@salzbutg-fans: wie schauts mit karten für awayfans (selbstfahrer, kein bus und fanklub) für ein eventuelles 7. spiel in sbg aus, geht das online oder telefonisch?
2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 6)
-
-
- Offizieller Beitrag
online sollte kein problem sein
Nach fast 50 Minuten (!) waren alle Karten weg, bei der Schulz Halle sinds schon Stunden vor Verkaufsstart angstanden - ich würd sagen die Halle wird brennen am Sonntag
ja das letzte Heimspiel will schleisslich jeder sehen und sich von den Spielern verabschieden 8))
-
im tor beginnt hauser,
ofner feiert sein comeback. -
ja das letzte Heimspiel will schleisslich jeder sehen und sich von den Spielern verabschieden 8))
na klar!
intensiver als euer "damenschachfankulturkonzept" im voga wird die stimmung in der ash wohl schon sein - so oder so...... 8)) obwohl das ja nicht mal sonderlich schwer ist. für eure verhältnisse ist sogar der walu eine stimmungskanone *duckundweg*
@w.p.14
keine sorge, falls wir uns im finale wiedersehen wird der fortier sicher wieder fit genug sein um sich persönlich beim chiodo vorzustellen
-
- Offizieller Beitrag
wo hab ich was über die stimmung gesagt??
-
nirgends. irgendwer schreibt da zur Zeit mit Websepps Account
-
@websepp
heut wird am ende die ASH sein als würden lauter Walus auf den sitzplätzen sein...na wird ein ganz hartes match,
der druck liegt natürlich bei Wien oder glaubt irgendjemand, dass ein profieishackler sich sagt: "hey, heuer haben wir es geschafft, 6 spiele zu erreichen, das is ein riesen erfolg"
dass sie aber durchaus mit druck umgehen können, zeigte sich in den ersten beiden Caps-heimspielen
Salzburg wird sich ja hoffentlich bissal besser präsentieren wie beim letzten malalso ich freu mir
-
Die Caps werden sich heute wohl verabschieden. Freu mich auf einen aus Kärntner Sicht entspannten aber hochinteressanten hockeyabend, spareribs sind eingebeizt
-
Die Caps werden sich heute wohl verabschieden.
man sieht es einfach, die Kärntner verstehen was vom Hockey -
@websepp
heut wird am ende die ASH sein als würden lauter Walus auf den sitzplätzen sein...
lauter walus? brrr, zum esten mal in der serie fürchte ich mich wie der pagegar nix hast über stimmung gesagt, ist aber auch völlig blunzn - ich pass nur auf das die stichelein nicht zu einseitg werden
-
- Offizieller Beitrag
ich habe nicht gestichelt ich habe eine prognose abgegeben
-
geht Ihr eigentlich wegen dem Sport ( Eishockey) oder doch wegen der Stimmung und dem Alkohol zu den Spielen ... da kann ich nur den Kopfschütteln was so manche bezüglich Stimmung schreiben ... ist mir doch sche.. egal die Stimmung, ich mag ein geiles Spiel sehen, alles andere ist mir blunzen
-
Zitat
geht Ihr eigentlich wegen dem Sport ( Eishockey) oder doch wegen der Stimmung und dem Alkohol zu den Spielen ... da kann ich nur den Kopfschütteln was so manche bezüglich Stimmung schreiben ... ist mir doch sche.. egal die Stimmung, ich mag ein geiles Spiel sehen, alles andere ist mir blunzen
Zu einem gelungenen Abend gehören für mich beide Faktoren zusammen. (Stimmung und Sport, nicht Alkohol)
Und das sag ich als Admira Fan -
dafür dass es bereits das letzte halbfinalspiel beider teams sein könnte ist es verhältnismäßig ruhig in diesem thread. wie beim Tine ist auch bei mir das bier schon seit tagen eingekühlt, statt ribs gibt
's wings, ich muß einfach noch ein paar flügerln (eaglewings) verputzen ;)! spannend wird's und ich hoffe das meine planung dann für dienstag aufgeht! -
- Offizieller Beitrag
diese threads sind halt meistens sehr ruhig im vorfeld da gibts dieses traditionelle "ihr seids nebelusppenkaspern" und "ihr seids hühnerflügerl" nicht so.
meistens gehts nach den spielen rund wenn die hr. Trattnig und Gratton (und Co beiderseits) oder die Streifenhörnchen wieder mal was gemacht haben
-
hast sicherlich recht wipe
will sich ja keiner blamieren, wenn er einen glorreichen sieg voraussagt
drum uebernehm ich den part ggg
aus-aus-auswaertssieg nach Caps fuehrung -
Ich sage einen klaren verdienten Heimsig der Caps voraus!
Und am Dienstag gibts den 1. und wichtigsten Auswärtssieg!!!!!!!!!Tip: 5:3
-
kann vicfan nur bestätigen
druck bei den bullen weil mit der performance der caps alle vollst zufrieden sind und sollten wir heut den urlaub anmelden wir in der halle das stehend in ovationen machen werden.
ABER noch is noch nicht soweit - jeder zentimeter eis wird mit kopf voran verteidigt (copyrigt #25)
wird die beste stimmung + mehr seit dem spiel 7 anno 2005 -
Der Druck ist sicherlich auf beide Seiten gleichmässig verteilt......trotzdem habe ich das Bauchgefühl, dass die Wiener um den Deut heisser, bereiter, fokkusiert sind!
Die Trendwende hätte gut und gerne schon im 3. Game passieren können, es fehlte nur das gewisse "Äutzerl".
Ich bleib dabei, Salzburg ist fällig! -
Zu letzt warens 7 Heimsiege hintereinander, heute folgt der achte, und hoffentlich nicht letzte in der Saison
-
zumindest sind wir dermal so nah dran wie nau nie
für mich ist die saison die beste seit langem weil die mannschaft herz UND charakter hat
schön das die basis fürs kommende jahr gehalten werden konnte
rosige (yellow) zeiten stehen uns bevor -
zumindest sind wir dermal so nah dran wie nau nie
für mich ist die saison die beste seit langem weil die mannschaft herz UND charakter hat
schön das die basis fürs kommende jahr gehalten werden konnte
rosige (yellow) zeiten stehen uns bevorDa kann ich dir voll zustimmen, wenn die Caps ihre Spieler halten und dann noch einige Verstärkungen holen (Marco Pewal usw.) dann sind sie im nächsten Jahr das Maß aller Dinge. Ich war sehr beeindruckt von der Leistung der Caps in den letzten 2 Auswärtsspielen im VG. Obwohl für mich einige Spieler nicht gerade Sympathieträger sind (Gratton, Rotter) haben sie doch viel Herz und eine wahnsinnige hohen Einsatzwillen - Hut ab. Solche Legionäre in Salzburg und die Meisterschaft wäre von vorherein entschieden. Ich glaube ich werde am Dienstag zum vierten Male in den Volksgarten wandern und dann ist alles offen !
-
danke roterleo
sympathieträger sollens ja eh nur für uns sein
feindbilder für alle anderen = sie machen alles richtig
hab kac, vsv freunde und die hätten den gratton irre gern in ihrer mannschaft
und ich so an typen in der fußball-nationalmannschaft
wünsch allen ein schönes spiel und verabschiede mich in richtung YELLOW day in die ASH -
Los geht's!!! Egal wer die Serie gewinnt... Hauptsache den KAC im Finale ordentlich vermöbeln
-
Los geht's!!! Egal wer die Serie gewinnt... Hauptsache den KAC im Finale ordentlich vermöbeln
Vollend du lieber mal deine Signatur
-