gusch Bua, ab nach Lignano mit dir
schön sprechen bua!
gratuliere dem kac.
somit weiss ich schon, zu wem ich nicht halten werde im finale!
@mitchell: war klar, dass er dafür 5 min bekommt. obwohl, war das nicht nur schauspielerei vom hundertpfund? ![]()
gusch Bua, ab nach Lignano mit dir
schön sprechen bua!
gratuliere dem kac.
@mitchell: war klar, dass er dafür 5 min bekommt. obwohl, war das nicht nur schauspielerei vom hundertpfund? ![]()
Du möchtest lieber die Dosentruppe (ich geh mal davon aus dass sie das Finale erreichen werden) unter dem großen Sympathieträger Pagé siegen sehen?
und der Stewart ist auch noch stolz auf diese verlierertruppe
genau auch wegen solcher aussagen kann ich einfach im finale nicht zum kac halten... ![]()
ps: Unglaublich diese Euphorie, es muss die letzten zwei Minuten ein Lied gespielt werden, damit alle schön artig wissen, dass sie doch bitte für den kac aufstehen sollen
Beachtliche Stimmung in Klafu für einen Aufstieg ins Finale...
Der blöde Pöck Herbie hat halt mit seiner Weissagung die ganze Stimmung kaputt gmacht....
zu Siklenka: 3 more years ![]()
Gratuliere KAC.
4-1 find ich zu deutlich. Seis drum, hilft eh nix mehr
der ferland auch.
der getraut sich nach einem 1:4 in der serie wo der vsv in 4 spielen ganze 2 tore bei 5 on 5 schießt, zu sagen das man mit guten schirileistungen aufgestiegen wäre.
peinlich ist das, vor allem sollte der gute seine eigenen leistungen mal hinterfragen.
die tore von craig u. brandner haben meine meinung nur bestätigt.
der kac hat genau das gespielt was notwendig war.
war ein tor notwendig, haben sie es geschossen.
und das immer ab dem zweiten spiel.
die mitchel-aktion sicher nicht notwendig, die 5 minuten waren aber überzogen.
da der vsv in der unterzahl getroffen hat bzw. der kac in der überzahl nicht, wars eh wurscht.
m.v. da schon etwas fairer "we habn viel reespeckt for diese organisation" (der vsv war gemeint)
der stewi auch ganz fair.
nur mit der meinung der meisten hier im forum geht er nicht konform - thema "gespielt wie männer"
Und alle haben den Siklenka wieder ![]()
Kac ist absolut verdient durch, haben ihre Chancen genützt und heut bei den ersten 3 Toren auch Glück gehabt. Aber die Geier Muschi legt sich zum Schluss noch amal wie eine Schwalbemqueen aufs eis, das war wieder die Seite von den Zlotzalan, die cih immer schon gehasst habe. Hager ist der die gleiche M....what for?
jetzt hast 31 Jahre gebraucht,um so einen Topfen zusammenzuschreiben..........husch*husch*,ab morgen kannst dich wieder mit deinen Spezis im Atrio treffen,und auf der großen Karte nachschauen wo der Sieger zu Hause ist ![]()
lächerlicher typ bist du
zu Siklenka: 3 more years
und jetzt ist er der große held!
gusch bua!
Du möchtest lieber die Dosentruppe (ich geh mal davon aus dass sie das Finale erreichen werden) unter dem großen Sympathieträger Pagé siegen sehen?
Richtig erkannt!
@comprede
nicht alle. aber selbst ich als einer seiner größten kritiker muss zugeben das er sich ab spiel 2 schon gesteigert hat.
nit mehr, aber auch nit weniger.
lächerlicher typ bist du
diese aussage ist nicht wirklich korrekt..aber nja..
@zigarette
das ausscheiden schmerzt wol sehr oder? wird eigentlich jetzt inlinehockey in villach gespielt? vielleicht kannst da deinen frust abbauen 8))
Richtig erkannt!
Ist natürlich dein gutes Recht. Ich würde trotz allem zu Villach halten, egal wie groß die Gegenseitige Ablehnung und Rivalität auch sein mag unter der Saison und vor allem in so einer Serie. Am Ende denke ich mir aber: Hauptsache der Titel geht nach Kärnten. ![]()
@wp: naja, der check heute gegen raffl war min. 2 min. der check gegen degon am ende min. 2 min ..... aber dass du das jetzt bestätigst erwarte ich mir nicht!
nile: naja, bei rbs spielen sympatischere spieler, als in fogcity. unter anderem pewal und raffl.
Gratulation dem KAC, verdient ins Finale eingezogen!
Viveiros ist zu einem wahren Trainer gewachsen, Hut ab!
natürlich bin ich sehr enttäuscht, doch man kann auch positives mitnehmen und zwar, dass es nur besser werden kann!
positiv ist sicher die Entwicklung von Starkbaum und darauf kann man bauen!
nochmals Gratulation an die roten, viel Freude im Finale!
Und alle haben den Siklenka wieder
Loyalität, wie sie im Buche steht ![]()
Ist natürlich dein gutes Recht. Ich würde trotz allem zu Villach halten, egal wie groß die Gegenseitige Ablehnung und Rivalität auch sein mag unter der Saison und vor allem in so einer Serie. Am Ende denke ich mir aber: Hauptsache der Titel geht nach Kärnten.
Im Urlaub ist Eishockey bzw. der darauf folgende Titelträger eigentlich "blunzn" ... vor allem bei der Auswahl der 3 verbliebenen... ![]()
Normal bist du auch nicht, oder? Was soll er den sonst sagen??? [kopf]
Na da hat der Mitchell seine "perfekte" Saison ja zum Abschluss gebührend "gekrönt"...
Grats nach Klafu, der richtige Kärntner Verein (oder sagen wir lieber "der weniger falsche"
) hat sich verdient durchgesetzt - und "unser" Craig kanns immer noch ![]()
lg
Walu
@wp: naja, der check heute gegen raffl war min. 2 min. der check gegen degon am ende min. 2 min ..... aber dass du das jetzt bestätigst erwarte ich mir nicht!
raffl yes, keine frage.
degon nein, der war zu knapp bei der bande für ein boarding !
Naja bei den 3 Übrigen halte ich trotz aller Rivalität schon zum KAC, das fuck you Pagevideo war sympathisch und sie waren halt leider besser.
raffl yes, keine frage.
degon nein, der war zu knapp bei der bande für ein boarding !
ok, du stimmst mir ja zu 50% zu! naja, egal! kac verdient im finale! ob mit oder ohne strafe!
Gratulation von meiner Seite auch, Kac einfach kleverer.Prohe recht unsicher, der Mann mit den meisten Durst für mich noch mit Lugge die Besten auf Vsv-seite.Schade um Langfeld von den Stümer-legos der einzige den ich mir behalten hätte [prost]
Gratulation dem KAC zum Finaleinzug. Hauts die Dosen weg. 8))
Zweitbeste Leistung von Villach in dieser Serie. Kein Vergleich zum letzten Spiel in Villach.
KAC verdient im Finale keine Frage. Ein Quentchen mehr Glück, ein wenig mehr Raffinesse und Effizienz sowie die das "Nichtnehmen" von vielen dummen Strafen haben die Serie entschieden und NICHT die Schiris wie's ja oft propagiert wird.
Spiel 1 - eindeutig VSV besser
Spiel 2 - sehr ausgeglichen - KAC glücklicher
Spiel 3,4 - KAC dominiert und führt verdient
Spiel 5 - wieder ausgeglichen
Für mich war heute der Prohe wohl auch mitentscheidend für die Niederlage. Bei den Toren 2, 3 und 4 kann er nix dafür, die anderen naja...
Respekt an Villach, dass sie sich noch so zurück kämpfen hätte ich nicht gedacht, nach 0:3 und 2:5.
Freu mich jetzt riesig auf ein Finale. Schön wäre wenn wir die Bullen besiegen könnten. Schön wär auch wenn sie bereits im Halbfinale raus sind ![]()