1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

3.R.: EC hagn_leone Dornbirn-VEU Feldkirch (Finale 3)

• MrHyde
  • 21. März 2011 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2011 um 06:10
    Zitat von wolfi

na ja, für eine höhere liga ist der short aber etwas zu schmächtig und vor allem zu fehleranfällig, klaro hat er gegen dornbirn gegeigt und war am samstag klasse... aber was der junge diese saison für krasse fehlpässe im eigenen drittel abgeliefert hatte (die auch öfters zu toren führten) war nicht mal nl würdig .. nach dem motto hinten pfui vorne hui....

man muss aber das ganze aber auch so sehen dass der aus einer noname liga kam und mit 23 kahren einen enormen sprung zum punktbesten verteidiger der liga gemacht hat . da ist potential vorhanden . machte im schwächeren team gleich vile punkte wie elick. sicherlich einen versuch wert.

und lanz hat in dieser liga auch nichts verloren, denn zwei jahre in dieser liga spielen , für leute in diesem alter und mit doch bl-reifen fähigkeiten heisst bis 38 dort spielen ;)

• poorboy
    Nationalliga
    • 28. März 2011 um 09:18

Zuerst mal sorry an alle die sich angesprochen fühlten wegen dem keinen interessierts. Klar gibt es einige dies interressiert.
    Die VEU hat den Meister in drei spielen geholt und das gegen den ECD der nicht schlecht war. Der einzige Unterschied war, dass die VEU auf den Punkt genau in Höchstform war.
    Bei Dornbirn haben leider die so Namensmässig super Legios ganz ausgelassen. Wenn ich bedenke was ein Fox eigentlich drauf hat und da widerhole ich mich muss etwas vorgefallen sein.
    Ich habe etliches gehört, nur ist bestimmt sicherlich einiges aus dem Reich der Phantasie.
    Auch stimme ich z.B. Elvinzu dass Short zwar für die NL ein sehr guter Verteiger ist, aber ob er in der EBEL auch so aufgeigt wage ich zu bezweifeln, weil da die Legios Leistungsträger sein müssen und das wäre Short sicher nicht.
    Eisbärli: Lanz gehört sicher in die EBEL, aber auch er wird dort nur Kaderfüller sein.

Einmal editiert, zuletzt von poorboy (28. März 2011 um 10:12)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2011 um 09:55

[Blockierte Grafik: http://i683.photobucket.com/albums/vv193/vincentecleruzio/heimo.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. März 2011 um 10:04)

• poorboy
    Nationalliga
    • 28. März 2011 um 10:13
    Zitat von VincenteCleruzio

[Blockierte Grafik: http://i683.photobucket.com/albums/vv193/vincentecleruzio/heimo.jpg]

Hat er da nicht zuviel an?. Superfoto und ich war dabei :D

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 10:34

gratulation nach Feldkirch!
    ungalublich das Foto, lasst euch die Biere schmecken!

• veu-huabi
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 11:11

verdienter titel für die veu!

feldkirch war die ganze serie über cleverer - abgezockter und am ende hat man den titel wohl einen tick mehr gewollt als dornbirn.
    detail am rande: dornbirn hat nie geführt - musste immer einem rückstand nachlaufen. die veu hatte einfach immer die richtige antwort :thumbup:

• DerFremde
    Gast
    • 28. März 2011 um 14:51
    Zitat von Roterleo

Hallo, so ist es nicht das dies niemand interessiert - mich zumindest interessiert es sehr wohl was aus der traditionsreichen VEU wird. I

Muahaha, traditionsreich. :D
    Aber dennoch, Gratulation zum verdienten 2. Titel in der Geschichte des Vereins!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. März 2011 um 14:59
    Zitat von DerFremde

Muahaha, traditionsreich.

was gibts da zu lachen?? X( ?(
    troll dich im salzburger teil des forums rum, und gib frieden!

• DerFremde
    Gast
    • 28. März 2011 um 15:03
    Zitat von baerli1975

was gibts da zu lachen?? X( ?(
    troll dich im salzburger teil des forums rum, und gib frieden!

Na dann zähl mal die Namen, Konkurse und unterschiedliche Vereine, die der "traditionsreiche" VEU zu seinen Vorgängern zählt.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. März 2011 um 15:11
    Zitat von DerFremde

Na dann zähl mal die Namen, Konkurse und unterschiedliche Vereine, die der "traditionsreiche" VEU zu seinen Vorgängern zählt.

sprach der anhänger des reichen dosenimperiums........ GÄHN, du langweist.......

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. März 2011 um 15:16
    Zitat von DerFremde

es ist 1. sehr wohl DIE VEU oder heißt es bei dir "der union"?
    und 2. unterstütze ich baerli1975's meinung....hör auf peinlich zu sein - mach dich hier nicht lächerlich! denn welchen sinn hat deine unsinnige stichelei denn sonst?

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 15:23

Intressieren tuts genug und sonst sorgen vol.at, VN, Lichtensteiner Volksblatt, NEUE und antenne Vorarlberg sowie der ORF schon dafür das es die Massen erreicht ;)
    Die, die hier stänkern sind die gefrusteten Dornbirner, sonst niemand. Merkt man sofort an Inhalten wie "keine Tradition" oder das wir erst 2 Titel haben ;)
    Abgesehen davon freue ich mich über die positiven Kommentare und wünsch mir nun ein tolles EBEL Finale. Wir feiern unseren Titel am Dienstag 29. März bei der Vorarlberghalle, alle Eishockey Begeisterten sind natürlich herzlich Willkommen!

Zu Lanz und Short:
    Beide werden nächste Saison in einer höheren Liga Spielen oder in Feldkirch. Auf keinen Fall bei einem anderen Verein in der Nationalliga ;)

Zur Tradition:
    DIE VEU, egal ob "Verein" oder "Vorarlberger" es bezieht sich schlisslich auf "Union".
    Der Verein, die Persönlichkeiten, die Halle und das Feeling sind das Gleiche, sowas ändert sich nicht und das macht einen Verein udn die Tradition aus, nicht der Name.
    Die VEU hatte schon viele Namen auch zu BL Zeiten aber die Tradition bleibt. Wer was anderes sagt ist nur eifersüchtig, meist kommen genau solche Aussagen von Fans von Vereinen die selbst keine Traidion haben (Salzburg, Dornbirn). Vom KAC, Villach oder Lustenau habe ich so etwas noch nie gehört.

P.S.: Ich will eigtl in meiner Freude über den Titel gar nichts Schlechtes sagen, aber was ein Fox aufgeführt hat ist eine Frechheit, da wäre der "tolle" Vorstand der Bulldogs gefragt gewesen, denn der Trainer war ja ebenfalls ein Reinfall.

2 Mal editiert, zuletzt von EmptyNet (28. März 2011 um 16:12)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. März 2011 um 15:25
    Zitat von EmptyNet

aber was ein Fox aufgeführt hat ist eine Frechheit

was hats gegeben? gerne auch per pn

• DerFremde
    Gast
    • 28. März 2011 um 15:49
    Zitat von baerli1975

sprach der anhänger des reichen dosenimperiums........ GÄHN, du langweist.......

Und, was hat das mit den Fakten in Feldkirch zu tun? Der Verein hat nichts mit der VEU zu tun, die sich auf Pump und auf Kosten der GKK ihre Erfolge finanziert hat.

Zitat

Vom KAC, Villach oder Lustenau habe ich so etwas noch nie gehört.

So ein Blödsinn. Gerade von Lustenauer Seite ist das sehr wohl ein Thema. Während man sich mit den Erfolgen schmückt werden die ganzen Konkurse und Schummeleien vergessen oder anderen in die Schuhe geschoben. Und übrigens: ich bin eishockeymäßig in der Rheinhalle groß geworden, ich kenn' die Machenschaften der Feldkircher Mitte-Ende der 90er gut genug.

Zitat

Wer was anderes sagt ist nur eifersüchtig,

oder er kennt die wahre Geschichte der VEU.

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 16:02

Mir "Erfolge erkaufen" kennt man sich in Salzburg ja gut aus :D

• DerFremde
    Gast
    • 28. März 2011 um 16:04
    Zitat von EmptyNet

Mir "Erfolge erkaufen" kennt man sich in Salzburg ja gut aus :D

Nur mit dem Unterschied, dass in Salzburg das Geld auch wirklich vorhanden ist und nicht die Gebietskrankenkasse und der Steuerzahler die Titel bezahlt.

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 16:12

Das das Altlasten der "alten" VEU sind intressiert dich das bestimmt nicht oder :)

• DerFremde
    Gast
    • 28. März 2011 um 16:14
    Zitat von EmptyNet

Das das Altlasten der "alten" VEU sind intressiert dich das bestimmt nicht oder :)

Deswegen hab ich euch ja zum zweiten Titel in der Vereinsgeschichte gratuliert! Denn auch die Titel wurden von einer anderen VEU errungen. Wenn du das anders siehst, dann danke ich dir, dass du meinen Punkt so schnell bestätigt hast:

Zitat

Während man sich mit den Erfolgen schmückt werden die ganzen Konkurse und Schummeleien vergessen oder anderen in die Schuhe geschoben.

• veu-huabi
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 16:16
    Zitat von DerFremde

Nur mit dem Unterschied, dass in Salzburg das Geld auch wirklich vorhanden ist und nicht die Gebietskrankenkasse und der Steuerzahler die Titel bezahlt.

die arme gkk und der steuerzahler haben auch bei den ausgleichen in lustenau, kapfenberg, zeltweg, salzburg (wie viele vereine gabs da schon?) durch die finger geschaut...

die veu ist meister der nationalliga, und damit basta.
    da kannst du lieber "DerFremde" hier aufzählen was du willst - die Freude an der Meisterschaft wirst du uns nicht nehmen. Genau so wie du uns den EHL Titel, zahlreiche Meisterschaften und Erinnerungen nicht nehmen kannst.

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 16:23

/sign Huabi, wie gesagt Frust von "Fremden" ;) raubt uns sicher nicht die Meisterlaune!

• DerFremde
    Gast
    • 28. März 2011 um 16:31
    Zitat von veu-huabi

die veu ist meister der nationalliga, und damit basta.
    da kannst du lieber "DerFremde" hier aufzählen was du willst - die Freude an der Meisterschaft wirst du uns nicht nehmen.

Tu' ich eh nicht, gratuliere euch eh.

Zitat

Genau so wie du uns den EHL Titel, zahlreiche Meisterschaften und Erinnerungen nicht nehmen kannst.

Ich nicht, das war schon GWA und Co., die sie euch gebracht und wieder genommen haben.

• Capitano
    Nationalliga
    • 28. März 2011 um 16:45

@ Fremde:

Schau, kaum spielt der Willi Lanz bei der traditionsreichen VEU, anstatt in Salzburg, ist er auch schon im Nationalteam

:thumbup: :thumbup: [prost]

• Whaler
    EBEL
    • 28. März 2011 um 17:28

Wenigstens sind die Eisbären gegen den neuen Meister ausgeschieden. Da lässt sich das doch etwas unrühmliche PlayOff-Ende etwas leichter verkraften. :D

Gratulation nach Feldkirch!

• ecd
    Gast
    • 28. März 2011 um 17:49
    Zitat von EmptyNet

Die, die hier stänkern sind die gefrusteten Dornbirner, sonst niemand.

ah dann zähl mal auf [kopf] [kopf]

Jetzt beginnt deine Hetzerei auch schon in diesem Forum. Das nenne ich Verfolgungswahn. 8|

Einmal editiert, zuletzt von ecd (28. März 2011 um 17:57)

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 28. März 2011 um 19:37
    Zitat von ecd

ah dann zähl mal auf [kopf] [kopf]

Jetzt beginnt deine Hetzerei auch schon in diesem Forum. Das nenne ich Verfolgungswahn. 8|

Die Hetze kam von euch ;)
    ich kann dir eine PN schreiben wen du magst allerdings werde ich nicht weiter zum OffTopic beitragen lieber ecd.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™