in den letzten Abschnitt.
Bis auf die letzt Min. war BUF jetzt im 2. Drittel klar stärker und die Habs können sich bei Price bedanken, dass es nur 1:0 steht -