1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

• MrHyde
  • 22. März 2011 um 00:00
  • BlonderVHF
    Nachwuchs
    • 27. März 2011 um 22:32

Jetzt sinds fällig - die stierwascher ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. März 2011 um 22:36

Dieses Spiel macht mir wesentlich mehr Sorgen als das 9:1

Gratulation den Caps, echt gut gemacht.

Mit Pagé ein Interview zu machen scheint auch verschissene Zeit zu sein. Mit 61 noch wie ein trotziges Kind, man darf dem Alter nicht so schnell nachgeben, wird er sich denken.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. März 2011 um 22:39
    • Offizieller Beitrag

Was hat er leicht gesagt der pp im Interview?
    Die Chance im Spiel 7 hat sich diese Mannschaft redlich verdient, großartige Leistung in dieser Serie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 27. März 2011 um 22:44

Riesenlob an dieser Stelle nochmal an RaRo, jedoch nich wegen seiner Tore. Sondern das er heute seine Emotionen gut im Griff hatte und statt unnötigen Strafen wie ein General hinter der Bank auf und ab marschierte und die Jungs nach vorn gepeitscht hat. Meiner Meinung nach war das heute enorm wichtig für die Moral das er die Jungs angetrieben hat. Vorne zieht Ben und hinten schwingt RaRo die Petische. So sind die Bullen am Dienstag zu packen :D

@Swe
    Wenn mans genau nihmt eigentlich genau gar nix. Bla bla über das heutige Spiel redma nimma bla bla reden nur übers nächste bla bla (daraufhin angesprochen was er denn am di anders machen wird) good eat, good drink, good fuck bla

• Elbart
    Gast
    • 27. März 2011 um 22:47

Und dass nicht international gepfiffen wird, aber da trägt er mittlerweile Eulen nach Athen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2011 um 22:51

kein akku mehr
    deshalb ein schnelles grats an die verdienten sieger :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. März 2011 um 22:54

Spiel 7 ist erzwungen und für mich bedeutet das: erfolg!

Best of 7 ist jetzt best of 1. Alles ist möglich... :)

• waluliso1972
    Gast
    • 27. März 2011 um 22:58

Viele Offensivaktionen der Caps hab ich heute nicht gesehen, weil ich leider erst während des Schlussdrittels heimgekommen bin... naja.

Das Trainerinterviewduell haben die Wiener aber eindeutig gewonnen denn Pagé war mal wieder... "skurill" und Gaudet wird (wohl eingedenk seines baldigen Abschieds) immer lockerer.
    Rotter und Gratton sind einfach echte Crunchtime-Spieler, das sah man letztes Jahr und das sieht man auch heuer - schade nur, dass es den eigentlich robusten Fortier derart erwischt zu haben scheint.

Nun gut heuer kann man sich jedenfalls (wann auch immer) erhobenen Hauptes aus der Meisterschaft verabschieden und auch KG wird dadurch vielen gut in guter Erinnerung bleiben - sei ihm von mir aus vergönnt.

lg
    Walu

• sohngottes21
    EBEL
    • 27. März 2011 um 23:02

am heutigen match kann man mmn nicht viel aussetzen - tolle mannschaftsleistung.
    ich will garkeinen aus dem gefüge hervorheben, auch wenn rotter und hauser extra starke leistung geboten haben und es mich für die beiden besonders freut.
    aber man gewinnt als team und verliert als team und ich denke, dass genau das uns dieses jahr ausgezeichnet hat.

daher bin ich auch für spiel 7 optimistisch.
    da gibts keinen heimvorteil, keine 3 linien, keine besseren einzelspieler,... da gibts nur noch willen und einsatz!
    ich freu mich schon auf dienstag!

selbst wenn dienstag die caps-saison zu ende geht:
    ich bin stolz ein fan dieses teams zu sein - wo alle mit herz und leidenschaft ans werk und über ihre grenzen gehen.
    bravo jungs, bravo trainer!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. März 2011 um 23:56

Meine Frau hat mir heute verboten, das "Fuck you P***" lied mitzusingen.

Sie hat gesagt es gab kinder in der Nähe, die solche wörter nicht hören sollten.

Ich habe das akzeptiert, aber gesagt das alle sicher "fuck" früher gehört haben.

"Nein, "fuck" ist ok, du musst nicht "P***" sagen!" antwortete sie!

• Elbart
    Gast
    • 28. März 2011 um 00:00

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:P

• Roter-Sniper
    Gast
    • 28. März 2011 um 00:06
    Zitat von ofiskaa

Meine Frau hat mir heute verboten, das "Fuck you P***" lied mitzusingen.

Sie hat gesagt es gab kinder in der Nähe, die solche wörter nicht hören sollten.

Ich habe das akzeptiert, aber gesagt das alle sicher "fuck" früher gehört haben.

"Nein, "fuck" ist ok, du musst nicht "P***" sagen!" antwortete sie!

Wo findet man solche Frauen? :D

• Alc
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 00:18

Bildbericht Vienna Capitals-RB Salzburg (27.03.11) ist online!
    http://www.aehp.at

LG. AEHP/JoPi

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 28. März 2011 um 00:30
    Zitat von Roter-Sniper

Wo findet man solche Frauen? :D

In villach ;)

• Imola1
    Nationalliga
    • 28. März 2011 um 00:50

Die Caps waren heute wieder einmal eine Klasse für sich. So wie sich diese Mannschaft heuer präsentiert ist am Dienstag sicher auch ein Sieg und der Einzug ins Finale möglich. Sehr viel wird es aber auf die Schiedsrichter ankommen. Wobei ich sagen muss, dass ich weder den Berneker noch Fussi unbedingt brauchen würde. Na mal sehen wie es ausgehen wird. Ich bin auf jeden Fall live und hautnah dabei.

So wie sich Page heute im Interview gegeben hat braucht der bereits jetzt schon eine Packung Pampas. Das würde auch erklären warum die Dosen nur 100 Karten für die Caps Fans rausrücken werden. Offensichtlich hat man in SBG Angst, dass ihr Heimspiel zu einem von uns werden könnte.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2011 um 01:36

die bessere defense hat mit einem großartigen Hauser gewonnen,
    in den ersten 25min war aber Wien auch brutal stark
    auch wenn er mich heut genervt hat, mir taugt da Rotter ;)
    nochmals grats an Wien :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. März 2011 um 07:05
    • Offizieller Beitrag

ebenfalls grats an Wien da war nicht viel zu holen für die bullen. Wenn man so kompliziert und unpräzise spielt wird man auch Spiel 7 verlieren.

Powerhockey: ich glaube du solltest dein avatar nochmal überdenken :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. März 2011 um 07:11

also ich als mehr oder weniger neutraler zuseher war es sehr spannend zum anschauen. bei den red bulls hät sich auch keiner beschweren dürfen wenn die wiener mit einem 4-1 in die 2te pause gehen. die haben derart viele hochkarätige chancen rausgespielt aber leider nicht genützt. so ists durch das 2-1 durch koch noch einmal spannend geworden.
    freu mich schon auf spiel 7 :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. März 2011 um 07:17
    Zitat von ofiskaa

In villach ;)

Danke für den ersten Lacher heute! [prost]

Edit sagt: Übrigens, geiles Spiel der Wiener, mich frisst der Neid, wenn ich die so fighten seh!

• Nussi
    NHL
    • 28. März 2011 um 07:41

What a Game !!!

gekämpft wie die Löwen unglaubliche Leistung und ein sehr starker Hauser im Tor :) . Gebts ehrm gleich einen Vertrag fürs nächste Jahr, endlich mal ein Goalie der im PO auch stark spielt :)

Eigentlich total lächerlich, wir bekommen in Salzburg für Spiel 7 100 Tickets zur Verfügung gestellt und wir räumen bei dem Spiel gestern die 1. Reihe hinter der Bullen Spielerbank weil sich
    Mr. Pampers wieder anscheisst. Völlig zurecht die ständigen Fuck You Page.... Fuck You Pageeee.... Gesänge. Dieser Typ ist echt das letzte... wird Zeit, dass der Hockeygott mal gnädig ist und ihn sportlich
    am Dienstag in Spiel 7 bestraft.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 08:10

die interviews würden mich interessieren, was awr mit page? hat das irgendwer aufgenommen? auf laola zeigens ihn nicht... :(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. März 2011 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

typisches Page interview. redet von gott und der welt und good eat good sleep be prepared das wars

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 28. März 2011 um 08:43

Tolles Match gestern! Freu mich schon auf morgen, Spiel 7 wird wohl an Spannung nicht zu überbieten sein.... hoffe das Gratton und Rotter gut drauf sind, und das Team ordentlich mitreißen! Die Checks die Ben gestern gefahren hat waren mmn der Grundstein zum Sieg, die haben Spieler und Publikum gleicher Maßen aufgeheizt, einfach herrlich, der hatte sichtlich Spaß gestern :thumbup: und der eine oder andere Assist war auch nicht schlecht ;)

• hancock
    KHL
    • 28. März 2011 um 09:43
    Zitat von qtk85

die interviews würden mich interessieren, was awr mit page? hat das irgendwer aufgenommen? auf laola zeigens ihn nicht... :(

Highlight für mich war seine Aussage "das ist nicht normal, Spieler hätten 117 Strafminuten bekommen müssen" :)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. März 2011 um 12:07

Auch wenn die Caps morgen ausscheiden, können sie und ihr Trainer den Volksgarten erhobenen Hauptes verlassen :thumbup:
    Schade das wir nicht im Vj so eine Leistung im Halbfinale gebracht haben ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™