donald
ich finde, dass beide mannschaften im 3.match eine sehr tolle leistung geboten haben.
und zuwenig kampfeswillen hab ich gestern auch nich gesehen
2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 5)
-
-
@VIC
heuer ist das erste PO-jahr, wo die Rod-linie als heimliche einser das spiel tragen. beide Rods gefallen mir in dieser serie sehr gut. M-Rod ist das arbeitstier und D-Rod nun auch im PO stets torgefährlich.07:50 PP1 1:0 19 - ABID Ramzi (21 - HESHKA Shaun, 89 - BRUCKER Marco)
Spieler EC Red Bull Salzburg: 19, 21, 89, 16, 20, 38
Spieler EV Vienna Capitals: 12, 22, 28, 8, 3113:20 PP1 2:0 15 - LATUSA Manuel (36 - PEWAL Marco, 64 - LAKOS Andre)
Spieler EC Red Bull Salzburg: 15, 36, 9, 64, 20, 38
Spieler EV Vienna Capitals: 22, 9, 27, 18, 3144:41 EQ 5:3 15 - LATUSA Manuel (11 - ST.PIERRE Martin, 64 - LAKOS Andre)
Spieler EC Red Bull Salzburg: 15, 11, 41, 64, 26, 38
Spieler EV Vienna Capitals: 9, 22, 12, 18, 27, 2959:38 EN 6:4 13 - SCHIECHL Michael
Spieler EC Red Bull Salzburg: 13, 11, 41, 20, 64, 38
Spieler EV Vienna Capitals: 15, 6, 28, 22, 25, 27Rodmans haben vielleicht ein guter Serie, aber nicht besonders gut defensiv gestern. 4 gegentore für Marcel (letzte sehr unglücklich) und 2 für David ist zu viel.
-
Saustark, wie die Caps nach dem 0:4 Zwischenstand zurückgekommen sind.
Unsere 2 Verteidiger Pallestrang/Mitterdorfer (noch dazu zusammen am Eis) machen tw. Fehler, die nicht EBEL-tauglich sind.
Leider kurvt auch "unser" Lakos eher teilnahmslos herum und Lynch ist verletzt - so kommt es zu 13 Gegentoren in nur 2 Spielen!Pagè lässt die Jungen aber auch in Unterzahl ran - man kann von ihm halten was man will, aber das zieht der durch...
-
- Offizieller Beitrag
Dass beide Rods keine 2way-Spieler sind, ist schon bekannt und warum Gaudet beide immer wieder in Unterzahl spielen lässt, weiß auch nur er.
Mein Problem mit DRod: der ist neben Gratton und Rotter unser 3.Häferl. Bei den beiden Erstgenannten merkst man es aber, die werden am Eis immer lauter (plus bei Raffi kommt noch das rote Gesicht dazu) - DRod scheint immer eher der ruhige Typ zu sein, bis er auszuckt (siehe gestern beim Ellbogencheck gegen Welser).
-
ich habe das gefühl, je länger die serie dauert, desto mehr bauen sie körperlich und mental ab.
Ist schon was wahres dran, haben in dieser Saison aber auch schon einige Spiele in den Knochen (Salute, Continental Cup) ne längere Viertelfinalserie als Caps gehabt, sind natürlich auch nur Menschen und es ist irgendwie verständlich wenn man ned immer sei Topleistung abrufen kann dafür man sollte.
ich prophezeie, dass RBS aufgrund des tieferen kaders und der insgesamt stärkeren mannschaft zwar ins finale kommt, dort aber gegen einen nahezu vollständigen KAC relativ klar verlieren wird.
Befürchte auch, aber noch ist es ned so weit, Egal ob dien CAPS oder Sbg ins Finale kommt, gegen den KAC in der Form wie sie sich bisher präsentieren gibt es für beide eher wenig zu holen, ausser die Klagenfurter fallen gerade im Finale in ein Tief (was ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann)
-
ne längere Viertelfinalserie als Caps gehabt
aber nur am papier...
kürzere pause: ja,
mehr spiele: nein. -
aber nur am papier...
kürzere pause: ja,
mehr spiele: nein.Schon Richtig, das meinte ich auch Danke
-
Man kann den Bullen das Salute bzw. Continental Cup anrechnen, jedoch haben sie aufgrund ihrer großen Anzahl an Spielern (NL-Team) die Möglichkeit unter der Saison gewisse Spieler zu schonen, was sie auch tun (siehe z.B. Auswärtssieg in Wien mit der B-Mannschaft).
Die Caps hingegen haben einen kleineren Kader und außerdem während der Saison unheimlich viele Verletzte gehabt.
Ich denke das gleicht sich aus.
Gestern ein verdienter Sieg der Bullen. Tolle Moral der Caps. Die Bullen haben sich am Dienstag bei 0:4 hängen lassen. Wenn dieses erste Drittel nicht gewesen wäre. Die Gegentore waren ja katastrophal. Organisation, Manndeckung = 0!
Wie es auch ausgehen mag. Eine extrem geile Serie bis jetzt. Die Bullen sind für die Caps nicht mehr der unbesiegbare Gegner. Hinzu kommt ein haufen Tore. Alles was das Herz begehrt. Hoffe natürlich auf ein 7. Spiel.
-
Befürchte auch, aber noch ist es ned so weit, Egal ob dien CAPS oder Sbg ins Finale kommt, gegen den KAC in der Form wie sie sich bisher präsentieren gibt es für beide eher wenig zu holen, ausser die Klagenfurter fallen gerade im Finale in ein Tief (was ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann)
dem steht wiederrum folgendes gegenüber:
Zitatdie saison ist vorbei, ob verdient oder nicht sei dahin gestellt. für mich hat sich nicht die bessere, sondern die routiniertere und kaltschnäuzigere truppe durchgesetzt!
chiodo muss man extra erwähnen, er ist der neue westlund in österreich, zumindest in dieser serie!
traurig für mich, dass ich heute festgestellt habe, dass keines der kärntner teams den meistertitel verdient hat.
vergleicht man die serie mit der rbs-vic-serie dann war das wirklich pussy-defensiv-hockey vom feinsten! da konnte man einen extremen tempounterschied bemerken!
auch aufgrund der sympatischen kac-fans hier drinnen (dr.tux, macstasy & co) hoffe ich auf einen meistertitel für rbs oder vic.
wers dann macht ist mir egal, aber diese beiden teams spielen in den playoffs das bessere hockey und holen die roten im finale auf den harten boden der realität zurück!
da könnt ihr behauptet was ihr wollt, aber außer ein paar glanzlichter war das von beiden teams grauslich zum ansehn!
meinte zumindest ein vsv fan...
-
Unsere 2 Verteidiger Pallestrang/Mitterdorfer (noch dazu zusammen am Eis) machen tw. Fehler, die nicht EBEL-tauglich sind.
In Wien wird Gaudet gesteinigt, weil er die jungen Spieler nicht bringt
In Linz schimpfen alle, dass die Jungen sich nicht entwickeln, usw.In Salzburg dürfen sie sich entwickeln und aus Fehlern lernen, aber jeder Fehler wird beinhart angeprangert, u.a. auch von den "hochkarätigen" Moderatoren und Experten auf ServusTV.
Ich habe aber auch von den arrivierten Lakos, Aubin, Raffl u.co. Fehler gesehen, die nicht EBEL tauglich sind. -
und er steckt auch mächtig viel ein....auch teilw. unfaire attacken - der fightet einfach weiter u hechelt dem puck hinterher!wie gesagt, letzten sonntag hab ich ihn das erste mal wirklich ganz bewußt (über ein gesamtes spiel hinweg!!!) beobachtet - ein klassemann! der taugt ma immens!
da bin ich bei dir - gratton taugt mir auch sehr, macht spass ihn´m zuzuschauen er kommet sehr authentisch rüber
hoffe ihn dienstag nochmal zu sehen
-
hoffe ihn donnerstag nochmals zu sehen
-
BESCHWERD, genau! aber hier nix besser auf thaliastrasse, dobre!
Wie alt du heißen? -