Ohhhhh VSV oleeee! [prost]
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)
-
-
...............................
Prohe geh bitte in Pension du Pfeifn [kopf] :wall: :wall: -
jetzt fang ma wieder an auseinanderzufallen. schande, schande.......
-
a wahnsinn.
war das ein eigentor vom lugge??!
:pinch: -
- Offizieller Beitrag
Was is der Unterschied zwischen der Villacher Stadthalle und dem Faaker See?
--> Am Faaker See is länger Eis
-
Danke Johnny
-
So, jetzt kann man eh zu RBS-VIC umschalten, die Partie und Serie sind wohl gelaufen...
-
Wo sind nochmal die User die sich nach Spiel 1 so über Pöcks Prognose lustig gemacht haben?
-
san de hund alle fett oder wie? langfeld fällt hin wie a nasser sack
was für a juxtruppen. gut, dass vorbei is....
-
Ulkig, das Match.
-
De Hund reden jedes Mal etwas von kämpfen, alles geben etc. und lassen sich schon wieder nach nur 10 Min. abschlachten - diese Mannschaft heuer hat leider null Charakter, was man ja auch schon während der Saison zur Genüge gesehen hat
-
Weiss holts Maul klar, dass des dem KAC Fan wieder gefällt.
-
Was soll man da noch sagen? Möglichst viele benchen, wenn man das geahnt hätte (und eig. musste man das dann wäre es wohl gescheiter gewesen mit einer verstärkten U 20 zu spielen) Bitte Skacal rein und Derbyluft schnuppern lassen. Viel Eiszeit für Wiedergut (wieso hat man den nochmal geholt?) und Köfeler...
Srecno Prohe 8)) -
De Hund reden jedes Mal etwas von kämpfen, alles geben etc. und lassen sich schon wieder nach nur 10 Min. abschlachten - diese Mannschaft heuer hat leider null Charakter, was man ja auch schon während der Saison zur Genüge gesehen hat
und a bissl a pech...
und tschüss
[winke] -
Wenn man eh nicht dafür bereit ist zu fighten? Warum fahrt man dann nach Klagenfurt??????
Leider muss ich das unterschreiben.... ich schau mir jetzt a dvd an [Popcorn]
-
Jetzt gehts los!
-
Ugly Goal einmal für die Unseren - sieh an sieh an, der Degon schießt einmal ein Tor
-
der torjubel zeigt wenig erlösung, aber immerhin [winke]
-
Wenn man eh nicht dafür bereit ist zu fighten? Warum fahrt man dann nach Klagenfurt??????
Leider muss ich das unterschreiben.... ich schau mir jetzt a dvd an [Popcorn]
Hätten wir gar nicht erst antreten brauchen, wäre es auch ein 0:3 geworden
Wann haben wir das letzte Mal 3 Tore in einer Playoffserie gegen den KAC aufgeholt?
-
So schlimm ist Urlaub gar nicht liebe villacher
-
Hätten wir gar nicht erst antreten brauchen, wäre es auch ein 0:3 geworden
Wann haben wir das letzte Mal 3 Tore in einer Playoffserie gegen den KAC aufgeholt?
Ich kann mich nur an das Spiel erinnern da haben wir auch einige Tore aufgeholt und es war sogar in einem HF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So schlimm ist Urlaub gar nicht liebe villacher
Ich kann mich nur an das Spiel erinnern da haben wir auch einige Tore aufgeholt und es war sogar in einem HF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stugge soll das vorspielen, was war vor 19 Jahren gut war, ist es heute erstrecht.
-
Warum wird der Lugge im PP kaum mehr eingesetzt?
-
- Offizieller Beitrag
Stugge soll das vorspielen, was war vor 19 Jahren gut war, ist es heute erstrecht.
Ihr spielts eh auf dem Niveau vom VSV damals!
-
Warum wird der Lugge im PP kaum mehr eingesetzt?
weils die kacler vlt durchschaut haben, das nur luigi im pp schiesst und sonst niemand? -