1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 19. März 2011 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 10:54
    Zitat von milano1976

eher schlechtes beispiel (siklenka)... der hat bei uns eigentlich noch gar nichts gezeigt, während langfeld, damon & raffl bisher den vsv dorthin geführt haben, wo er ist... also verstehe ich nicht, wie man plötzlich über 2 von denen herfällt!?

1 oder 2 User schreiben da was gegen Raffl und Langfeld, (wobei es schon zu hinterfragen ist, warum Langfeld sich jeden Tag die Kante gibt) und du fragst warum die VSV Fans über die Topscorer herfallen? Verstehst was ich mein? Wahrscheinlich nicht, aber denk drüber nach!

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 10:54
    Zitat von Él comprende

Es gibt heuer kein Spiel um Platz 3! ;)

Träume sind Schäume... oder auch nicht ... ich lass den Strohhalm nicht los [Popcorn]
    Vivat VSV... und das bis zur bitteren Neige :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2011 um 10:55
    Zitat von Gord

Bestes Beispiel Siklenka, nach den ersten beiden Spielen, wollten ihn alle auf den Mond befördern.....

Nicht alle! ;)
    Aber zugegebener Maßen ein großer Teil, wobei man auch sagen muss, dass der Henker bei seinem Comeback nicht wirklich so eingeschlagen hat wie ein Langfeld in Villach, der für mich neben Fortier trotzdem die Toplegioverpflichtung der Liga ist!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 10:57
    Zitat von Rantanplan2910

Nicht alle! ;)
    Aber zugegebener Maßen ein großer Teil, wobei man auch sagen muss, dass der Henker bei seinem Comeback nicht wirklich so eingeschlagen hat wie ein Langfeld in Villach, der für mich neben Fortier trotzdem die Toplegioverpflichtung der Liga ist!

Rantanplage, dass du mich verstehst is mir klar, ein Kollege von dir aber nicht!

• vsv14
    EBEL
    • 24. März 2011 um 10:57

Hoffe doch das wir Heute nochmal eine ordentliche Partie zeigen ,falls es nicht reicht hoffe ich das wir nächste Sasion weniger Legos sehen.Charakter,Können und Einstellung mancher unser Legos lassen in den letzten Jahre doch sehr zu Wünschen übrig.Weniger ist oft mehr ,trotzdem für Heute Blau-Weiss [prost]

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 11:00

vsv14: lass uns erst heute Abend, am besten nachm Spiel den Wunschzettel schreiben :) Vielleicht bringt dann der Osterhase auch was ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2011 um 11:01
    Zitat von Gord

Rantanplage

:D :D :D Kann es sein, dass da jemand schlechten Einfluss auf dich ausübt!?!?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2011 um 11:03
    Zitat von Rantanplan2910

i sogs glei - i woas neeeed! :D 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 11:04
    Zitat von Rantanplan2910

Ja, ich arbeite 200 Meter von der Messehalle entfernt und es fahren ständig weiße Autos mit roter Aufschrift vorbei und die bärtigen Typen in den Autos lachen mir zuviel!

Edit sagt: oh, hab da was nicht ganz verstanden...kann Gertl so einen schlechten Einfluss auf andere Menschen haben?

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (24. März 2011 um 11:12)

• servinis#26
    EBEL
    • 24. März 2011 um 11:09
    Zitat von Gord

Versteh nicht, warum du sowas kommentierst! Schwachsinnspost vom Milan! Als ob das woanders nicht so ist!? Bestes Beispiel Siklenka, nach den ersten beiden Spielen, wollten ihn alle auf den Mond befördern.....

Weil mich der Schwachsinn den hier einige Villacher posten sehr nerven. Es ist für mich ein Unterschied, ob hier die Leistung oder sein Privatleben in den Schmutz gezogen wird. Vielleicht gibt er sich die Kante, weil in Villach doch nicht alles so perfekt ist, wie vom Vorstand immer vorgegeben wird. Mir ist es jedenfalls solange egal, solange er am Eis 100% gibt. Und das kann ihm niemand absprechen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. März 2011 um 11:11
    Zitat von Gord

1 oder 2 User schreiben da was gegen Raffl und Langfeld, (wobei es schon zu hinterfragen ist, warum Langfeld sich jeden Tag die Kante gibt) und du fragst warum die VSV Fans über die Topscorer herfallen? Verstehst was ich mein? Wahrscheinlich nicht, aber denk drüber nach!

... darum hab ich das "man" auch unter anführungszeichen gesetzt... damit sich nicht alle angesprochen fühlen, sondern nur die besagten kritiker... ich pauschaliere selten ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2011 um 11:12
    Zitat von BigBert #44

i sogs glei - i woas neeeed! :D 8))

Du wärst absolut unter den Hauptverdächtigen gewesen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. März 2011 um 11:12
    Zitat von milano1976

verkehrte welt in villach...

... "man" lässt 2-3 spiele aus und schon bekommst du von rechts und links die watschn... wenn damon oder langfeld heute das entscheidende tor machen, das den kac sieg verhindern würde, dann wären sie in der sekunde wieder die heros...

ganz kann ich eurem eishockeyverständnis auch nicht folgen...

ohne damon und langfeld (und natürlich raffl) wäret ihr irgendwo, aber sicher nicht im halbfinale!

:rolleyes:

Verkehrt ist dieses Verständnis nicht, sondern ganz normal. "Publikum ist Hur (Giuseppe Mion, ca1995)".
    Wenn du allen Ernstes glaubst, dass nur Villacher Fans so ticken, lies die Kommentare der rotweißen Gemeinde nach der ersten Partie. Da wundert man sich nur darüber, dass man bei Andy Chiodo kein brennendes Kreuz im Vorgarten aufgestellt hat. Heute ist er der Semifinalheld.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2011 um 11:14

sehe ich auch so @severins#26

mir ist das sowas von egal, ob der 1,2 oder 10 bier jeden tag kippt! er ist mMn einer der wenigen, der bei JEDEM spiel alles gibt! da können sich einige eine scheibe anschneiden. ob defensiv oder offensiv. wenn es zur zeit nicht klappt bei ihm mit dem toreschiessen, dann ist das pech!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. März 2011 um 11:22
    Zitat von Heartbreaker

Verkehrt ist dieses Verständnis nicht, sondern ganz normal. "Publikum ist Hur (Giuseppe Mion, ca1995)".
    Wenn du allen Ernstes glaubst, dass nur Villacher Fans so ticken, lies die Kommentare der rotweißen Gemeinde nach der ersten Partie. Da wundert man sich nur darüber, dass man bei Andy Chiodo kein brennendes Kreuz im Vorgarten aufgestellt hat. Heute ist er der Semifinalheld.

nein - ich hab auch nicht alle villacher gemeint - punkt.

chiodo ist hier wohl auch eher ein schlechtes beispiel, weil er nie wirklich im mittelpunkt der kritik stand... aber wenn die ersten "hurra-siklenka" rufe kommen, denke ich an dein posting ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2011 um 11:24

VSV-Blues: ich hab heute auch was geträumt! allerdings erzähl ich jetzt nicht was, denn sonst gehts ja nicht in erfüllung!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 11:28
    Zitat von milano1976

aber wenn die ersten "hurra-siklenka" rufe kommen, denke ich an dein posting

Ahhhhh, endlich hast es!

Zitat von milano1976

nein - ich hab auch nicht alle villacher gemeint - punkt.

Wieviele denn?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2011 um 11:30
    Zitat von Gord

Edit sagt: oh, hab da was nicht ganz verstanden...kann Gertl so einen schlechten Einfluss auf andere Menschen haben?

Weiß ich nicht, als Klagenfornier ist man ja resistent gegen den schlechten Einfluss aus dem Westen! ^^

Btt: Glaube nicht, dass man sich heute die Butter vom Brot nehmen lassen wird, dennoch wird es wohl wieder eine enge Partie werden wie in Spiel 3 am Ende! Mein Tipp: 4:3

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2011 um 11:30
    Zitat von Gord

Ahhhhh, endlich hast es!

Wieviele denn?

du bist ja vielleicht wiedermal neugierig!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. März 2011 um 11:32
    Zitat von Gord

Ahhhhh, endlich hast es!

Wieviele denn?

:thumbup:

27 + den kleinen dicken, der mir immer den gailtaler speck besorgt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 11:38
    Zitat von lowraider

is j anur für die Statistik....

Zitat von Rantanplan2910

Weiß ich nicht, als Klagenfornier ist man ja resistent gegen den schlechten Einfluss aus dem Westen! ^^

... es gibt auch bei euch in Klagowostok genüüügend schlechten Einfluss (Arnulfplatz)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. März 2011 um 11:42
    Zitat von Gord

... es gibt auch bei euch in Klagowostok genüüügend schlechten Einfluss (Arnulfplatz)

hier sind wir uns offensichtlich einig...

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 11:56

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weezel
    KHL
    • 24. März 2011 um 12:06

Bei Stewart muss der Frust tief sitzen, denn einen Teil hat er wohl gestern beim McDonalds Besuch in Villach weggefuttert :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2011 um 12:16
    Zitat von Gord

Zitat von »lowraider« Zitat von »Gord«

Zitat von »milano1976« nein - ich hab auch nicht alle villacher gemeint - punkt.
    Wieviele denn?

is j anur für die Statistik....

Statistiken sind fürn arsch! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™