alter spalter ... vanek am doorstep und kriegt ihn nicht rein

vs Nashville Predators 20.03.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
20. März 2011 um 13:35
-
-
wieder "FAST" oh mann i gönn erm jetzt echt langsam a tor!
-
des is ja unwahrscheinlich, dem TV gelingt ums verrecken kein tor....
-
bin ich auch deiner Meinung
-
haha ... pominville off the goalpost. dem gehts auch nicht besser ...
-
-
Ausgeglichenes Drittel bisher und Pech das es kein 4:1 war...
-
- Offizieller Beitrag
Einziger Kritikpunkt: Er hat heut wieder diesen Passzwang. Nach dem Pass vom Pominville da nochmal quer zu spielen, das muss dir erst mal einfallen, wenn du schon allein vorm Tor stehst.
Aber ansonsten trotzdem eine gute Partie!
-
Lindy is scheinbar auch zufrieden mit ihm, hat die meiste TOI aller FW
-
da haben sich zwei pechvögel gefunden....
-
meingott .. wie gibts denn das. vanek herrlicher assist zu pominville - der kriegt den save. vanek mit einem schönen tip - vorbei. die 2 san im abschluß scho a bisserl glücklos da
-
-
2 Goals hätte Vanek bzw Pomiville heute machen können, da haben sich Zwei gefunden nur der Puck will nicht rein... [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
gegen washington beim ersten heimsieg war er auch ned grad schlecht aber bitte! vanek hatte soviele gute partien in dieser saison, da kann man schon die eine oder andere vergessen!
es zählt nicht immer nur der torerfolg, was helfen 30 tore wenn man trotzdem ständig verliert, da sind mir 10 assists lieber und die mannschaft gewinnt!
Glaubst du wirklich, dass das noch gesund ist, was du da betreibst? Jetzt gehst die Leut schon an, wenn ihre Top3-Partien nicht mit deinen übereinstimmen.Btw: Hat Grabner deine Facebook-Anfrage abgelehnt, dass du immer in die Richtung herumsuderst?
-
haha ... ohne worte. es geht einfach ned
-
...und wieder Vanek... naja...
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hab ich schon gedacht, der is sicher drinnen, doch irgendwie vorbeigegangen....
-
-
da spün sie sich wiedemral blöd und nashville nuppelt die scheibe irgendwie rein ...
-
3:2, was für ein Ugluy Goal. Gibts denn sowas... [kopf]
-
Wow was macht den der Sekera da
Aber Buffalo sollte das schon nachhausespielen! -
spannung brauch ich aber jetzt nimma bitte!!
-
äääää... bitte was macht da Sekera????!!!! [kopf]
-
-
Glaubst du wirklich, dass das noch gesund ist, was du da betreibst? Jetzt gehst die Leut schon an, wenn ihre Top3-Partien nicht mit deinen übereinstimmen.Btw: Hat Grabner deine Facebook-Anfrage abgelehnt, dass du immer in die Richtung herumsuderst?
hast du eine grabnerphobie, wer hat da vom grabner geschrieben du volldodl? was hilft es mir wenn vanek 30 tore macht und die sabers verlieren ständig, da ist es mir lieber er macht 10 assists und sie gewinnen! hast du schon die neue grabnerbettwäsche?
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein saudummes Tor!!! [kopf]
-
HAHA und gleich noch eins ... geh bitte
-
unfassbar...
-
ich scheiss mich an was solldas jetzt genau? 3:3 geh bitte
-
-