wahnsinn.fehler ganz klar myers der da den puck durchlässt.hinter dem Tor.

vs Nashville Predators 20.03.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
20. März 2011 um 13:35
-
-
- Offizieller Beitrag
Miller extrem stinkig
-
tja, dann gute nacht und vielleicht bis dienstag!
-
so ein unverdienter Sieg für Nashville....aber das ist ja nicht das erste Mal diese Saison, dass BUF vorne nix rein bringt und dann zum Schluss noch ein schon gewonnenes Game verliert.... einfach nur zum Kopfschütteln...
-
also ein bisschen muß sich jetzt aber auch Vanek kritik gefallen lassen, was der für chancen auslässt ...unglaublich.hätte er nur einen verwertet hätte man da spiel schon früh klar machen können
-
-
also ein bisschen muß sich jetzt aber auch Vanek kritik gefallen lassen, was der für chancen auslässt ...unglaublich.hätte er nur einen verwertet hätte man da spiel schon früh klar machen können
geh bitte.. jetzt hörst aber sofort auf sowas schiarches zu sagen... ich mein - da hätt schon Miller a bissl mehr halten können oder auch mal a paar andre das Tor treffen. Vanek kann ja nicht immer alles für die Sabres machen... denk mal drüber nach!
-
Da bist als goalie eine arme sau wen die vorne nix reinbringen und hinten auch noch so schwere fehler gemacht werden.
lt. mac stastny ist sowas eine super leistung! hat er mir so erklärt!
wenn meine oma radln hätte wäre sie ein autobus, hätten die anderen nicht wie anfänger gepatzt wäre die partie locker 3:1 ausgegangen! -
miller war stinksauer der ist heute nicht mehr ansprechbar der ist verschwunden wie eine V1
wenigstens 1 Punkt ob wohl es 2 sein könnten
Gute Nacht -
geh bitte.. jetzt hörst aber sofort auf sowas schiarches zu sagen... ich mein - da hätt schon Miller a bissl mehr halten können oder auch mal a paar andre das Tor treffen. Vanek kann ja nicht immer alles für die Sabres machen... denk mal drüber nach!
ihr habt echt einen klopfer, da schüttet sich die abwehr in serie an und vanek ist schuld! langsam glaube ich ihr seit echt nimma normal!
wenn der grabner 9x in einem spiel vergibt und die islanders 3:2 verlieren ist er super aber vanek ist wieder mal das weh! -
machst du scherze????!!!!! wie oft stand vanek vor der hütte und und hat die scheibe net im tor untergebracht????!!!! ich sag ja nicht das Vanek an der niederlaage schuld ist, aber er muß dann halt irgendwann mal so dinge versenken
-
-
bei Miller kann sich heut unter anderem ein Vanek, der nix rein gebracht hat bedanken, dass es überhaupt so lange bei nur einem Gegentreffer geblieben ist und jetzt zum Schluss nicht Nashville a noch gwonnen hättmaybe, aber ein Miller in der Form der letzten Saison, hätt ghalten (und des 2. auch). Normal sollten 3 Tore reichen.
Eigentlich dachten ja alle, die Preds brechen zusammen, da sie erst nachts um 2 gelandet sind -
na herst...überhaupt nicht. Wo wäre BUF ohne Vanek! Hab ich doch geschrieben... er hat sich bitte heute (wieder mal) absolut nichts vorzuwerfen...ganz mein Reden. Für mich ganz klar der beste Mann am Eis
-
leute bitte wärs ned viel einfach auf nashville zu schimpfen
-
es gibt einfach so spiele da bringt man nix rein. Jeder der schon mal fußball oder eishockey gespielt hat und im sturm gespielt hat der weiß das man oft selber nicht verstehen kann warum der puck nicht ins tor geht. Die stürmer haben 3tore gemacht und am ende hat man das spiel aber verloren weil man hinten einfach fehler gemacht hat. normal muss man das 3-1 locker heimspielen da braucht sich echt keiner über vanek oder pommers aufregen oder sonst wen.
Miller kann man auch verstehen wen du in so kurzer zeit 3tore bekommst und 2davon nur weil die eigenen verteidiger zu blöd sind da ist man im ersten mom sicher auf 180.
-
- Offizieller Beitrag
wenn der grabner 9x in einem spiel vergibt und die islanders 3:2 verlieren ist er super aber vanek ist wieder mal das weh!
quod erat demonstrandum -
-
ihr habt echt einen klopfer, da schüttet sich die abwehr in serie an und vanek ist schuld! langsam glaube ich ihr seit echt nimma normal!
wenn der grabner 9x in einem spiel vergibt und die islanders 3:2 verlieren ist er super aber vanek ist wieder mal das weh!du und deine vergleiche mit Grabner.... gehst du dir damit nicht selber auf die glocken???!!!
-
das ist doch schwachsinn hoch drei, wieviel soll es denn 2 minuten vor dem ende stehen damit alles klar geht, 8:1? wenn wir so anfangen kann man ja jede niederlage auf die stürmer schieben, in jeder partie vergeben die stürmer beider seiten ca. 20 chancen!
wäre es 2 minuten vor schluss 0:0 gestanden und buffalo verliert dann noch mit 1:0 hätte ich auch gesagt was wäre wenn aber doch nicht bei 3:1!
wenn wir so anfangen wo willst denn dann noch fehler in der abwehr suchen? -
Wahnsinn [kopf] Ich kann weder meine Emotionen noch das gesehene beschreiben
Des gibts jo ned!?!?!??!!?!?!!?!?!? Sekera
(was sollst zu dessen eigentor sagen), dann kriegt der Miller ein Ei und als in der Overtime das Goal gefallen ist hab ich bevor die wiederholung kam abgeschalten. Wow ist das zum speiben [kopf] [kopf]
Na dann good n8 @ all.
-
du und deine vergleiche mit Grabner.... gehst du dir damit nicht selber auf die glocken???!!!
ist aber leider so, soll ich dir die beiträge von euch aus dem grabner thread raussuchen? dabei geht es gar nicht um grabner sondern um eure völlig unausgeglichene kritik! der eine ist nach der gleichen partie mit dem gleichen spielverlauf aber mit der der doppelten anzahl an chancen der superstar der partie und der andere schuld an der niederlage! darum geht es mir aber das wirst du nie kapieren!
-
Myers -3
Sekera -2
waren bei allen(!) gegentoren am eis -
-
Myers -3
Sekera -2
waren bei allen(!) gegentoren am eisSekera war nicht nur am Eis der hats auch gleich selber geschossen [kopf] [kopf] Ich halte ihn normalerweise für einen guten D doch heute ist er mMn schuld an der Niederlage.
-
Jeder der so eine deppate Diskussion mim Maverick beginnt, begibt sich mindestens aufs selbe Niveau, Leute langsam reichts ! Wenn man einmal dagegen argumentiert, ist das ja kein Problem, aber das zieht sich jetzt schon das ganze Jahr (und länger) wie ein roter Faden durch alle NHL-Threads, überall seitenlanges Gebashe und unsachliche Diskussionen, und jeder der daran teilnimmt hat genau so Mitschuld wie die "Verursacher" der Diskussion. Und nachdem ich auch grad teilnehm' und damit wahrscheinlich sowieso nix bewirk, weil ein paar Tage später alle eh wieder herumweinen weil irgendwer seinen Lieblingsspieler unkonstruktiv beleidigt hat oder sonst was, werd ich auch noch einen Satz zum Match beitragen:
In your face Buffalo.
-
unfaßbar.
klassischer selbstfaller. diese niederlage hat nicht das geringste mit vergebenen torchancen zu tun. da hat einfach die konzentration am ende gefehlt. bei allen. da braucht keiner auf den anderen zeigen. diese niederlage hat sich das team als ganzes selbst zuzuschreiben. bei 5:1 wärs natürlich leichter gewesen. aber, wenn man das konzentriert und ohne blödheiten fertigspielt, dann ist auch ein 3:1 locker genug. das waren ja echt kinderpatzer da hinten. schade um so ein gutes spiel. einfach verschenkt ....
-
Jeder der so eine deppate Diskussion mim Maverick beginnt, begibt sich mindestens aufs selbe Niveau, Leute langsam reichts ! Wenn man einmal dagegen argumentiert, ist das ja kein Problem, aber das zieht sich jetzt schon das ganze Jahr (und länger) wie ein roter Faden durch alle NHL-Threads, überall seitenlanges Gebashe und unsachliche Diskussionen, und jeder der daran teilnimmt hat genau so Mitschuld wie die "Verursacher" der Diskussion. Und nachdem ich auch grad teilnehm' und damit wahrscheinlich sowieso nix bewirk, weil ein paar Tage später alle eh wieder herumweinen weil irgendwer seinen Lieblingsspieler unkonstruktiv beleidigt hat oder sonst was, werd ich auch noch einen Satz zum Match beitragen:
In your face Buffalo.
was solls dafür schlagen wir montreal auswärts! [Popcorn]
-
es gibt einfach so spiele da bringt man nix rein. Jeder der schon mal fußball oder eishockey gespielt hat und im sturm gespielt hat der weiß das man oft selber nicht verstehen kann warum der puck nicht ins tor geht
das is klar. aber wie oft stand Vanek die letzten 4-5 Spiele vor der hütte und hatte nur noch den goalie vor sich oder das Tor war ganz leer?! irgedwann fragst du dich ob der das mit absicht tut (is natürlich quatsch aber so gedanken kommen dan schon) oder einfach nur unvermögen -
-