Toooooooooooooor.......i mog in rotter zwoa nit-oba gratuliere!
2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 6)
-
-
rotter ist in den playoffs einfach nur irr.
-
ich freu mich*
-
schaut nach Spiel 7 aus, die Defensive der Bullen wieder einmal nich da. Na ja, sind ja fast alles gelernte Stürmer
-
[B]Rotter schießt Caps mit Hattrick zu Spiel 7[/B]
Ein heißer Rafael Rotter und feurige Vienna Capitals waren zu viel für Titelverteidiger Salzburg. Die Wiener feierten ihren fünften Sieg im fünften Play Off Heimspiel und rangen die Red Bulls mit 4:1 nieder. Damit erzwang das Gaudet Team ein Entscheidungsspiel am Dienstag in Salzburg der Sieger steht dann im Finale gegen den KAC!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32643/rotter-schießt-caps-mit-hattrick-zu-spiel-7']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
hochverdient für die Caps, gratulation
-
Die Caps haben glaub ich die schiachste Kabine der Liga, wahrscheinlich die zweitschiachste nach der in Jesenice
-
Mehr wie "mimimimimimi" gibts für Page natürlich wieder nicht zu sagen.
-
Gratulation an Wien - HOCHVERDIENT!
-
Grats nach Wien. Interview von PP
-
-
Ich lehn mich jetzt mal ein bischen hinaus: Die Capitals werden Meister
-
Ich lehn mich jetzt mal ein bischen hinaus: Die Capitals werden Meister
Da lehnst dich wirklich weit hinaus. Ich würd noch das nächste Spiel zumindest abwarten. -
ab wann gibtsa tickets
-
Game 7 - YES!
Freu mich schon drauf. Verdammt geile Serie bis jetzt.
Möge die bessere Mannschaft gewinnen... -
page is eigentlich ausser peinlich gar nix
-
-
Grats nach Wien, unglaublich, wie die bereits im November totgesagte Truppe rennt und rennt und rennt....
Page wieder mal mit einem Interview fürn Hugo - was für ein komisches Mandl, ist es so schwer anzuerkennen, wenn der Gegner stärker war?
Tratte im Interview mit verschlüsselter Kritik an seinem Trainer, was das Powerplay anbelangt. Ich möcht nicht wissen, wieviele RBS Spieler schon innerlich beben wegen diesem Trainer.
-
Gratulation nach Wien! Verdienter Sieg!
Salzburg wirkte für mich ideenlos und irgendwie hatte ich nie das Gefühl,
dass sie das noch drehen könnten.Freue mich auf Spiel 7!
WK
-
spiel sieben. immer nett. man bedenke, wo die caps mit einem fitten fortier sein könnten...
-
Gratulation nach Wien zu diesem verdienten Sieg. Ich habe dies ja vorausgesagt. Ich wiederhole mich schon wieder - diese Wiener Mannschaft hat Herz und einen Wahnsinns Kampfgeist. Am Dienstag steht der Sieger fest - egal welche Mannschaft dies ist sie hat es sich verdient. Denn wer in einer Best of seven Serie am Schluß als Sieger dasteht ist verdient aufgestiegen. Egal ob es die Bullen oder die Caps sind. Nochmals Gratulation an die Wiener!
-
page ein richtig nettes kerlchen mit sympathischer ausstrahlung [kopf]
grats nach wien und holt euch am dienstag das finalticket!!!
-
-
Hab leider nur das halbe spiel sehen können, aber gratulation nach Wien. Freu mich schon aufs Spiel 7.
-
bin echt genervt...
-
Ich komm grad aus der Halle, wahnsinn. Adam Hauser einfach noch grandios, wann gabs das letzte mal in Wien so viele Sprechchöre + Standing Ovations für einen Goalie?
Rotter natürlich ebenfalls wahnsinn, aber eigentlich dürft ich da heute keinen wirklich rausnehmen, die ganze Mannschaft hat echt großartig gspielt und kämpft, so solls sein. 8))
Muss mir dann nochmal die Schlüsselszenen ansehen um genaueres zu analysieren, aber ich denk' man heut heute doch recht verdient gewonnen, auch wenn die Salzburger keineswegs schlecht waren. Vorallem Ende 2. Drittel, Anfang 3. Drittel hätten wir ohne Hauser sicher ein paar Türln fangen können, ebenso wie die ersten 3, 4 Minuten im 1. Drittel.Und die Halle war wirklich am kochen, geile Choreo am Anfang - hoffentlich wars nicht das letzte Match in der ASH in der Saison.
ZitatGratulation nach Wien zu diesem verdienten Sieg. Ich habe dies ja vorausgesagt. Ich wiederhole mich schon wieder - diese Wiener Mannschaft hat Herz und einen Wahnsinns Kampfgeist. Am Dienstag steht der Sieger fest - egal welche Mannschaft dies ist sie hat es sich verdient. Denn wer in einer Best of seven Serie am Schluß als Sieger dasteht ist verdient aufgestiegen. Egal ob es die Bullen oder die Caps sind. Nochmals Gratulation an die Wiener!
Und sowas sind für mich faire Verlierer
Auf ein geiles Game 7, möge der bessere gewinnen - ganz egal wies ausgeht, ich bin extrem stolz auf die Leistung der Mannschaft.
-
eine extrem lässige partie zum anschauen! zwei zuckerlpasses die rotter dann auch sehr schön verwertet, ein gratton in bestechender form.ein einsatz von fortier bei dem ich mich frage: warum? ein PP im interview sichtlich geschockt und abweisend, ein trattnig mit einer andeutung von kritik um dann sofort kehrtwendend angesprochenes zu entschärfen
angst vor der streckbank?
-
bin auch gerade noch Haus gekommen - eine souveräne Gesamtleistung der Mannschaft, hätte man sich nicht beim Gegentor defensiv so "körperlos" verhalten, wär für einen super disponierten Hauser ein "zu Null" drinnen gewesen
te
Das 1:2 aus dem Nichts hat zwar geschmerzt, vorallem weil man davor etliche male den Sack zumachen hätte können, in der Folge dann erfolgreich dgegenzuhalten, war Klasse!
Die Caps sind mMn bereit für den 1.Auswärtssieg - wird viel davon abhängen, WIE die Wiener ins 1.Drittel starten. Eine 7.Partie hat sowieso eigene Gesetze, ich bin aber ganz guter Dinge, habe ein richtig gutes Gefühl!
go Caps go!!!!! -
-