1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 19. März 2011 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 24. März 2011 um 20:30

ZUUUUCKER! :love:

• ZigaretteDanach
    NHL

oje

• Adlerblut
    Gast

Da geht er wieder ab der scheiss KAC Kommentator.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. März 2011 um 20:31
    • Offizieller Beitrag

Aso! Vielleicht nehmens das Tempo raus, weil sie sich völlig bewusst sind, dass sie den Schalter jederzeit umdrehen können!

Das ist ein halt ein Tor! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 24. März 2011 um 20:32

Da ist dem Weiss wieder einer abgegangen...

• Beri
    KHL
    Zitat von MacStasy

Also warum man beim KAC schon so früh das Tempo sooo rausnimmt, kann ich absolut nicht verstehen. Da musst voll aufs vierte und fünfte Tor spielen, dann kannst das Tempo rausnehmen. Aber ein 3-0 is net viel für 40 Minuten, wenn dem Gegner die Kontrolle überlässt....

ich will doch nur spielen *sing* :D

• vsv14
    EBEL

Sauber wieder eingeschalten , das erste was ich sehe Kac-tor :(

• coach
    YNWA
    • 24. März 2011 um 20:33

Meandor
    das war kac-like. [winke]
    sag mal, checkst du nicht das der kac wie schon in villach nur soviel tut wie notwendig ist ?
    du als fachmann müsstest das trotz blauer brille schon erkennen.

und ich will das thema nicht überstrapzieren wie die im tv mit dem momentum, aber der kac spielt ohne 5 stammspieler ... nur damit mans hier der fainess halber nicht vergisst ;)

• blueboys
    Gast
    • 24. März 2011 um 20:37
    Zitat von Elbart

Sie wollen eben die blutigen Kampfhandlung von einer Schlacht zeigen, in denen die Kombatanten beider Armeen den Kampf bis aufs Blut annehmen, und nicht das Winseln von Überläufern, die bereits die weiße Fahne schwenken.

Elbart: Du hast leider recht, der VSV ist als Opfer gekommen und wird deshalb als Verlierer vom Eis gehen. Den Unterschied zw. "Leben" und "Tod" zeigt die Konferenz nur zu deutlich. (ansonsten zipft mich eine Konferenz auch an, wäre mir lieber wenn si beide Spiele live zeigen würden)
    Estland?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. März 2011 um 20:41
    Zitat von w.p.14

Meandor
    sag mal, checkst du nicht das der kac wie schon in villach nur soviel tut wie notwendig ist ?

und ich will das thema nicht überstrapzieren wie die im tv mit dem momentum, aber der kac spielt ohne 5 stammspieler ... nur damit mans hier der fainess halber nicht vergisst ;)

ja und weiter? intressiert keine sau in den playoffs.

verlierens ist das die ausrede, gewinnens heißt " super kac,trotz der vielen ausfälle", lächerlich.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA

schon zach wie der kac in dieser serie überlegen ist! die verarschen uns ja direkt!
    und spielerisch geht bei den unsrigen ja gar nix ...

• Adlerblut
    Gast

Na wenn der KAC Meister werden sollte, brauchen sofern der Weiss kommentiert eine neue Kamera.

Führen 4:2 und brauchen noch den Proletenheim als Einpeitscher für Stimmung, a nit schlecht

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. März 2011 um 20:44

da damon kriegt echt gar nix mehr zamm :( so a chance, das wär was gwesen....

• Él comprende
    KHL
    • 24. März 2011 um 20:48

Liab, wie die Moderatoren mein Kommentar mit ars**wa**** Derby-Tutu löschen, während nationalsozialistische Sprüche diverser verwirrter User anscheinend geduldet werden... [kaffee]

• Stefan1403
    hoho
    • 24. März 2011 um 20:48

nur mal so: unsere stürmer seit 177min ohne tor :D

• gm99
    Biertrinker
    • 24. März 2011 um 20:49
    Zitat von w.p.14

[Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.denofgeek.com/siteimage/scale/300/2000/56658.jpg]

• Él comprende
    KHL
    • 24. März 2011 um 20:49
    Zitat von w.p.14

Meandor

:love: :love: :love:

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 20:53
    Zitat von Él comprende

Liab, wie die Moderatoren mein Kommentar mit ars**wa**** Derby-Tutu löschen, während nationalsozialistische Sprüche diverser verwirrter User anscheinend geduldet werden... [kaffee]

Wo bleibt der Durchblick?

najo die vergeben chance vom damon is bitter jo..

was ich aber nit versteh: Tor schießen - im gleichen Atemzug Tor bekommen [kopf]

was noch witzig is: es gibt heut ka Momentum :D

schalt i mal wieder auf die dvd um [Popcorn]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. März 2011 um 20:54

Also hab mir kurz nach dem 3:0 schon gedacht: Wenn wir so weiter spielen wird das heute noch ganz eine enge Geschichte, denn so passiv kannst dich zu Hause nicht anstellen. Nach dem 3:2 wusste ich, dass ich Recht hatte, bis mich plötzlich das unerwartete 4:2 vom Hocker haute. Ein Traumkombi, die in aller Ruhe zu Ende gespielt wurde. :love:
    Schön langsam kommt mir das echt so vor, dass wir jedes mal wenn's eng wird einen Gang raufschalten, wieder eins drauflegen um dann wieder die lockere Schiene zu fahren. Riskantes Spiel aber scheint aufzugehen. [Popcorn]

@wp: #23: 1 G 2 A :D [winke]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. März 2011 um 20:55

So, jetzt sinds wohl nur noch die letzten 20 Minuten die der VSV noch vor sich hat, wahnsinn wie schnell so eine Saison verläuft.
    Am besten ist wenn man jetzt fast nur noch den Jungen Eiszeit gibt und Ryan, Ferland, Razingar.........vorläufig in den Urlaub schickt!, Jetzt gibts wohl eh nix mehr zu verlieren.
    AUSMISTEN is angesagt!

• Elbart
    Gast
    • 24. März 2011 um 20:55

Karli NEDWED! :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 24. März 2011 um 20:59

Jungen ran und Playofferfahrung sammeln, die letzten 2 Minuten nochmal Ferland rausschicken für ein paar harte aber faire Checks.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2011 um 21:01
    Zitat von Elbart

Karli NEDWED! :thumbup:

hehe, definitly!!! :D
    fand ich ziemlich steil.... :thumbup:

• VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 24. März 2011 um 21:02

do host natürlich recht, da prohe is nicht mehr der beste.(er ist ja auch nicht mehr der jüngste)

• Él comprende
    KHL
    • 24. März 2011 um 21:04
    Zitat von Adlerblut

Jungen ran und Playofferfahrung sammeln, die letzten 2 Minuten nochmal Ferland rausschicken für ein paar harte aber faire Checks.

Die harten Checks hat Ferland voriges Jahr in Kanada vergessen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™