1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 19. März 2011 um 00:00
  • mpu
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 07:23
    Zitat von sebold

heute wird wieder in führung gegangen. 3:2 n.v.

nicht wieder, erstmals ;) :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. März 2011 um 07:24
    Zitat von mpu

nicht wieder, erstmals ;) :D

aus deiner sicht ja ;)

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 24. März 2011 um 08:00

Am Dienstag waren die Bullen etwas Desorientiert, aber ich glaube wir sehen heute eine ganz neue Mannschaft, mit viel mehr motivation und einsatzkraft, Tippe leider wieder auf einen Sieg in OT für die Bullen 4:3 :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. März 2011 um 08:12

nachdem auf servus tv wieder "nur" die konferenz zu sehen ist...
    auf https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.tv ist rbs-vic in voller länge zu sehen!

• maverick
    NHL
    • 24. März 2011 um 08:15

sollten die caps in führung gehen gewinnen sie auch das heutige spiel, zu tief sitzt bei den bullen noch das debakel!

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. März 2011 um 08:17

ofner wird heute ein comeback versuchen.

• maverick
    NHL
    • 24. März 2011 um 08:17
    Zitat von sohngottes21

ofner wird heute ein comeback versuchen.

trattnig auch! 8o

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 24. März 2011 um 08:26

Trattnig muss sich zusammenreissen, er ist auf "Bewehrung" :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2011 um 08:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von derUnheilbare

Trattnig muss sich zusammenreissen, er ist auf "Bewehrung" :P

wenn er die Baustahlgitter und Stahlkäfige hinter sich nachzieht wird er eh nicht viel ausrichten können 8)) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 24. März 2011 um 08:51

naja, trattnig spielt sehr körperbetont, das sind die meisten in der EBEL nicht gewohnt, oder dem nicht gewachsen, denn wenn trattnig kein "Wiederholungstäter" wäre, würde er schon in der DEL spielen glaub ich :D

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 24. März 2011 um 11:18

ich glaube auch nicht mehr an ein spiel 7, die serie wird mit 4:2 od. 2:4 entschieden, die entscheidung wird heute fallen, der verlierer hat es am so. extrem schwer nochmals zurück zu kommen. die caps können sicherlich mit breiter brust in sbg. auftreten, zuletzt wurde, ergebnisunabhängig, viel erreicht, mehr als ihnen viele noch vor einigen tagen zugetraut hatten. trotzdem sind die sgb. nie zu unterschätzen, aber man könnte sie heute mit ihren eigenen tugenden - viel eislaufen - in die schranken weisen.

freue mich in jedem fall auf heute abend und am so. auf den wiener finaleinzug,... hoffen wird man ja dürfen.

lg

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. März 2011 um 12:04

also ich gehe davon aus, dass wien in wien gewinnt.

mmn ist die heute partie daher nur entscheidend wenn wir (caps) heute gewinnen,
    wenn salzburg auf die siegerstraße zurück findet wirds wohl noch ein 7.spiel geben.

zur heutigen partie traue ich mich garnichts sagen,
    da ist wohl alles möglich, kann alles passieren - der ausgang ist für mich heute völlig offen.
    das 9:1 kann die bullen aufgeweckt oder verunsichert haben, die caps werden mmn nicht den fehler machen und glaube, dass es heute so weitergeht.

dazu würde mich interessieren ob divis 100%ig fit oder doch angeschlagen ist.
    der goalietausch hat für mich näml.etwas seltsam ausgesehen:
    nicht direkt nach dem tor, nach einer aktion wo ein cap in divis gerutscht ist und divis ist unrund und langsam gefahren

• byebyeforum
    Gast
    • 24. März 2011 um 12:17
    Zitat von sohngottes21

also ich gehe davon aus, dass wien in wien gewinnt.

dein wort in deines vaters gehörgang :thumbup:

Zitat von sohngottes21

der goalietausch hat für mich näml.etwas seltsam ausgesehen:
    nicht direkt nach dem tor, nach einer aktion wo ein cap in divis gerutscht ist und divis ist unrund und langsam gefahren

der war wohl noch schwindlig von den 4 bummerln davor :P

spaß beiseite - ich habe das genauso gesehen, noch dazu erfolgte der tausch ja erst verhältnissmäßig lange nach dem 4:0.
    denke aber es ist ihm nix schwereres passiert, der tausch fällt wohl in die kategorie "sicher ist sicher"

EBEL
    • 24. März 2011 um 12:29

Ich glaub schon dass ein Spiel 7 möglich ist, beide Mannschaften haben sich zu Hause doch stärker präsentiert als auswärts. Wenn Salzburg heute gewinnt dann seh ich als Caps Fan noch nicht wirklich schwarz, mental sind wir sicher stark genug dass wir das Match am Sonntag gewinnen, ganz egal wie es heute ausgeht.

Ich tipp auf ein 5:4, aber ich weiß noch nicht für wen. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2011 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

na ja 5:4 ist ja schon eine festlegung 8)) :D

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2011 um 13:31

Allzu lange dauerts ja nicht mehr, dann wissen wir endlich mehr! Wenn keiner der Wiener so dumm ist und die Salzburger unterschätzt, glaub ich das ein Sieg für uns rausschaut.... ein 2:5 tät ich mir wünschen... :thumbup:

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Laurel Leaf im Donauplex? Die zeigen ja das heutige Spiel aber weiß jemand ob sie Laola1 auch projezieren können oder ob da eher die Konferenzschaltung zu sehen sein wird?

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2011 um 13:50

Also wenn ich mir das Ergebniss wünschen kann wär mir ein knappes 4:2 oder 3:2 lieber. Einfach damit die Jungs fokusiert bleiben ^^

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2011 um 14:04
    Zitat von sicsche

Also wenn ich mir das Ergebniss wünschen kann wär mir ein knappes 4:2 oder 3:2 lieber. Einfach damit die Jungs fokusiert bleiben

Nö Nö, der Fokus ist bei weitem nicht so wichtig wie mein Nervenkostüm.... ;)

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 24. März 2011 um 14:05
    Zitat von Daniel Saxon

aber weiß jemand ob sie Laola1 auch projezieren können oder ob da eher die Konferenzschaltung zu sehen sein wird?

die konferenz ist auf Servus TV und das spiel ECS VS VIC ist live und in voller länge auf LAOLA1

• Malone
    ✓
    • 24. März 2011 um 14:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von derUnheilbare

die konferenz ist auf Servus TV und das spiel ECS VS VIC ist live und in voller länge auf LAOLA1

Und das ist nicht die Antwort auf die Frage ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 24. März 2011 um 14:12
    Zitat von Daniel Saxon

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Laurel Leaf im Donauplex? Die zeigen ja das heutige Spiel aber weiß jemand ob sie Laola1 auch projezieren können oder ob da eher die Konferenzschaltung zu sehen sein wird?

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Internetstream auf der Leinwand zeigen? Das kann ich mir in keinem Lokal vorstellen.
    Denke daher, dass dort die Servus TV Übertragung zu sehen sein wird.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2011 um 14:18

Ich befürchte es auch fast, aber was weiß man..... auch das weiß ich in wenigen Stunden!

Danke.

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 24. März 2011 um 14:57

Ich würde es mal mir [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/k010.gif] versuchen. 8))

Die können dir sicher sagen was übertragen wird. Da es ja doch eine Caps Kneipe ist, denke ich das es gut sein kann das sie es zeigen.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2011 um 15:35

:P Anrufen ginge natürlich schon, aber nachdem das ein Freund von mir organisiert hat, will ich da nicht vorgreifen... nicht noch mehr :D

• danny1984
    NHL
    • 24. März 2011 um 16:07

Hab nicht geglaubt, dass man so weit sinken kann, wie ich es heute tun werde. Fahre 170 km (pro strecke) für ein Game der Bullen gegen die Wiener. Alter was Eishockeyenzug mit so manchem macht, dass ist echt nicht mehr schön. Hätt doch lieber Alkoholiker werden sollen, von diesem Zeug kommt man bestimmt leichter weg :D [prost]
    Aber wenigstens wird meine Nödl Dress heute noch mal ausgeführt :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™